Der FC S04-Thread 2006/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nun wir werden weiterkommen und nur das ist wichtig:thumb:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oje, das war keine Glanzleistung, von "totaler Dominanz" ganz zu schweigen. Keine Ideen aus dem MF, Ernst nach zuletzt doch guter Tendenz ganz schwach, Lincoln auch nie Herr des Geschehens. KKs "Ballbehandlung" war eine einzige Katastrophe, gut, dass er dann wenigstens das Tor vorbereitet hat (das allerdings mustergültig). Seinem Standing dürfte das Spiel trotzdem nicht gerade gut getan haben.
Verdient ist der Sieg sicher, aber gegen eine Mannschaft mit sowas wie torgefährlichen Spielern hätte das übel ausgehen können. Ich denke schon, dass das Ergebnis fürs Weiterkommen reicht, aber eigentlich war das international zu wenig. Was soll's? Glückwunsch, abhaken - und im RS bitte etwas mehr Engagement (auch OHNE Ball).
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da muß ich dir wohl weitestgehend recht geben, ein ideenloses Spiel mit einem
am Ende sicherlich verdienten Sieg!
Hoffe das die Jungens im RS nichts anbrennen lassen:skepsis:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.359
Punkte
113
Das war kein tolles Spiel, aber das Ergebnis ist gut! Übrigens: Poschmann hat davon geredet, daß Schalke zu hause klar gewinnen muß und Nancy eine Heimmacht sei: Ich habe nachgeguckt: Letzte Saison war nancy in der auswärtstabelle auf platz 3 und in der heimtabelle auf platz 17!! Sie haben auswärts 2 punkte mehr geholt als daheim. Wahrscheinlich liegt es daran , daß sie zuhause das spiel machen und öffnen "müssen" und auswärts ihr spiel besser durchziehen können. Jedenfalls sieht es gut aus für schalke , denn die harmlosen Franzosen müssen mit 2 toren abstand gewinnen ( oder halt elferschießen).
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Le Freaque schrieb:
Oje, das war keine Glanzleistung, von "totaler Dominanz" ganz zu schweigen. Keine Ideen aus dem MF, Ernst nach zuletzt doch guter Tendenz ganz schwach, Lincoln auch nie Herr des Geschehens. KKs "Ballbehandlung" war eine einzige Katastrophe, gut, dass er dann wenigstens das Tor vorbereitet hat (das allerdings mustergültig). Seinem Standing dürfte das Spiel trotzdem nicht gerade gut getan haben.
Verdient ist der Sieg sicher, aber gegen eine Mannschaft mit sowas wie torgefährlichen Spielern hätte das übel ausgehen können. Ich denke schon, dass das Ergebnis fürs Weiterkommen reicht, aber eigentlich war das international zu wenig. Was soll's? Glückwunsch, abhaken - und im RS bitte etwas mehr Engagement (auch OHNE Ball).

Ich kann das leider nur unterschreiben.
Das Spiel hat mich ziemlich enttäuscht und wieder an eine Reihe von Spielen aus der letzten Saison erinnert. Man fand eigentlich überhaupt kein Mittel gegen ein Team, dass eigentlich völlig unterlegen war und gar nicht angetreten ist, um etwas zu holen. Die wollten von der 1. Minute an ein 0:0 rausschinden. Grausames Spiel. Ich hoffe nur, dass das eine Ausnahme war. Im Rückspiel sehe ich allerdings wesentlich höhere Chancen. Nancy muss nun kommen und muss seine Zerstörungstaktik ändern. Das wird uns mehr Platz geben, weshalb ich glaube, dass wir das Rückspiel klarer gewinnen werden. Da tippe ich mal auf ein 0:2 oder 1:3 aus deren Sicht.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Asa wurde für das Spiel in Berlin "aussortiert" wegen krasser Äußerungen in Richtung Trainer:eek:
Da war er aber ganz schlecht beraten, der gute Asa:skepsis:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Asa soll innerhalb der Mannschaft geäußert haben, dass Slomka ihn in der BuLi besser mal von Anfang an bringen sollte, weil er ihm ansonsten in der Öffnetlichkeit Probleme bereiten werde.

Suspendieren wäre die einzig richige Lösung mMn. Sowas hätte ich ihm nicht zugetraut.:(
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.359
Punkte
113
von mir aus kann asa gerne gehen...
ich würde ihn auch nicht aufstellen und symphatisch ist er mir auch schon lange nicht mehr.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Devil
Asa bleibt und fertig. Wenn er gegen den Trainer Stimmung macht, dann ist die Maßnahme richtig und eine Geldstrafe wäre auch nicht schlecht!
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Tja Asa, das war ein klassisches Eigentor. Er spielt sich durch Leistung in die Startelf im DFB-Pokal, spielt auch im UEFA-Cup von Anfang an und riskiert diese Entwicklung durch eine hirnlose Äußerung ein paar Tage zuvor. Slomka hat hiermit bestätigt, dass es bei ihm nach Leistung geht. Er stellt Asa auf und muß jetzt aus disziplinarischen Gründen Asa aus dem Kader schmeissen.
Dafür gebührt Asa tatsächlich :gitche: und zeigt, dass Fussballspielen nicht unbedingt mit Intelligenz zu tun hat.
Ich hoffe außer der Streichung aus dem heutigen Kader setzt es noch ne saftige Geldstrafe. Eine Suspendierung halte ich allerdings für übertrieben und wird es auch nicht geben.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
für mich schaut das ein bißchen "Papst mäßig" aus (aufgebauscht).

Asamoah geht doch nicht so "mir nix, dir nix" hin und sagt sowas dann auch noch öffentlich. "Wenn er mich das nächste mal nicht sofort spielen lässt, dann passiert aber war" :Fuß_aufstampf: und dann auf Nachfrage gibt er das auch noch zu. Also soooo blöd ist keiner. Auch nicht Asamoah. Man will ihn wohl absichtlich falsch verstehen. :saint:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
flosse_1
geh zurück zum Papst, hier gehts um wichtigeres:wavey:

Asa hat es INTERN gesagtd das er ua. auch öffentlich Druck machen will, gegen den Trainer! Und daraufhin ist es zum Rauswurf für das heutige Spiel gekommen:wavey:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.512
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
KGZ49 schrieb:
flosse_1
geh zurück zum Papst, hier gehts um wichtigeres:wavey:

Asa hat es INTERN gesagtd das er ua. auch öffentlich Druck machen will, gegen den Trainer! Und daraufhin ist es zum Rauswurf für das heutige Spiel gekommen:wavey:
Anscheinend sind hier manche im Besitz von schlagkräftigen Beweisen für Asamoahs Aussage? :skepsis:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
So, das alte Lied. Wenn's um was geht, verkacken sie. Was soll man dazu noch sagen? Ohne Esprit, ohne einsatz, schwach im Zweikampf und ideenlos.
Berlin klar besser. Schalke kann wieder die Schwächen der anderen nicht nutzen und vergibt eine große Chance ein Zeichen zu setzen. Das ist ein Grund, warum man den großen Wurf auch in der Vergangenheit nicht geschafft hat. Schade schade schade. Irgenwie hab' ich das befürchtet.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.359
Punkte
113
nicht ganz richtig. gegen bremen ging es auch um etwas und sie haben überzeugt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ein Grottenspiel von uns (in der ersten auch von Hertha) und nicht ein Funke Siegeswillen:mad:
Da scheint mir ein großer Krach ins Haus zu stehen, denn auch am Donnerstag, haben wir total Ideenlos gespielt:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben