Stimmt schon, Barca ist das Mass aller Dinge. Auch in Galaform verlieren wir locker 8 von 10 Spielen gegen die, so realistisch sollte man schon sein. So ziemlich alle anderen sind in dieser Verfassung aber machbar (aber auch nur in dieser PLUS 5-10 %): Real, Inter, Chelsea und vielleicht sogar ManU können wir an einem sehr sehr guten Tag schlagen, das traue ich der Mannschaft in dieser Verfassung zu. Barca ist unter normalen Umständen mit diesem Kader nicht zu schlagen, muss aber auch nicht sein. Die sind für mich die klare Nr 1 in Europa und können sich eigentlich nur selbst schlagen (was theoretisch natürlich passieren kann, aber derzeit sehe ich absolut keine Zerwürfnis-Erscheinungen).
Die nationale Titelverteidigung, bzw das Double, sehe ich in dieser Verfassung als absolut möglich/wahrscheinlich, international muss und wird es gegen Sporting reichen, noch eine Runde mehr könnte (wenn es nicht gegen Barca geht) sogar gehen. Wenn das klappen sollte und sogar weiter mit idesem attraktiven Fussball, wäre es eine tolle Saison.