$ilverBullet
Berkshire Hathaway
SchadeBeim voraussichtlichen Kader?
Die schreiben doch irgendwas hin, wird auch für Paris für ihn eng
SchadeBeim voraussichtlichen Kader?
Die schreiben doch irgendwas hin, wird auch für Paris für ihn eng
Wichtiger ist doch, dass er völlig auskuriert und nicht halbfit in ein Spiel geht... das haben die Bayern schlicht nicht nötig, die sind auch ohne ihn stark genug.
Von daher: Lieber eine Woche zu viel Pause, als eine zu wenig, bei Karl würde ich 0.0 Risiko eingehen.
Wir waren seit 2020 in keinem Finale mehr und auch nur 2024 im CL Halbfinale, wo wir gegen Madrid nicht wegen Verletzungspech ausschieden. Denke Du meinst "nur" die beiden VF Duelle 2021 und 2025.Da Gnabry fehlt find ich ihn als EInwechseloption schon verdammt wichtig. Er bringt einfach eine Dynamik und Gefahr vor dem Tor die wichtig ist. Hoffe darum inständig das er für das PSG Spiel zur Verfügung steht. Wenn dieses Saison wieder der >Verletzungshammer kommt auf HF/Finale bekomm ich nen Herzinfarkt![]()
Wir waren seit 2020 in keinem Finale mehr und auch nur 2024 im CL Halbfinale, wo wir gegen Madrid nicht wegen Verletzungspech ausschieden. Denke Du meinst "nur" die beiden VF Duelle 2021 und 2025.
Aktuell sieht die Lage glaube ich bei allen Teilnehmern noch gut aus und wir hoffen mal, dass möglichst alle mit voller Kapelle antreten werden...
Habe ich etwas anderes behauptet?Verletzungen bzw. keine Verletzungen sind eben aber auch oft Titelfaktoren. Vor allem am Ende einer langen Saison. Da braucht man manchmal auch etwas Glück davon verschont zu sein
Habe ich etwas anderes behauptet?
Solange olise diaz und kane fit bleiben gehts nochVerletzungen bzw. keine Verletzungen sind eben aber auch oft Titelfaktoren. Vor allem am Ende einer langen Saison. Da braucht man manchmal auch etwas Glück davon verschont zu sein