Was macht eigentlich Grüninger? Der war doch auch U18-20 National-TW? Resigniert und Bürokaufmann?
Grundsätzlich bin ich mit der Lösung Rensing-Kraft sehr einverstanden, wir können ja nun auch nicht ständig alles wegschenken, was wir ausbilden. Wie hiess nochmal der vor Grüninger (auch U20-NM)? Mensch, Bombe, jetzt sag doch mal....du weisst doch, wen ich mein... Jahrgang 82
Der Junge heisst Markus Grünberger, hat sich leider mehrmals schwer verletzt (auch schon in der Jugend) und musste seine Karriere beenden, nicht mal Amateurfussball ist für den mehr drin. Macht Torwarttrainer auf kleiner Ebene für irgendwelche Amateurvereine.
Mit dem 82er meintest Du wohl Jan Schlösser. War ein irre guter Torwart, hatte aber leider keinen Bock auf Profisport a la Bayern. Dem kotzte das ganze Gedöngs an, wollte sogar seine Karriere beenden. Hat seinen Profivertrag aufgelöst und 2006 nochmals für die Amas der Bayern gespielt. Spielt inzwischen in der Bayernliga für den FC Ismaning.
--------------------------------------------------------------------------
Zum Spiel gestern: Ich kann mir nun schon vorstellen, dass der ein oder andere Spieler zum Schluß einfach total platt war, Ze Roberto beispielsweise wirkte total fertig. Aber insgesamt sieht man mal, wie sehr wir vom Laufvermögen eines Ribery abhängig sind. Seine spielerische Klasse ist ja sowieso unbestritten, aber ohne Ribery wirkt alles sehr statisch, ohne den Hauch von Kreativität, sind dann zudem noch Ze Roberto und Klose platt und Schweini, Sosa, Altintop komplett ohne Form, dann kommt sowas raus wie gestern. Erfreulich, dass wenigstens ein Punkt geblieben ist.
Was ich mal wieder nicht verstehe - man lässt Kroos nicht bei den Amas spielen, aber dann bleibt der einzig verbliebene Kreative in Dortmund auf der Bank, hätte ich anders gemacht. Zudem wird es langsam mal Zeit, dass Poldi irgendwann Akzente setzt, schön langsam wirds dramatisch...