Besonders kritisch bleibt mir die 37.Minute in Erinnerung.
Poldi verliert einen Zweikampf und sage und schreibe erst in der 38.Minute kann van Bommel den Ball wg. eines Fehlpasses der Anderlechter wieder zurück erobern.panik:
ich würde mich ausnahmsweise mal darüber aufregen, dass van bommel sich keine gelbe abgeholt hat. einmal am trikot ziehen oder den ball wegschlagen oder oder oder und er hätte seine strafe im mit abstand unwichtigsten uefa cup spiel der bayern diese saison abgesessen und könnte im viertel- und halbfinale sein gewohntes spiel spielen.
so gehe ich jede wette ein, dass er noch ein uefa cup spiel der bayern in dieser saison verpassen wird, denn van bommel schafft keine 5 spiele ohne gelbe, vorallem, wenn die gegner endlich mal ein würdiger bayern gegner sein werden.
Hitzfeld hat nach dem Spiel gesagt, dass man sich über die Möglichkeit bewußt gewesen wäre, aber aus Fairnessgründen dagegen entschieden hätte.
Lustig ist vor allem, dass vB normalerweise in jedem Spiel eine bekommt.
Sehe ich eigentlich genauso. Lustig ist vor allem, dass vB normalerweise in jedem Spiel eine bekommt.
Ich mag Leute mit einem geschmeidigen Humor...Das stimmt natürlich, schließlich hat er neben seiner Gelb-Roten auch schon 4 gelbe Karten in der Liga und 2 im UEFA-Cup bekommen!
Das macht bei 28 Einsätzen fast 100%!
Frage an die Insider hier:
Was deutete Uli H. mit seiner Äußerung "Bei den Dingen, die wir in den nächsten Wochen personell vorhaben, wird das wahrscheinlich sogar eine logische Konsequenz sein." an?
(sagte er im Bezug auf die Frage, ob er denn zur nächsten Saison seinen Platz auf der Bank räumen wird)
Kommt doch noch ein weiterer Co-Trainer für Klinsmann?
(womöglich sogar doch Vogts nach seinem Abgang aus Nigeria???)
Oder ging das in eine ganz andere Richtung?
:confused:
Angeblich möchte er noch einen deutschsprachigen Co Trainer, sowie einen Teammanager (Wozu?).
Vielleicht hilft Dir das weiterFrage an die Insider hier:
Was deutete Uli H. mit seiner Äußerung "Bei den Dingen, die wir in den nächsten Wochen personell vorhaben, wird das wahrscheinlich sogar eine logische Konsequenz sein."
(sagte er im Bezug auf die Frage, ob er denn zur nächsten Saison seinen Platz auf der Bank räumen wird)