raus hier !!KGZ49 schrieb:mass
nu werd mal nicht pampig du Schlauchbootfahrer :teufel:
raus hier !!KGZ49 schrieb:mass
nu werd mal nicht pampig du Schlauchbootfahrer :teufel:
ok, dann bleib du lieber hier, aber dann sorg bitte dass der nie diesen thread hier betrittKGZ49 schrieb:Noch ein Wort und ich setz hogan und seine Kumpels auf euren Thread an
wobei ....... :confused:Marces schrieb:ok, dann bleib du lieber hier, aber dann sorg bitte dass der nie diesen thread hier betritt
Zapator schrieb:Also fuer mich ist der Deal mit Frings und Ismael schon bitter.
Bilanz aus Bayernsicht:
Frings fuer 9mio geholt - fuer minus 3 weiterverscherbelt.
Man hat also fuer den Tausch von Kovacs zu Ismael 12mio bezahlt.
Das ist ein finanzielles Desaster, das bei Bayern zwar nicht ins Gewicht faellt aber trotzdem sicher nicht zu Hoeness Ruhmestaten zaehlen kann.
Kompliment dagegen an Allofs, erst Dortmund und dann Bayern abgezockt und zwischendrin billig nachgeruestet.
Er hat den gleichen Kader wieder wie 2003 nur eben mit 10 bayrischen Mio mehr in der Kasse.
Und da sag noch einer der FC Bayern wuerde der Konkurrenz schaden wollen...
Finanziell normalerweise schon aber aufm spielermarkt sind solche wie klaus allofs besser als unse uli, leiderDiach schrieb:Lese ich da etwa leise Kritik am besten Manager der Welt???
Cold as Ice schrieb:Finanziell normalerweise schon aber aufm spielermarkt sind solche wie klaus allofs besser als unse uli, leider
Michael der Echte schrieb:@Hogan
ich denke nicht das KA da einen Fehler gemacht hat, denn alle Spieler haetten weitaus mehr an Gehalt gekostet als vorher, so gesehen hat man eigentlich immer einen guten Ersatz fuer weniger Gehalt oder zumindest dem alten Gehaltsniveau entsprechend bekommen. Klose ist billiger als Ailton, Fahrenhorst billiger als Kritajic, einzig Frings duerfter teurer als Ernst sein, aber das zahlten ja die Bayern. KA hat Christian Schulz aus dem Hut gezaubert auch Klasnic, Ismael und Valdez alle fast zum Nulltarif. Bremen leistet gute Arbeit unbekannte Spieler zu formen. Bayern hat da einzig Schweinsteiger und Lahm vorzuweisen.
Michael der Echte schrieb:@Hogan
ich denke nicht das KA da einen Fehler gemacht hat, denn alle Spieler haetten weitaus mehr an Gehalt gekostet als vorher, so gesehen hat man eigentlich immer einen guten Ersatz fuer weniger Gehalt oder zumindest dem alten Gehaltsniveau entsprechend bekommen. Klose ist billiger als Ailton, Fahrenhorst billiger als Kritajic, einzig Frings duerfter teurer als Ernst sein, aber das zahlten ja die Bayern. KA hat Christian Schulz aus dem Hut gezaubert auch Klasnic, Ismael und Valdez alle fast zum Nulltarif. Bremen leistet gute Arbeit unbekannte Spieler zu formen. Bayern hat da einzig Schweinsteiger und Lahm vorzuweisen.
panik: alles nur das nicht, der wird in schalke untergehen, er braucht ein team das spielerisch ähnlich wie werder ist, oder zumindest offensiv spielt, dann eher leverkusen, berbatov und klasnic das balkan duo, bayern würd mich auch nicht stören aber man weiß nicht was in 2 jahren sein wird, oder er geht nach glasgow zu den rangers um ein duo mit prso zu bilden damit sie gut eingespielt sindHogan schrieb:, dass wir in 2 Jahren Klasnic, ablösefrei wechselnd, das königsblaue Trikot tragen sehen werden.
eben Kezman + Ailton (wie lange noch) + Sand + Kuranyi + KlasnicHogan schrieb:Seit Rangnick da ist spielt Schalke doch offensiv, was wills du? Ausserdem hätte er da mit Krstajic, Bajramovic und vielleicht bald Kezman auch paar Mitspieler aus dem Balkan
Auch hier wieder der Hinweis: Das ist ein Thread für Fußballfans mit entsprechenden Sachverstand. Ich bitte also alle Ahnungslosen, sich hier fernzuhalten