Die Spieler die bei Bayern spielen, geben dem Verein die Spielmentalität. Wenn du keinen hast, der Kurzpass spielen kann, wirds auch keiner tun. Ihr tut ja gerade so, als ob Uli Hoeness jeden zusammenschlägt, wenn er nur an das Wort Kurzpassspiel denkt. Gerade dass wird doch verlangt, nur sollte man anfangen auch die richtigen spieler zu kaufen. Und das sind meiner Meinung nach keine Deutschen Spieler. Die Systeme in den Jugenden sind noch nicht so weit um sehr gute Deutsche Spieler zu entwickeln. Ich würde sagen in 8-13 Jahren haben wir ne Menge Deutscher Weltstars.
Als ob Arsenal und Barcelona schon seit an Beginn der Zeit so spielen. Mir ist es auch lieber mal eine Saison nicht Meister zu sein, wenn ich aber sehe dass das Team Zukunft hat. Wenn ich mir aber diese Mannschaft angucke, kriege ich nur Gänsehaut panik: Aber halt. Jedes Jahr Meister zu werden motiviert die Jungen auch ständig
Wir feiern mit 24 auch gern unsere 5 Meisterschaft
Lahm 23, halte nicht viel von ihm. Wird meiner Meinung nach gnadenlos überschätzt. Sieht man auch in letzter Zeit. Der ist total limitiert in seinen Möglichkeiten und Defensiv keine Stütze.
Demechelis 26, Zenit erreicht.
Deisler 26, Zenit überschritten.
Hargreaves 25, Wie hier im Forum schon erwähnt, nur ein Kettenhund.
Schweinsteiger 22, für mich ein Fragezeichen.
Guerrero 22, in ihm sehe ich nicht die Zukunft.
Santa Cruz 25, muss sich erstmal wiederreinfinden.
Ottl 21, sehr nett
dos Santos 23, hab ich noch nicht gesehen.
alles was unter 24 ist, hat für mich noch Entwicklungspotenzial.
Und von denen die unter 24 sind, sehen nur Lahm(auch nur aus dem Grund, weil sonst keiner mehr da ist) und höchstens Schweinsteiger (eher Joker) regelmäßig Einsatzzeit. Das hat für mich nichts mit Jugendstil zu tun. Ich seh immernoch keinen, von dem es heißt, dass er mal ein großer wird. Und wenn darf er nicht spielen :thumb:
Von Podolski halte ich übrigens auch nicht viel. Er ist kein Messias und das sieht man in Köln allzu oft. Alle Deutschen Talente haben es moment nicht wirklich drauf
Aber halt wieso diskutier ich überhaupt. Ich bleibe einfach ganz gelassen, begeistere mich an Leute wie Lincoln & Co. die Bayern wieder gekauft hat, schaue mir die jungen neuen Weltstars bei den anderen Vereinen an und freue mich das sie nie bei Bayern gelandet sind :clown: