@mass
das ist jetzt nicht Dein Ernst du willst Lahm mit Schuster, Breitner, Netzer und Stielike vergleichen ? Alle genannten waeren absolute Weltstars als die ihre jeweiligen Vereine verlassen haben, alle haben zur einer Zeit in der Bundesliga gekickt, als diese zur absoluten Weltspitze zaehlte. Lahm hingegen ist ein vielleicht talentierter Mitlaeufer nicht mehr und nicht weniger, ich bin gespannt ob er sich diese Persoenlichkeit im Ausland erlauben kann, Dort muss man vielmehr im Rampenlicht stehen gerade als Auslaender sonst wird es sehr schwer.
Ich glaube aber das Lahm, der einer der wenigen Spieler ist, der ueber eine gute Rhetorik verfuegt auch schnell die jeweilige Sprache lernen wird. Metze glaube ich hat das auch gut geschafft. Im uebrigen moechte ich hier auch mal den Vergleich ziehen, Metze wurde nach der WM 2002 als der zukuenftige deutsche Topstar gefeiert, zugegeben er war viel durch Verletzungen behindert, aber letztendlich hat er keinen Sprung nach vorne gemacht. Bei Lahm ist es seit der WM aehnlich, da kam nichts mehr, er ist solide, er ruft eigentlich immer ein bestimmtes Niveau ab, aber auch nie darueber hinaus, ich denke das letzte wirklich starke Spiel von Lahm war bei der EM Quali in Prag dort war er ueberragend, aber in dieser Saison ist bisher nichts grossartiges von ihm gekommen.