Jungs (und Mädels?),
ich suche eine ganz bestimmte Parade des ehemals weltbesten Torhüters. In einem Spiel hat er mal den Ball an die Latte gelenkt und diesen danach mit dem Fuß über eben jene Latte zur Ecke geklärt. Das war einfach nur ein geiles Ding. Und das suche ich jetzt in Videoform. Bei youtube bin ich bisher leider nicht fündig geworden, bei den ganzen "best ofs" wird man ja auch ganz kirre. Leider hab ich auch beim Durchsehen dieser/jener/welcher, die Szene noch nicht gefunden.
Kann mir einer von Euch weiterhelfen? Danke!
An die Parade erinnere ich mich, in welchem Spiel sie stattfand, will mir allerdings leider nicht einfallen.
Ich habe das Ding auch schon gesucht. Das müsste auf jeden Fall gegen Stuttgart gewesen sein und zwar kam das Spiel live auf Sat1. Kahn hat in dieser Szene gegen Giovane Elber im VfB-Trikot sehr stark reagiert. Ich glaube, dass Elber den Ball köpfte, Kahn ein wenig weiter vor der Linie stand und den Ball gerade noch an die Latte kratzen konnte. Im Folgenden sprang der Ball dann Richtung seiner Beine, wo er dann noch im Sprung den Ball volley zur Ecke über die Latte klärte.
gute Nachricht, Jan Schlaudraff hat mit dem Lauftraining begonnen.
:confused:
Schlaudraff ist doch neu, so eine innige Beziehung kann der doch zur Ersatzbank gar nicht haben, dass die sich jetzt freuen müsste ihn (wieder)zusehen.
Das mit dem Sturm ist wirklich ein Problem bei den Bayern. Für mich hat der FC Bayern München 3 Stürmer die Internationales Niveau haben(Toni, Klose, Poldi). Mit Wagner hat man für mich einen Stürmer vom Schlage eines Guerrero der sich bei den Bayern nie durchsetzten wird und mit Schlaudraff einen Soliden Bundesliga Stürmer. Da hätte man schon noch einen holen können, oder Roque nich abgeben dürfen.
Schöne Aktion auch von Atouba. Da wird wohl der nächste Hamburger ein wenig auf der Tribüne abkühlen müssen....für diese Aktion fehlt mir auch schon von der Tribüne aus jegliches Verständnis. :idiot:
Glaub ich nicht. Er und Lell sind doch mit gelb belastet worden. Oder waren diese Karten für die anschließende Rangelei?
Keine Ahnung, meinte aber nicht das Gerangel an der Seite mit Lell. Meinte die Szene mit Altintop. Der lag auf der Erde, Atouba springt drüber und drückt ihm seine Stollen über und auf den Kopf. Bei der Sache an der Seitenlinie mit Lell hätte ihm der Schiri aber sicher auch rot zeigen können, hätte er das Austreten in Richtung Kopf in der Zeitlupe gesehen. Der Typ gehört zusammen mit Demel zum "Eignungstest".
Eine kleine Erklärung (aber nicht Entschuldigung) ist sicherlich, daß diese Spieler ja für ihre Ausraster bekannt sind und daher sicher auch öfter mal vom Gegenspieler provoziert werden als andere. Ich fand das gestern jedenfalls sehr schade, denn eigentlich mag ich Atouba von der Spielweise her ganz gerne und wenn man sieht, wie er das Stadion in Hamburg begeistert, hat er das eigentlich auch wirklich nicht nötig !