Der FC Bayern Thread 2008/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@Schlonski.

Ach ja, der Toni hat ja auch mal bei uns gespielt...

und schumachers 8 bayern spiele sind irrelevant.

Irrevelant? Der hat uns doch quasi im Alleingang vor dem Abstieg gerettet. panik: ;) Sein Wechsel resp. Verpflichtung war doch (sofern ich mich erinnere) damals eine mittlerer Sensation, er war er ja nicht mehr der jüngste. :D

Fussballanekdoten sind doch was schönes... :)
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
podil muss man auch erst mal abwarten. köln kann den sicherlich finanzieren und wenn er evtl. auf stürmerplatz 4 abrutscht, muss er eigentlich zwangsläufig zur winterpause weg und da wird köln (vorrausgesetzt sie spielen nicht gegen den abstieg) seine erste option sein. so unwahrscheinlich ist dieses szenario also nicht.

könnte mir vorstellen, dass Poldi BL-intern wechselt. Bremen und der HSV haben schon öfter Geschäfte mit dem FCB gemacht
 

Werdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hallo!!!

Das glaube ich nicht das sich der SV Werder Bremen Lukas Podolski in dieser Saison holen werden, wenn sie sich einen neuen Stürmer holen dann gucken sie sich bestimmt erstmal auf dem Internationalen Markt um.


Gruß

Melanie:wavey:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Kahn dürfte übrigens die schlechteste Siegquote aller deutschen Nationaltorhüter bei großen Turnieren haben. Gerade mal etwa 43 %. So eine Flasche.



;)
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.182
Punkte
113
Ort
Wörthsee
2:0 Ze Roberto
EDIT: 3:0 Schlaudraff

EDIT 16:08 MESZ: Der Titan geht von Bord...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.241
Punkte
113
Cool, endlich eine Bayernthread Saison in dem diese komischen Regeln nicht mehr gelten. :laugh2:
bombe schrieb:
Wie üblich, bitte auch hier beachten: Posten nur mit Sachverstand. Keine Stänkereien, keine schlechten Witze, Turnvereinsanhänger (sofern es im Knast Internetanschluß geben sollte) bleiben draussen! KGZ darf trotz der genannten Kriterien wöchentlich 1 Post absetzen. Ansonsten ein Thread für Bayernfans. Sachverständige Bayerngegner sind natürlich willkommen.

Ich werde schnell ein paar Turnern einen Link auf diesen Thread geben.
@werdie
Wenn Podolski für Bremen zum akzeptablen Preis zu haben ist sollten und werden sie natürlich zuschlagen. Auf dem internationalen Markt dürfte es keinen bezahlbaren Stürmer geben, der dem ruhmreichen SVW weiterhilft.
@bayernfans
Schön, euch diese Saison endlich mal wieder bei uns in der Champions League zu sehen. :clown:
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.243
Punkte
113
Hab gerade gesehen wie Breno einen Inder umgetreten hat nach dem der ihn von hinten unsanft angegraetscht hat.
Voll ausgetickt der junge Mann, und das in so einem Spiel.
Da frag ich mich schon wo das herkommt, ob er schon frustriert ist oder ob er gar recht empfindlich ist.
Beides klingt nicht verheissungsvoll...
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
Hab gerade gesehen wie Breno einen Inder umgetreten hat nach dem der ihn von hinten unsanft angegraetscht hat.
Voll ausgetickt der junge Mann, und das in so einem Spiel.
Da frag ich mich schon wo das herkommt, ob er schon frustriert ist oder ob er gar recht empfindlich ist.
Beides klingt nicht verheissungsvoll...

ich schiebe diese reaktion auf sein temperament vermischt mit jugendlichem leichtsinn!
sonst hat er aber bis auf einen fehler eine starke partie abgeliefert...
ich bin fest davon überzeugt dass da ein ganz großer ranwächst!
leute der typ ist erst 18!!!!:thumb:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.476
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=3NmS8TFNDxg

sieht schon übel aus, aber mindestens ebenso wie der gegner da reingeht...(war der report da labert passt niveaumässig auch noch dazu, "umstellungsprobleme", "umstellungen in jungen jahren", danke für die hervorragende psychologische analyse)..
dass der lell dann auch gleich mitmischt war ja klar ;)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Der Kommentator meinte heute etwas von einem Interesse der Bayern an Daniele de Rossi, jetzt wo Gattuso und Flamini vom Markt sind.
Ist da wirklich was dran? Ich dachte bisher immer, dass de Rossi mündlich die Zusage gegeben hat, bei der Roma zu verlängern.

Wenn was dran sein sollte, dann verstehe ich nicht, wieso man die anderen beiden vor ihm auf der Liste hatte.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.476
Punkte
113
de rossi wird die roma definitiv nicht verlassen, er hat selbst erklärt, dass er die neue symbolfigur der roma werden will, dass totti sein vorbild in der hinsicht ist, und für einen römer bedeutet das einiges. alles andere sind gerüchte. zumal die roma ja angeblich von einem grossunternehmer übernommen wird und finanziell demnächst nichts mehr zu befürchten haben sollten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Oh Gott, so ein Depp...
Naja, jetzt gibt es bei den Bayern wenigstens nicht mehr nur noch junge, talentierte, deutsche Proleten. ;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.926
Punkte
113
anscheinend kommt als Torwart Nummer 2 Hans Jörg Butt. Ein kluger Schachzug wie ich meine, den können wir dann im Finale der Championsleague kurz vor dem Elfmeterschiessen für Schweini einwechseln. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben