Was deutete Uli H. mit seiner Äußerung "Bei den Dingen, die wir in den nächsten Wochen personell vorhaben, wird das wahrscheinlich sogar eine logische Konsequenz sein." an?
(sagte er im Bezug auf die Frage, ob er denn zur nächsten Saison seinen Platz auf der Bank räumen wird)
kicker schrieb:Nerlinger wird neuer Teammanager
...
Vom 1.Juli dieses Jahres an soll er den Manager Uli Hoeneß entlasten, indem er die vielfältigen Angelegenheiten in nächster Nähe der Mannschaft regelt.
OHO...
Da wollen sich Uli und der Jürgen wohl aus dem Weg gehen.
OHO...
Es sieht langsam so aus dass Bayern ein Torwartproblem hat.
Wenn sich mal die Spiele von Rensing anschaut und die Vorschusslorbeeren wegrechnet dann sieht man einen Torwart der mit fast gar nichts bewiesen hat dass er verdienter Kahnnachfolger werden muss.
Es laeuft immer mehr darauf hinaus dass er vielleicht ein Talent ist, aber es bisher nicht gezeigt hat.
Und der Druck wird immer groesser, denn die Verantwortlichen gehen kaum in die naechste Saison mit der blossen Hoffnung dass alles besser wird wenn er spielt.
wer mitreden will sollte auch mitlesen!
sehe ich etwas anders. rensing hat bisher in seinen spielen gut bis sehr gut gespielt. das 1:2 ist sicherlich haltbar, aber sonst hat er in seinen auftritten wenig bis keine fehler gemacht, also sollte man ihm definitiv eine chance geben und nicht nach einem patzer alles in frage stellen.
Nun ja, soll Rensing mal als Nummer 1 mit Rückendeckung in die Saison gehen, etliche Spiele am Stück absolvieren, erst dann wird man wirklich einschätzen können, ob er es draufhat. Ein Adler und ein Neuer haben sich nicht durch gelegentliche Einsätze rangetastet, sondern durften sofort etliche Spiele in Serie ran, diese Chance sollte man Rensing in jedem Fall geben.
Hoeneß hat ja im Doppelpass angedeutet, dass man mit Rensing, Kraft und einem erfahrenen Torwart, der sich mit der Reservistenrolle zufrieden gibt, in die Saison geht. Das hört sich nicht an, als hätte man eine Option in der Hinterhand, falls Rensing es nicht packt. Allerdings hat Hoeneß den Kraft sehr gelobt.
wie grottenschlecht die Übertragung auf Pro 7 ist. Meine Güte, da wünscht man sich fast Heribert samt Experten wieder zurück...
OHO...
zeit.de schrieb:Hoeneß: Mein Verhältnis zu Jürgen Klinsmann war immer anders als der Öffentlichkeit bekannt. Wir haben regelmäßig telefoniert. Schon als er damals als Spieler des VfB Stuttgart zu Inter Mailand wechseln wollte, kam er nach München und bat mich, mit ihm den komplizierten Vertrag durchzugehen. Ich war nach der WM einer der Ersten, die Jürgen informiert hat, dass er aufhört. Seither ist der Kontakt nie abgerissen.
ZEIT: Vor der WM waren Sie einer seiner schärfsten Kritiker.
Hoeneß: Auch falsch. Nach dem desaströsen 1:4 in der Vorbereitung in Italien haben wir bis in den frühen Morgen zusammen die Lage analysiert. Es gab einen Punkt, da waren wir unterschiedlicher Auffassung: Das war die Frage, ob er weiter von Kalifornien aus arbeiten sollte. Aber gegen alle, die sich schon Gedanken über seine Ablösung machten oder gar dafür bereithielten, habe ich und hätte ich Jürgen mit aller Macht verteidigt.
ZEIT: Mögen Sie Jürgen Klinsmann?
Hoeneß: Wir sind beide sehr emotionale Menschen, die für das, was sie tun, alles Herzblut vergießen. Da treffen wir uns.