Solomo
Hundsbua
Du hast Neururer vergessen, ansonsten völlige Zustimmung.
...Entweder er schlägt ein und schafft es sich nochmal gehörig zu seinen letzten Auftritten zu steigern, oder Klinsmann muss schnell handeln. Letzteres wird dann von der Presse zu einem weiteren Kapitel des bedingungslos erfolgsorientierten, dabei total unmenschlichen Grinsi-Klinsi hochstilisiert werden, um dessen Position zu schwächen. Ich kann die zweiseitigen Bild-Kolummnen von Matthäus und Kahn fast jetzt schon lesen.
Wird das drohende Unheil nicht schon bis zum Ende der ersten Transferperiode abgewendet, sondern bis zur Winterpause gewartet, hat Rensing vielleicht schon 12-15 Punkte verschenkt, und die Bild, allen voran Kahn und Matthäus, kann ganz begründet gegen Trainerneuling Klinsmann wettern. Warum hat er denn auch nicht gleich den Missstand erkannt und gehandelt, sonst schreckt die blonde Ratte aus Göppingen vor so etwas doch auch nicht zurück :confused:
Sollte Rensing also nicht voll durchstarten und uns allen unsere Skepsis nehmen, wird dieses Thema noch eine Menge Ärger und Unruhe heraufbeschwören. Ganz sicher.
naja stark sind se auf jedenfall..aber die stärksten die es jemals gab?!eher nicht..man muss auch sehn das mannschaften wie bremen,hsv oder schalke nicht ihre besten saisons spielen...meiner meinung nach wird man nächste saison die stärksten bayern überhaupt bewundern können...das team wird eingespielt sein,ein paar starke spieler werden das kolektiv noch verstärken...wir können uns auf eine rosige zukunft freuen meiner meinung nach..
Was mir tierisch auf den Sack gegangen ist war diese ewige Gelaber von „vor dem Spiel hat man nur ueber die Hoehe des Sieges geredet“ – keiner von Bayern noch sonst irgendjemand mit Fachverstand haette ein 5:0 prophezeit, das ist die typische Reporterstimmmungsmache die ich absolut nicht haben kann.
Genauso wie man Dortmunds Tor als „verdient erarbeitet“ hinstellen kann – das ist nur laecherlich.
Sowohl vom Zeitpunkt als auch von der Entstehung war es ein sehr glueckliches Tor.
Die Krönung dann der Kommentar von Béla Réthy zum 2:1!!! "Das war nur ein Glückstor von Toni" oder so ähnlich. Das das einfach ein irrer kleiner Geniestreich war, das kam ihm nicht in den Sinn. Aber ich habe das ja schon beim Spiel gegen 1860 bemerkt, dass das ZDF wohl doch eher Anti-Bayern eingestellt ist?!
zeit artikel von bombe schrieb:Denn vor kurzem hatte Hoene einem fast vergessenen ehemaligen Mittelstürmer des Clubs einen neuen Job besorgt. Er trug einst einen klangvollen Namen, die Älteren werden sich erinnern: Jürgen Wegmann, genannt „Kobra“. Als der nun, total verarmt, in der Gosse zu landen drohte, holte ihn Hoeneß zu den Bayern zurück – in den Fanartikelt-Shop nach Oberhausen. „Ich lebe, weil die Bayern mich ins Leben zurück geholt haben“, sagt Wegmann.
Dass er für die Wegmanns dieser (Bayern-)Welt genauso kämpft, wie um die Verpflichtung der Ribérys, Tonis und Kloses, das ist vielleicht der größte Unterschied zwischen Uli Hoeneß und seinen smarten Kollegen aus Mailand, Chelsea, Barcelona. Er verpflichtet die Großen, aber verliert dabei nicht die anderen aus den Augen.
Lahm äußert sich im stern bereits konkret zu Unterschieden zwischen dem FC Bayern und europäischen Spitzenklubs. In Europa gäbe es "eine Handvoll Vereine", die noch größere finanzielle Möglichkeiten hätten als die Münchner. "Deren Teams spielen mit noch mehr Tempo und Sicherheit. Und für jeden Profi ist die größte Motivation, dass man Titel gewinnt. Über allem steht die Champions League. Je größer der Klub, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass man die gewinnt", sagte Lahm. Der FC Bayern sei in seiner Entwicklung dagegen noch nicht so weit, um dieses Ziel bereits in der kommenden Saison in Angriff zu nehmen: "Ich glaube nicht, dass wir es 2009 in der Champions League schon ins Finale schaffen können", sagte Lahm.