Der FC Bayern Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
das stimmt allerdings und da müssen wir noch dran arbeiten :crazy: :wavey:
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
KronosVD schrieb:
@ Kurt

Vorsicht, nicht das sowas zur Gewohnheit wird. Aber eigentlich kann man auch unsere gegenteiligen Meinungen an einer Hand abzählen, dabei handelt es sich ja nahezu ausschließlich um die NM und den Umgang mit Jugendfußballern... Naja und den *hust und würg* Europameister^^

Immerhin finden wir beide U-Turn gut und wir können uns über Leute wie den jungen Knappen amüsieren. Sind schon mal zwei interessante Gemeinsamkeiten :licht: ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
kurt
jetzt hast du eine gute Chance verpasst ein paar Pluspunkte zu machen ;)
 

Knappe 4 Life

BANNED
Beiträge
12
Punkte
0
Marces schrieb:
klaus, es ist schon ein unterschied ob man mit geballtem fußballsachverstand in einem anderen thread fremdgeht (so wie wir) oder der eigene thread von leuten zugespammt werden die nicht vier durch zwei teilen können (siehe die letzten 10-15 posts in diesem thread). also werd mal deiner aufgabe als moderator gerecht und verbanne euren nachwuchs in euren eigenen thread. da sind sie gut aufgehoben. des hält ja keiner mehr aus hier.


Irgendwann reicht es mir, du bist im Internet so mutig, im wahren Leben mit Sicherheit...ach ich sag es nicht :idiot:

wo haben Bauern-"Fans" denn bitteschön Fussballsachverstand?? Das beisst sich!
Man kann nicht einer von euch sein und dazu noch was von Fussball verstehen!!!

Bleib du auch schön draussen aus dem Schalke Thread, weil da nevrst gerade DU (auch Geissloch und andere Konsorten :kotz: ) nur rum und provozierst und wenn ich mal was gegen euren Wurstfinger schreibe werd ich von unserem Schalker-Mod verwarnt, weil er aus irgendeinem Grund freche Bauern oder andere "Fans" mehr toleriert als sich wehrende Schalker.

Deswegen spar ich mir auch weitere Diskusion mit Klaus...an dem kann man eh immer nur vorbeireden. Wenn ich Leuten empfehle her zu kommen, wenn die Probleme haben, dann ist das gemeint, dass die sich selber melden sollten (zB durch pm) wenn die schon im Internet so provozieren und wenn der das als Drohung und Sperrgrund sieht, dann weiss ich auch nicht mehr. Drohung wäre sowas wie "ich komme um 15 Uhr zu deinem Bahnhof und f**** dich" oder "ich weiss wo du wohnst" ...SOWAS sind Drohungen. Das was ich schrieb DEFINITIF NICHT! Sondern nur Aufforderungen an die Leute doch mal zu zeigen ob die auch in Echt so mutig sind wie im Internet :saint:

Bin ab heute Mittag sowieso wieder forum-aufschalke.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.199
Punkte
113
ich werde hier auf dieses arme Wuerstchen nicht eingehen, ich denke ignorieren ist das Beste, denn Gott gibt Verstand oder auch nicht.

Die Bayern haben einen Trst gegen Grafenwoehr mit 19:0 gewonnen, die besten Schuetzen waren Guerrero, Makaay (4) und Pizarro (3) es ist also ein schoener Konkurrenzkampf im Sturm entstanden, vielleicht kitzelt dieser noch ein paar Prozent heraus.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Michael der Echte schrieb:
ich werde hier auf dieses arme Wuerstchen nicht eingehen, ich denke ignorieren ist das Beste, denn Gott gibt Verstand oder auch nicht.

Die Bayern haben einen Trst gegen Grafenwoehr mit 19:0 gewonnen, die besten Schuetzen waren Guerrero, Makaay (4) und Pizarro (3) es ist also ein schoener Konkurrenzkampf im Sturm entstanden, vielleicht kitzelt dieser noch ein paar Prozent heraus.
Da kann ich beiden Aussagen definitif zustimmen ;)

Mal ernsthaft, ich habe mich echt gefreut, Santa Cruz gegen die Würzburger Stadtauswahl zu sehen, zumal er keinesfalls Hüftsteif schien und mit nem guten Zug zum Tor zu Werke ging. Da hatte ich andere Befürchtungen, nach all den Verletzungen.

Mal was komplett anderes: Ich habe gestern (?) Teile eines Porträts Franz Beckenbauers im Rahmen des Confed-Cups gesehen. Da gab es eine Szene, die ich absolut klasse fand, auch wenns nur ne Kleinigkeit ist. Beckenbauer besuchte ja alle am Turnier teilnehmenden Teams in ihren Hotels, hielt ein Schwätzchen mit Trainer und den Verantwortlichen und übergab dann noch Willkommensgeschenke (sone Vase^^).
Bei den Brasilianern erwischt er zwischen Tür und Angel Zé Roberto, umarmt und begrüßt ihn kurz und redet gleich Klartext:
"Ja, sag einmal Zé, wann verlängerst du denn nu bei den Bayern?"
Dieser, sichtlich überrascht und ob der Kameras wohl auch etwas unsicher, meint, er wisse es noch nicht ganz genau, aber man sei auf nem guten Weg zu ner Einigung, in den nächsten Tagen werde es da Ergebnisse zu vermelden geben.
Darauf der Kaiser fast schon hypnotisch eindringlich:
"Aber das musst du machen, du musst doch in dem neuen Stadion spielen", setzt das allerkaiserlichste und ständig gewinnbringende Lächeln auf, gibt dem kleinen Brasilianer noch nen freundlichen Klaps und geht weiter. Gespräch beendet.
Wie die Geschichte ausging, wissen wir alle ;)

Große Klasse, auch wenn er häufig verquere Ansichten vertritt, Beckenbauer verfügt tatsächlich über eine einzigartige Aura. Könnte wohl keinen besseren WM-Botschafter geben.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Bei den Brasilianern erwischt er zwischen Tür und Angel Zé Roberto, umarmt und begrüßt ihn kurz und redet gleich Klartext:
"Ja, sag einmal Zé, wann verlängerst du denn nu bei den Bayern?"
Dieser, sichtlich überrascht und ob der Kameras wohl auch etwas unsicher, meint, er wisse es noch nicht ganz genau, aber man sei auf nem guten Weg zu ner Einigung, in den nächsten Tagen werde es da Ergebnisse zu vermelden geben.
Darauf der Kaiser fast schon hypnotisch eindringlich:
"Aber das musst du machen, du musst doch in dem neuen Stadion spielen", setzt das allerkaiserlichste und ständig gewinnbringende Lächeln auf, gibt dem kleinen Brasilianer noch nen freundlichen Klaps und geht weiter. Gespräch beendet.

:laugh2: :laugh2:
Zu geil. Ja sag amal, Ze, wie schauts denn nun aus? :smoke:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
wie bei der einen werbung:

"ja sag mal ..... ist denn scho weihnachten ?" :D


-----

@kronos

du warst in würzburg ? hab dich gar nicht gesehen :D wie fandest du karimi ?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Nein, ich war nicht in Würzburg, sondern habe lediglich einige Spielausschnitte in irgendnem Dritten (schätzungsweise BR) gesehen. Karimi fiel mir dort nicht groß auf, einmal hat er sich auf rechts außen hochklassig gegen zwei Würzburger durchgesetzt: Dem einen mit ner simplen Körpertäuschung die falsche Richtung vorgegeben und den anderen mit nem Beinschuss düpiert und überrannt. War nicht schlecht, sagt aber nichts aus, das er nen guter Dribbler ist, wissen wir ja bereits.
Dabei fällt mir ein, dass ich schon ziemlich lange nicht mehr bei nem Fußballspiel war... Ich armes Herthageschädigtes :cry:
;)
 

Knappe 4 Life

BANNED
Beiträge
12
Punkte
0
Michael der Echte schrieb:
ich werde hier auf dieses arme Wuerstchen nicht eingehen, ich denke ignorieren ist das Beste, denn Gott gibt Verstand oder auch nicht.


******* FC BAUERN!
WIR SINGEN ******* FC BAUERN!
******* FC BAAAAAAAAAAAAUEEERN!!
WIR SINGEN ******* FC BAUEEEERN!! :jubel:
 

kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Michael der Echte schrieb:
Die Bayern haben einen Trst gegen Grafenwoehr mit 19:0 gewonnen, die besten Schuetzen waren Guerrero, Makaay (4) und Pizarro (3) es ist also ein schoener Konkurrenzkampf im Sturm entstanden, vielleicht kitzelt dieser noch ein paar Prozent heraus.

Wie siehts denn mit der Santa Cruz Wette aus, Michael? Wobei, bei unseren ÜBERSTÜRMERN wird er, nachdem Makaay und Piza zusammen 50 Tore machen und Jose dazu noch 20, sicherlich nicht auf 7 Tore kommen, oder? :rolleyes:

******* FC BAUERN!
WIR SINGEN ******* FC BAUERN!
******* FC BAAAAAAAAAAAAUEEERN!!
WIR SINGEN ******* FC BAUEEEERN!!

Soll man da lachen oder weinen?

Ich bevorzuge das lachen... :laugh2: :laugh2:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
bin auch dabei. die wette zählt aber nur wenn er von größeren verletzungen verschont bleibt !
ich tippe für roque auf mehr als sechs, aber weniger als zehn tore.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
@MDE

Was ist denn mit Dir los ? Du wirst ja noch zum glühenden Santa Cruz Mentor hier ! :)


Man sollte Cruz aber nicht ausschliesslich an seinen Toren messen. Er ist technisch einfach sehr gut, schiesst beidfüssig und ist kopfballstark. Und er ist mit 23 noch sehr jung und trotzdem schon durch internationale Einsätze für Paraguay mit grosser Erfahrung ausgestattet. Aus meiner Sicht ein wichtiger und spielstarker Stürmer, mit gutem Auge für den Nebenmann.

Ich denke und hoffe, daß er in dieser Spielzeit mal ein bischen Glück hat, von Verletzungen verschont bleibt und durch die WM 2006 motiviert, eine gute Rolle beim FC Bayern spielen wird. Im übrigen sind Makaay und Pizzarro jetzt sehr lange von schwereren Verletzungen (Ausfall über Wochen und Monate) verschont geblieben, da könnten die Stürmer drei und vier schneller mal in der Stammelf sein, als mancher eventuell jetzt glauben mag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben