Was mir am besten gefällt ist die in Deutschland schon längst überfallige Einführung des 8-Stunden-Arbeitstages für die Fussballprofis. :thumb:
Das ist hoffentlich Ironie!
Was mir am besten gefällt ist die in Deutschland schon längst überfallige Einführung des 8-Stunden-Arbeitstages für die Fussballprofis. :thumb:
Das ist hoffentlich Ironie!
@Schlonski: das hab ich im Urlaub wohl nicht mitbekommen, hab grad gelesen, dass Lahm bis 2012 verlängert hat. Der alte Bayernthread gibt an Infos nicht so viel her, das gehts eher um...ja um was eigentlich? :ricardo:
Sagnol hat aber heute angedeutet, dass er evtl. doch geht. Um Poldi ranken sich Kölngerüchte, keine Ahnung was da dran ist.
Aber was den Zeitaufwand angeht, so glaube ich dass ein Profi im Jahr auf mehr Stunden kommt als ein Arbeiter.
... oder bei der Familie, Freundin, Frau die er am WE kaum siehtanstelle seine Mittagspause im Biergarten oder im Auto im Berufsverkehr zu verbringen...
ein deutscher Torwart mit diesen Zukunftsaussichten spielt in der Regel früher oder später beim FCB.
wann ausser bei kahn war dieses "in der Regel" denn jemals der fall?
Rensing muss man aber zugute halten, dass er kaum Spielpraxis hatte. Bis zur vorigen Saison spielte er ja regelmäßig bei den Amas (und das ausgezeichnet) in dieser Saison kam er zwar ab und an zum Einsatz, aber halt nur sporadisch. Das ist zumindest der Strohhalm, an dem ich mich klammere. Ich hab schon so starke Leistungen von ihm gesehen, das kann er nicht alles verlernt haben.
Rensing muss man aber zugute halten, dass er kaum Spielpraxis hatte. Bis zur vorigen Saison spielte er ja regelmäßig bei den Amas (und das ausgezeichnet) in dieser Saison kam er zwar ab und an zum Einsatz, aber halt nur sporadisch. Das ist zumindest der Strohhalm, an dem ich mich klammere. Ich hab schon so starke Leistungen von ihm gesehen, das kann er nicht alles verlernt haben.
Aber natürlich wenn die Leistung nicht stimmt, wird der Bäckerssohn nicht lange zögern und einen Wechsel vornehmen, deswegen wäre ein starke Nummer 2 sehr wichtig. Auf Dauer sehe ich auch Adler oder evtl. sogar Benaglio vor Rensing, durchaus möglich, das einer von Beiden in der übernächsten Saison bei uns spielt.
wann ausser bei kahn war dieses "in der Regel" denn jemals der fall?
Alle deutschen Torwarte, die langfristig NM-Nr.1-Keeper waren haben entweder komplett oder irgendwannmal bei Bayern gespielt.
Maier, Schumacher, Kahn.
Ausnahmen gibts insofern keine, weil die anderen Keeper (Illgner, Immel, Köpke, Lehmann) nie langfristig Keeper waren, sondern außer bei Illgner höchstens nur zwei Turniere). Immel 88, Illgner 90/92/94, Köpke 96, Lehman 06/08.
keine regel -> keine ausnahmen. letzlich trifft das was du gesagt hast ja nur auf kahn zu, maier ist nicht zu bayern gewechselt sondern war schon da und schumachers 8 bayern spiele sind irrelevant.
Finde das "Torhüterproblem" in München weniger dramatisch!
Versaut Rensing die Hinrunde so kommt nach dem Winter Adler zu den Bayern, da bin ich mehr als überzeugt.
Fast alle top Spieler der Buli gehen zuerst zu uns bis sie den Sprung ins Ausland wagen, so wird es auch mit Adler sein.
Also für was sich den Kopf zerbrechen?!
Schlonski schrieb:Bayern ist da in einer ziemlichen Zwickmühle gelandet. Einerseits müssen sie Rensing nach all den jahrelangen Vertröstungen auf die Nach-Kahn-Zeit eine ehrliche Chance geben. D.h. mindestens bis Weihnachten wird Rensing zumindest deklaratorisch die Nr.1 sein.
Als Addendum für dich sei noch hinzugefügt, dass Hain wohl ohnehin auf den Kiez wechselt, da spielt das Alter keine so große Rolle
Was ist denn eigentlich mit eurem anderen Nachwuchstorwart, den hast du doch schon ab und an mal ordentlich gepriesen?