Jetzt hat er 1 Mal solch eine Auesserung getätigt die 90% des Kaders im 6 Wochenrythmus tätigen. Wenn dann bei diesen 90% jede 6 Wochen genausoviel Posts zum Thema gespostet würde, müsste TDeath hier den Laden zumachen da er sich keinen Speicherplatz mehr leisten könnte.
nicht das ich öffentliche forderungen von spielern irgendwie gutheißen würde, das habe ich ja schon oft genug klar gemacht, aber da ist schon ein unterschied ob lucio oder ribery (der rest von euren spielern ist ja in dieser hinsicht eigentlich brav, poldi zähle ich jetzt nicht als spieler von euch und bei kroos ist es der vater der öffentlich kritisiert) irgendetwas fordern oder ob lell irgendetwas fordert.
lell sollte, wie kronos es schon angemerkt hat, froh sein beim fc bayern zu spielen zu dürfen, und genau deswegen sind forderungen von ihm auch unangemessen.
normalerweise kann man es ja auch positiv werten wenn spieler ehrgeizige aussagen treffen, und lell sollte auch auf jedem fall ehrgeizig sein, wie jeder sportler, aber lells bonus bei euch war eben immer, dass er gekämpft und gefightet hat aber keine ansprüche stellt und man ihn auch ohne probleme auf die bank setzen kann. für mehr wird es bei lell auch nie reichen, dafür fehlt das talent.
wie le freaque immer so schön schreibt, wenn es um lell geht: er soll im spiel seine stärken einbringen, dinge, die er nicht kann, einfach seinlassen und die klappe halten. wenn er das erfüllt ist er für le freaque ein positives puzzlestück in der mannschaft, aber lell sollte sich auch daran halten, auch an den letzten abschnitt.
Und genau da liegt der Hase (für mich persönlich) im Pfeffer begraben. War es denn ein Mehr an Leistung? Oder doch eher ein "winziger Hauch von einem Mehr" an Leistung. Und erst ab dann fange ich an das Gehalt miteinzubeziehen.
oddo hat defensiv sicher nicht besser gespielt als lell, da geben sich die beiden nichts. aber offensiv (ich weiß, dich interessiert die offensive bei einem außenverteidiger nicht sonderlich, aber sie gehört auch zur leistungsanalyse eines spielers, der nicht innenverteidiger oder torwart ist, dazu) ist er alleine schon weil er im stande ist gefährliche flanken zu schlagen (lells vielleicht allergrößte schwäche) klar über lell zu sehen, außerdem macht er euch offensiv durch die möglichkeit gefährlicher flanken variabler, was bei eurer ja nicht unbedingt von perfekter struktur ausgestatteter offensive schon eine rolle spielt.