Der FC Hansa Rostock - Thread


Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
998
Punkte
63
Dat löpt :love:

Und die 1. von Werder hat ja unsere Pokalschlappe relativiert.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Das sind so die Tage, an denen man belohnt wird für all die Stunden, die man sich für HANSA ans Bein bindet. Traumnachmittag, bis zum 3-2 spannendes und abwechslungsreiches Spiel mit einem starken Gegner, danach Gala. Jeder für den Anderen, es wurde nachgesetzt, jeder wollte ein Tor machen. Genial, super Team, so macht das Spaß. Inzwischen denke ich fast, uns konnte nichts besseres passieren als die letzte Saison. Das ganze Pack auf einen Schlag weg und neu starten.

Trotzdem muss man das natürlich dann heute nüchtern einordnen und bewerten, die Saison ist noch ewig lang, aber diesen Start kann uns keiner mehr nehmen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Hatte jetzt die Möglichkeit Szenen vom Spiel zu sehen und bin begeistert. Wann ist man zuletzt mit Rückschlägen (1:2) so umgegangen. Das macht mich echt optimistisch. Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
998
Punkte
63
Da hat die Mannschaft mir doch ein fantastisches Silberhochzeitsgeschenk gemacht. :love2:
Die Goldene würde ich aber gerne doch wieder mit einem 1.Liga-Sieg feiern. :love:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Na mal sehen, ob wir bis morgen oder übermorgen noch den Ben-Hatira einsacken können. Der Schnellschuß mit Ziegenbein war ja absolut fantastisch. Wiesbaden ist für mich jetzt Titelkandidat Nr. 1, wenn die so einen Spieler zu einem direkten Kontrahenten abgeben können. :skepsis:
 

wirr

...
Beiträge
6.372
Punkte
113
Da hat die Mannschaft mir doch ein fantastisches Silberhochzeitsgeschenk gemacht. :love2:
Die Goldene würde ich aber gerne doch wieder mit einem 1.Liga-Sieg feiern. :love:

Glückwunsch! Drei von den 7 Tore waren bestimmt für die Silberhochzeit, aber die anderen vier für einen neuen HANSA -Fan! :jubel:
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
998
Punkte
63
Glückwunsch! Drei von den 7 Tore waren bestimmt für die Silberhochzeit, aber die anderen vier für einen neuen HANSA -Fan! :jubel:

Einverstanden und Glückwunsch und Gesundheit. :thumb:

Pullerbier und Ballübergabe (zum frühzeitigem Üben) dann mal in der Roten Erde! :rocky:
 

wirr

...
Beiträge
6.372
Punkte
113
Pullerbier und Ballübergabe (zum frühzeitigem Üben) dann mal in der Roten Erde! :rocky:

so machen wir das. :thumb:

@alter Mann: Er heißt wie der Typ, der damals Ali am Boden hatte.
_42451513_ali4.jpg


und natürlich so ähnlich wie ein Stürmerstar von HANSA :rolleyes:
220px-Bundesarchiv_Bild_183-1990-0905-032,_FC_Berlin_-_FC_Hansa_Rostock_0-3.jpg
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Konsequentes Vorgehen, ohne in dem Fall zu hart zu werden. Aber ich finde das sehr gut!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Konsequent wäre eine fristlose Kündigung von Volle Kanne Panne gewesen, war ja nicht das 1.-12. Mal. :rolleyes: Aber wir brauchen ihn ja und das nutzt er schamlos aus, denke ich. Wenn ich mir nur immer seinen Einkaufswagen ansehe, kriege ich das Kotzen. Profisportler. Ich hoffe, es ist wirklich sein letzter Warnschuß, wozu sowas führen kann, siehe Abstieg 2010.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und ich hätte meinen Arsch darauf verwettet, dass nach dem Abstieg auch der letzte kapiert hat, wie es eben nicht geht. Nun, manche brauchen wohl etwas länger...unfassbar, dass es ausgerechnet bei einem so talentierten, jungen Spieler einfach nicht in die Rübe geht.
Gerade so einer müsste doch anhand der NM und der vielen tollen jungen Karrieren in der BL von Alaba bis Ulreich merken, was alles gehen kann, wenn man ernsthaft seinem Beruf nachgeht. Aber dazu muss man erstmal begreifen, dass es tatsächlich ein Beruf ist.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Was um alles in der Welt soll dieser lächerliche Aufriß um dieses Lullispiel gegen diesen langweiligen Stadtteilverein? Als "gefährlich" eingestuft wegen der aufgebauten Brisanz in den letzten Jahren. Ähm, die waren in den letzten Jahren immer einige Spielklassen unter uns. Nur weil 75 von deren lächerlichen 150 Mann Fanbase ihr Randberliner ADS ausleben und auf St. Pauli light für ganz arme machen müssen... :gitche: :wall:
 
Oben