Auswärts bei einer ganz starken Mannschaft und mit Ribery bei maximal 80% wird Bayern vieles tun, aber nicht wirbeln.
Das Spiel ist in München
Auswärts bei einer ganz starken Mannschaft und mit Ribery bei maximal 80% wird Bayern vieles tun, aber nicht wirbeln.
Ich sollte meinen Drogenkonsum überprüfen... :mensch: Hatte heute allerdings noch keinen Kaffeepanik: Solomo - ich hab heute all meine Pläne dem Spiel untergeordnet und jetzt spielen die auswärts?
Man macht einen Spieler nicht zum Kapitän, nur um ihn dann in einer schwächeren Phase zu demontieren. panik:
Jeder Spieler hat mal schwache Phasen in seiner Karriere - ein guter Trainer schenkt in solchen Momenten Vertrauen (wie am Beispiel Klose zu sehen) und hilft dem Spieler damit durch diese Phase. Van Bommel ist ja nicht irgendein x-beliebiger Spieler, sondern ein echter Leistungsträger, der sich für den Verein immer voll eingebracht hat und der in der Vergangenheit sehr gute Leistungen gezeigt hat. Demontieren müsste man manche Fans und ihre komischen Vorschläge
@Bombe
Zu intensive Trainingsarbeit, interessanter Aspekt, könnte durchaus was dran sein, so oft wie Klinsgrins von Trainingsrückständen geredet hat ! Hoffen wir mal, daß es sich dann gegen Ende der Hin- und Rückrunde auszahlen wird ! Wünsche Dir ein schönes Spiel heut abend im Stadion und tippe (hoffe) auf ein 2:0
Mass arbeitet beim DSF oder der Springerpresse panik: !
Mal sehen wie lange Bommel noch ruhig bleibt. Beckenbauers Vorschlag wurde jedenfalls gestern schon in die Praxis umgesetzt und Lucio lief als Kapitän auf.
wieso wurde da beckenbauers vorschlag, der klar und deutlich abgelehnt wurde, umgesetzt? wenn ich mich nicht täsusche war lucio doch schon vorher kapitän
Das wird sich Poldi freuen wie?
ich denke, man kann mit dem Spiel und dem Ergebnis zufrieden sein. Lyon ist schon wirklich beeindrucken stark (in der Offensive) aber auch erstaunlich mittelmäßig in der Defensive.
Interessant fand ich den Ansatz des Trainers, Demi auf die 6 zustellen. Das war insofern gewagt, weil Breno auf Vereinsebene ja noch nie auf diesem Niveau (Europapokal gegen ein Spitzenteam) gespielt hat. Bis auf die Anfangsminuten löste Breno seine Sache ordentlich, beeindruckend ist seine Ruhe am Ball und seine Souveränität bei Angriffen der Gegner (ausgenommen die ersten Minuten, war vielleicht Nervosität). Demi selbst steht richtig gut (das kennen wir ja), hat aber Defizite im Spielaufbau (allerdings auch nicht schlimmer als Bommel in der aktuellen Form).
Mir hingegen wäre neu, dass Lahm lieber auf rechts, als auf links spielt. Umgekehrt habe ich es allerdings schon häufig vernommen. Alles in Allem ein recht negativer, wenn auch durchaus amüsanter, Bericht.
"Die Verhandlungen mit Bayern München laufen", bestätigte der 24-Jährige am Rande des Champions-League-Spiels zwischen seinem Klub Zenit St. Petersburg und Real Madrid gegenüber der spanischen Sportzeitung "Marca".
Bayern als "Lieblingsteam"
Demnach streben die Bayern eine Verpflichtung des russischen Angreifers bereits für die Winterpause an.
"Das ist mein Lieblingsteam, seit ich ganz klein war. Mein Vater hat mir als Kind ein Trikot mit der Nummer 18 von Jürgen Klinsmann geschenkt", so der 24-Jährige. "Ich habe den deutschen Fußball immer mit viel Aufmerksamkeit verfolgt."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0810/Artikel/pogrebnyak-zu-bayern.html