Der FC Bayern Thread 2008/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Poldi's Abschied scheint wirklich nahe zu liegen, angeblich zum FC, ich denke Werder wird er sich abschminken koennen, die Blamage das er dort einschlaegt und den Bayern noch dazu Konkurrenz macht, das kann der Rummelfliege und der Bratwurstverkaeufer nicht riskieren.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Poldis derzeitiger Wert kann der FC aber niemals an Ablöse aufbringen. Für Bayern wäre es ein guter Zeitpunkt ihn für 30 Mio Richtung Man City oder Tottenham abzugeben.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
:laugh2: :laugh2:

Ich weiß, dass er das nicht wert ist, aber in England ist das doch egal. Ferguson soll doch angeblich bereit sein 25 Mio zu bezahlen. Die anderen beiden Vereine sind doch wirtschaftlich noch viel unseriöser, also ich finde den Wert nicht zu hochgegriffen als mögliche Ablöse.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
Ich weiß, dass er das nicht wert ist, aber in England ist das doch egal. Ferguson soll doch angeblich bereit sein 25 Mio zu bezahlen. Die anderen beiden Vereine sind doch wirtschaftlich noch viel unseriöser, also ich finde den Wert nicht zu hochgegriffen als mögliche Ablöse.

jo, vemutlich hast du da recht...war das nicht schweini für den 25 mio bereit ist zu zahlen? (naja, ändert auch nichts...)...vermutlich sind sie von dem santa-cruz-effekt geblendet und denken podolski/schweini schiessen jetzt auch 25 tore...;)
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
ich kapier nicht warum die podolski nicht einfach ausleihen?! ein leihgeschäft mit köln über 1-2 jahre wäre perfekt. klar wenn gomez oder sonst noch wer jetzt nicht kommt können die verantwortlichen poldi nicht abgeben.
doch kauft man gomez, kann man poldi an köln ausleihen und in 2 jahren kommt er zurück und bildet mit gomez den gesetzten sturm. klose und toni sind nicht die jüngsten und gerade toni hat mehrfach behauptet dass er in absehbarer zeit nach italien zurück will.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ja und? Nenn mir einen zweiten Verein, der seine Fürsorgepflicht ähnlich interpretiert.
Nur ruhig Blut, Schätzelein...;)

Nix "ja und ?", ich sehe es genauso, dass es wohl außer dem FC Bayern (sprich Uli Hoeneß) in Deutschland keinen Verein gibt, der sich so vorbildlich um gestrandete bzw. in finanziellen Nöten stehende Ex-Profis kümmert, und nicht nur aus diesem Grund bewundere ich Uli Hoeneß aufrichtig.

So, und jetzt ? :D
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Laut VfB ist Gomez zu Bayern kein Thema mehr...

Hoffe es bewegt sich langsam mal was, wir haben auf jeden Fall noch Bedarf an 2-3 Spielern, und von den bisher gehandelten wird es ja keiner sein (de Rossi, Deco, Gomez...).
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
gestern meinte hoeness scheinbar mal wieder, dass man keinen mehr holt, kein bedarf...der hat seit saisonende auch gefühlt 23 mal seinen meinung geändert...:rolleyes:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Naja, er kann ja auch schwer zugeben, dass keine der Verhandlungen mit den Spielern erfolgreich waren! Da hört sich "keinen Bedarf" doch schon viel besser an!
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Naja, er kann ja auch schwer zugeben, dass keine der Verhandlungen mit den Spielern erfolgreich waren! Da hört sich "keinen Bedarf" doch schon viel besser an!

Jou, da sollte der Uli schon ehrlicher sein und einfach sagen: Wir lassen uns doch nicht über den Tisch ziehen und legen 30 Millionen für den Frostigersommermärchenstatisten & Getränketräger Gomez auf den Tisch... :saint:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
denke auch dass hoeness einfach halbwegs ruhe rund um das thema neuverpflichtungen haben will. jedem ist doch klar, dass man sich trotzdem umsieht und schaut ob man nicht doch noch 1-2 gute spieler an die isar bekommt.

ruhe geht bei bayern zwar eh nie, irgendeiner denkt sich immer was aus, aber so war´s in der vergangenheit doch schon immer. wenn nicht unser geltungssüchtiger ************ , gäbs ausschließlich erfolgsmeldungen auf der webseite und gut ist. so muss man sich halt doch ab und zu mit der presse prügeln, völlig unnötiger weise ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich bin echt gespannt was mit schweini passiert. ob sich hoeneß zum x-ten mal von seiner guten nationalmannschaftsleistung blenden lässt und ihn wieder seinen schmutz beim fc bayern runterspielen lässt? wäre fast zu lustig, um wahr zu sein, aber im moment sieht es eigentlich ganz danach aus. kein hleb, dafür der schweini im bayern trikot :laugh2: :laugh2:

mal sehen ob er bei den bayern auch zukünftig wieder die ecken treten darf :saint:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Im tm.de-Forum will ein seriöser User erfahren haben, dass der Hleb-Wechsel innerhalb der nächsten zwei Wochen perfekt gemacht wird.
Ich habe da ein bisschen rumgestöbert und scheinbar ist er, was Tansfers und Kaderplanung angeht, relativ gut informiert.
Mal schauen, was da noch passiert. :)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Ralf: wenn du das ähnlich positiv siehst, ist ja alles gut. Kam im Ton für mich anders rüber, aber das kann natürlich auch an meiner Wahrnehmung liegen. Das ist halt das diffizile, wenn Diskussionen nur vituell und nicht persönlich stattfinden. Alles gut. :wavey:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
ungewöhnlich ruhig hier panik:



Und das zum Start einer so ausergewöhlichen Saison. :D


Die Stars noch im Urlaub, Neuverpflichtungen Mangelware, somit richten sich die Augen und Ohren der Medien mehr auf die Umbauten als auf die Mannschaft.
Gibt es schon einen Vorbereitungsspielplan?
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Tja, wären wir Bild.de, Bayern-Neider aus dem Ruhrpott oder Basktekiddies, würden wir hier über die Buddha-Statuen oder Klinsi's Blitzlichtallergie schwadronieren... :laugh2:

Aber hier sollen ja nur Leute vom Fach posten... :saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben