G
Gast_481
Guest
Breno hat vor allem relativ solide bis gut begonnen, ist dann aber (zusammen mit dem Rest des Teams) eingebrochen. Schade
Naja wir wollen es ja spannend halten....
Wenn wir bei Mostovoj sind, neben ihm war auch Karpin stark. Die beiden waren so ziemlich die wichtigsten Spieler von Celta, als dieser Verein noch relativ stark war. Aber all diesie, Mostovoj, Karpin, Alenichev, Sychev, Kerzhakov gingen doch zu einer ganz anderen Zeit ins Ausland. Was war damals schon die russische Liga? Heue ist sie eine Top 6 Liga Europas, gleich hinter den Big 5. Und Spieler wie Pavlyuchenko, Pogrebnjak, Arshavin, Zhirkov oder auch die beiden Torhüter Akinfeev und Malafeev sind für mich doch ein anderes Kaliber als die vorher aufgezählten, mit Ausnahme von Mostovoi und vielleicht Karpin.
naja das würde ich nicht so sehen. gerade sychev und kerzhakov gehören der generation um arshavin und pavlychenko an.
kerzhakov galt damals bei zenit als bester spieler, vor arshavin! nach seinem auslandstrip konnte er keinen fuß mehr fassen und selbst in russland nichtmehr überzeugen.
und das mit seinem wechsel ist noch garnicht solange her.
das die russische liga jetzt unter den top 6 ist, ist vorallem zenit und zska zu verdanken. andere mannschaften können international immernoch nichts reisen.
Nein, weil er sich weigerte neben dem Platz behandelt zu werden und so das Spiel "verzögerte".weil er angeblich simuliert hat, vermute ich mal..
Nein, weil er sich weigerte neben dem Platz behandelt zu werden und so das Spiel "verzögerte".
"Jeder muss Verantwortung tragen und den Kopf hinhalten. Ich habe zehn Monate den Kopf hingehalten." Alles sei noch zu gewinnen, betonte Klinsmann, der mit einem Aussortieren am Saisonende drohte. "Spieler müssen wissen, dass es irgendwann mal Konsequenzen geben kann."
Breno/Demichelis vs Henry/Eto'o/Messi
Quelle: Sportal.de
Van Bommel kritisiert Magath für Torwartwechsel
Mark van Bommel vom FC Bayern München hat Felix Magath für dessen Torwartwechsel in der Schlussphase des 1:5 beim VfL Wolfsburg kritisiert. "Ich finde das respektlos, weil Magath auch hier gearbeitet hat. In meinen Augen ist das eine Demütigung, schlimmer geht es fast nicht", sagte van Bommel. Magath hatte zwar betont, den Wechsel von André Lenz für Stammkeeper Diego Benaglio in der 89. Minute unabhängig vom Gegner und zur Würdigung von Lenz vorgenommen zu haben, aber sein Verhalten war in München nicht gern gesehen. "Ich dachte nicht, dass das ein Freundschafts- oder Abschiedsspiel von jemandem war", sagte van Bommel.