le freaque
Bankspieler
Bei ricard und Ironie suchst du zweifelsfrei vergebens. Der meint das genau so.
Gattuso ist dicke 2 Klassen besser als Ze Roberto oder van Bommel. Nicht umsonst steht er auch er für Erfolg und ist unantastbar in seinen Teams. Seine Spieleröffnung ist erstklassig, taktisch perfekt ausgebildet
:laugh2:
Van Bommel ist technisch der unterschätzeste Fußballer der BL. Wenn du glaubst dass Gattuso 2 Klassen beser ist (eher ist er 2 Klassen schlechter) als Van Bommel oder Ze Roberto, dann bist du einfach nur blind.
Was ging denn mit dem Rummenigge gestern abend wieder ab?
Sehr geehrter Herr Monatzeder,
als ich hier das letzte Mal vor zwei Jahren zu Ihnen sprechen durfte, habe ich mich für den Empfang der Stadt München bedankt. Das möchte ich heute ausdrücklich nicht tun.
Die Erklärung ist relativ einfach. Wenn man zu Freunden eingeladen wird, kommt man normalerweise immer sehr gerne. Ich betone ausdrücklich: zu Freunden. Und dies ist hier nicht der Fall. Der Oberbürgermeister gibt uns nicht den Eindruck, dass er ein Freund des FC Bayern ist. Das ganze Jahr über müssen wir das in den Medien lesen, was man eigentlich über uns denkt. Man hat den Eindruck, der FC Bayern ist ein Übel… das leider auch noch Erfolg hat.
Mich interessiert nicht, dass der Oberbürgermeister im Aufsichtsrat von 1860 sitzt… wenn er denn dort beaufsichtigen und beraten würde. Es ist sowieso nur ein Kokettieren mit dem einstigen Rivalen aus rein politischer Kalkulation.
Meine sehr verehrten Damen und Herren der Stadt München: Ich fordere Sie alle zu einem Umdenken auf. Es kann nicht sein, dass beim DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund kein Vertreter der Stadt München sich vor Ort zum FC Bayern bekennt. Der OB aus Dortmund wart da, sogar mit gelbschwarzem Schal.
s kann nicht sein, dass hier Jahr für Jahr der FC Bayern das werbeträchtigste Unternehmen der Stadt München ist, noch weit vor dem Oktoberfest, und man den Eindruck gewinnt, es interessiert hier bei der Stadtspitze keinen. Fahren Sie mal nach Thailand, China oder auch nur in die Nähe von Italien oder Frankreich und erkundigen Sie sich über den Stellenwert und die Anerkennung von Bayern München. Es kann nicht sein, dass wir von der Stadt in ein Parkhausinvest bei der Allianz Arena genötigt wurden. Um dieses Invest dann noch zu finanzieren, müssen wir die Preise erhöhen und werden dann noch höhnisch kritisiert.
Es kann nicht sein, dass uns die Stadt München auf den Rathausbalkon einlädt und der Oberbürgermeister macht Urlaub auf Mykonos. Vermissen werden ihn unsere Fans nicht… aber aus Respekt und aus Anstand hätte er hier anwesend sein müssen.
Damit muss Schluss sein. Ein für alle Mal.
Verändern Sie Ihre Haltung, Herr Ude, und vor allem Ihre Politik gegenüber dem FC Bayern. Werden Sie dem FC Bayern gegenüber gerecht.
Ich reiche Ihnen hier und heute die Hand dazu… es liegt ab sofort bei Ihnen. Vielen Dank
“Die angeblich fehlende Wertschätzung der Stadt für den FC Bayern kam in der städtischen Stadionpolitik eindrucksvoll zum Ausdruck. Die Stadt München hat, obwohl ihr dadurch jährlich einige Millionen Euro an Einnahmen für das Olympiastadion verloren gehen, dem FC Bayern seinen zentralen und jahrelang mit Nachdruck vertretenen Wunsch erfüllt, einen Stadionneubau zu ermöglichen“, so Ude weiter. Der Steuerzahler habe für die Grundlagen des neuen Stadions insgesamt 200 Millionen Euro aufgebracht - “und da beklagt sich der FC Bayern über fehlende Unterstützung durch die Politik“.