El Capitano
Nachwuchsspieler
Meine aufrichtigen Glueckwuensche, auch wenn ich es zum finde!
Zitat aus Schalke-Thread
Zitat von Buscho
In der Oberligamannschaft steht einer, der angeblich sehr vielversprechend sein soll.
Bilal Aziz. 20 jähriger Mittelfelder.
Den hab ich mal live bewundern dürfen, in der Tat ein Juwel und seinen Alterskollegen technisch um Längen voraus.
Zitat von Faz.de
Der Rekordmeister muß seinen Stil ändern. Das Spiel ist oftmals zu statisch, durchsichtig, behäbig und uninspiriert, es hängt vieles vom Zufall ab, von einem Glücksmoment, nicht von genialen Spielzügen.
Son Quatsch. Er hat in Marsaille zusammen mit Drogba die Großen richtig krass geärgert. Hab mich da schon gewundert, wieso keiner so recht auf ihn aufmerksam gemacht hat. Wohl auch, weil der trotz seiner Ausstrahlung ein ziemliches Risiko in der Abwehr ist. Was für dumme Fehler da manchmal passieren. Das traut man einem DvB gar nicht zu. Bei Marsaille war das ähnlich. Trotzdem ist er klasse. Ein Tausch gegen Isamael wäre für mich ok.Zitat von Faz.de
Der Belgier, der am Wochenende in Berlin im Mannschaftshotel der Bayern gesichtet worden ist, hat zwar noch wenig internationale Bewährungsproben gegen große Teams abgelegt, aber die Stürmer in der Bundesliga fürchten ihn zumindest.
Vash schrieb:Son Quatsch. Er hat in Marsaille zusammen mit Drogba die Großen richtig krass geärgert. Hab mich da schon gewundert, wieso keiner so recht auf ihn aufmerksam gemacht hat. Wohl auch, weil der trotz seiner Ausstrahlung ein ziemliches Risiko in der Abwehr ist. Was für dumme Fehler da manchmal passieren. Das traut man einem DvB gar nicht zu. Bei Marsaille war das ähnlich. Trotzdem ist er klasse. Ein Tausch gegen Isamael wäre für mich ok.
:thumb:Zapator schrieb:Francois, Vash, Eric
Ihr glaubt doch nicht wirklich dass sich Bayern jemals Spieler leisten kann mit denen man mit den grossen Europas auf Augehoehe ist?
Man wird immer international zweitklassige Leute beschaeftigen bis auf max 2-3 Ausnahmen.
Mehr ist nicht drin – und mehr ist auch nicht noetig!
Wie schon im thread “was braucht man um die CL zu gewinnen” diskutiert, hat man immer wieder eine Aussenseiterchance, das haben Bayern, Porto und Liverpool bewiesen.
Den ganzen ******* mit dem “international nicht konkurrenzfaehig” kann ich nicht mehr hoeren – gegen Real, Chelsea und Milan kann jede Mannschaft der Welt jederzeit verlieren und muss sich deswegen nicht die internationale Klasse aberkennen lassen.
Die hat Bayern auch diese Saison bewiesen in dem sie muehelos die Vorrunde ueberstanden haben und keinen Deut schlechter als der Juve waren.
Bayern gehoert zu den Top12 in Europa, das wird wohl keiner bestreiten.
Wenn man sich die Budgets der Konkurrenten anschaut – kann man da mehr erwarten?
Zapator schrieb:Francois, Vash, Eric
Ihr glaubt doch nicht wirklich dass sich Bayern jemals Spieler leisten kann mit denen man mit den grossen Europas auf Augehoehe ist?
Man wird immer international zweitklassige Leute beschaeftigen bis auf max 2-3 Ausnahmen.
Mehr ist nicht drin – und mehr ist auch nicht noetig!
Wie schon im thread “was braucht man um die CL zu gewinnen” diskutiert, hat man immer wieder eine Aussenseiterchance, das haben Bayern, Porto und Liverpool bewiesen.
Den ganzen ******* mit dem “international nicht konkurrenzfaehig” kann ich nicht mehr hoeren – gegen Real, Chelsea und Milan kann jede Mannschaft der Welt jederzeit verlieren und muss sich deswegen nicht die internationale Klasse aberkennen lassen.
Die hat Bayern auch diese Saison bewiesen in dem sie muehelos die Vorrunde ueberstanden haben und keinen Deut schlechter als der Juve waren.
Bayern gehoert zu den Top12 in Europa, das wird wohl keiner bestreiten.
Wenn man sich die Budgets der Konkurrenten anschaut – kann man da mehr erwarten?
Vash schrieb:Ich hab einfach nur Angst davor wie Ajax einfach so in der Versenkung zu verschwinden.