Zustimmung, aber solche Kämpfer gibt es auch für die Hälfte des Geldes...
Mag sein, aber wir spielen ja nicht Football Manager, wo man relativ isoliert und einfach Spieler tauschen kann. Was hält der Trainer von ihm? Welche Rolle spielt er in der Kabine? Wenn man jemand für die Hälfte kriegt, bringt er die gleiche Leistung?
Ich bin da zwiegespalten. Wenn ich mir PSG anschaue, habe ich den Impuls, drei, vier Spieler tauschen zu wollen. Auf der anderen Seite hat das Team eine sehr starke, extrem unterhaltsame Saison gespielt (und ich gehöre zur Kategorie "Fußball ist Unterhaltungssport") und ich bin in keiner Weise unzufrieden. Ich habe Laimer immer wieder kritisiert, aber auch er hat eine richtig starke Saison gespielt und hat sich gegen Real und PSG besser verkauft, als ich es ihm zugetraut hätte - trotz Fehlern.
Long story short: Ich bin nicht der, der am PC erzählen will, dass er den Job besser kann als die Verantwortlichen bei Bayern. Ich diskutiere gerne drüber und weiß natürlich vieles besser, muss es aber auch nicht verantworten. Bei mir ist erst mal ein gewisses Grundvertrauen in Eberl, Freund und Kompany da - und die beiden Opas im Hintergrund werden sie schon in den Griff kriegen
Das Paket auch mit samt der Erfahrung und Variabilität? Sehe ich überhaupt nicht. Mir werden hier auch manchmal seine fußballerischen Qualitäten ein wenig zu schlecht geredet um ehrlich zu sein.
Eben, das kommt ja dazu. Wenn Vinny heute sagt "Konni, Du musst ins Tor" dann macht er das mit Begeisterung und haut alles raus, um die bestmögliche Leistung zu bringen.