Lendenschurz
Nachwuchsspieler
:laugh2: :laugh2:
und der Morgen ist gerettet....
und der Morgen ist gerettet....
KGZ49 schrieb:flosse_1
hier nur für dich:
http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/398793.html
das Treten geht weiter
der moderiert doch für die Teletubbies die BL in der neuen Saison? :confused: oder hab' ich da was falsch verstanden?Bombe schrieb:notfalls muß halt der Kaiser einspringen, der hat ja jetzt dann Zeit...
Das sehe ich nicht zwangsläufig so. Hargreaves und Schweinsteiger haben genug klasse um Ballack und Ze fast gleichwertig zu ersetzen. Besonderws Schweinsteiger traue ich viel zu, der ist psychisch und auch von seiner Klasse her extre, gereift im letzten Jahr. Hargreaves wird mMn noch ziemlich unterschätzt, auch wenn er nach hinten manchmal ein Risiko ist.AFROkaarster schrieb:Mal gucken ob Hoeness sein Statement wieder holt, dass man keinen neuen Mittelfeldspieler holen wird... Wenn ja dann können wir uns schon mal auf einen neuen deutschen Meister 07 freuen :thumb:
Warum holt sich Bayern dann eigentlich nicht gleich Kompany, nein wieder einen alternden IV wie ismaelZapator schrieb:@Fro Hast du vielleicht einen Kommentar zu Ze und ein update aus Hamburger Sicht zu van Buyten?
Zapator schrieb:Ze Roberto ist zwar ein guter Offensiv-Spieler, aber weder ein grosser Vorlagengeber noch ein Vollstrecker.
Ich frage mich ernsthaft wieso er in der Brasilianischen Nationalelf stehen kann
Zapator schrieb:man hat mit Deisler, Schweini, Hargreaves, Scholl, Karimi, Demichelis, Sali und Roque noch 8 Leute die auf hohem Niveau spielen koennen.
Zapator schrieb:@Fro Hast du vielleicht einen Kommentar zu Ze und ein update aus Hamburger Sicht zu van Buyten?
Ich tu es dir gleich und es wäre nicht mal schlimm. Gott, ich könnte Uli glatt erwürgen.wenn hamburg kompany holt und van buyten zu bayern teuer wechselt, oder wenn nur kompany kommen sollte, dann schreib ich in meine Signatur rein "HSV und Beiersdorfer sind die besten".