Bolton war gestern ein schönes Beispiel für Effektivität im Sturm. 3 Chancen, 2 Buden. Bayern spielt aus meiner Sicht ein wenig zu viel für die Galerie sprich Haupttribüne und braucht, auch wenn das mancher Experte anders sieht, einfach zu viele Chancen.
Trotzdem finde ich das Remis jetzt nicht so wild, Rummenigges lächerlicher Auftritt passt in dessen bisherigen medialen Lebenslauf und auch wenn Hitzfeld sicher selber nicht begeistert war über die zwei Verlustpunkte, so glaube ich doch, daß die Massnahmen richtig waren. Es ist noch nicht einmal ein Drittel der Spielzeit vorbei und Bayerns scheinbar wichtigster Spieler (vor allem gegen defensive Teams) Ribery, ist schon einige male angeschlagen draussen gesessen. Da dieser Spieler selbst kaum Pausen macht wenn er auf dem Platz steht, muss ihn der Trainer schützen und ihn ab und zu mal früher runternehmen. Im März, April und Mai werden die Titel dann entschieden, dann wird Ribery sicher auch desöfteren durchspielen. Zudem finde ich es auch nicht falsch, Kroos mal länger als 10 Minuten zu bringen. Poldi nach 2 Buden rauszunehmen ist sicher nicht glücklich, aber Toni zu bringen ist ja nun auch keine wirklich Schwächung .
Zudem muss man auch sagen, das späte Gegentor fällt ja nicht aufgrund fehlender Offensivkraft. Da sieht die komplette Abwehr, Kahn mal ausgenommen, nicht sehr konsequent aus. Für DvB läuft die Saison alles andere als glücklich !
OK, am Samstag sollte jetzt mal wieder ein Sieg her, sonst gibt es wohl ein wenig Unruhe in der Länderspielpause. Ich bin da baer ähnlich optimistisch wie Zapator.