Der FC S04-Thread 2006/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.936
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Bombe schrieb:
Ansonsten stinkt die ganze Sache aus dem Hals, bezeichnen, dass Unruhestifter Wittmann mit seinen Jungs hier wieder mitmischt. Über die charakterlichen Eigenschaften von Bordon, Lincoln und den Altintops muss man wohl nicht mehr diskutieren. Was ein widerwertiger Söldnerhaufen. Wenn Asa gescheit ist, dann sucht er sich einen anderen Verein, Hamburg könnte beispielsweise noch einen Stürmer vertragen...

Sehe ich ganz genauso.
Wie will Asamoah denn in so einer Mannschaft weitermachen?
Eigentlich müsste Altintop mindestens eine starke interne Abmahnung erhalten. Wo sind wir denn da? In einem Proficlub, der international spielen will oder in einer Kindergartengruppe, wo jeder nach der Vormittagsstunde zu seinem "Cheffe" läuft und petzen geht.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Sehr geehrter Herr Bombe
Wenn Asa gescheit ist, dann sucht er sich einen anderen Verein, Hamburg könnte beispielsweise noch einen Stürmer vertragen...
solche ketzer/hetzerischen Äußerungen sind hier nicht erwünscht, auf Wiedersehen:wavey:

Im übrigen stimme ich MdE zu:thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
reg31 schrieb:
...Eigentlich müsste Altintop mindestens eine starke interne Abmahnung erhalten...
Welcher Altintop ist denn gemeint, der Stotter-Maxe oder der Torjäger aus Kaiserslautern ?

Gerade Asamoah ist einer der wenigen Gute-Laune-Fußballer in der Bundesliga mit einer fast immer positiven Ausstrahlung, dies betrifft besonders auch seine Interviews. Den möchte ich gerne mal mit dem ersten Altintop in einem Live-Streitgespräch in der Sportschau sehen...jeder hat nur 1:30...:D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Der Punkt ist: ich sehe bei Schalke auf Dauer hin ein Problem. Die Leistungtraeger und Fuehrungspersoenlichkeiten (Lincoln, Bordon, Krstajic, Rost) sind nicht mehr die Juengsten. Bei Kuranyi und Ernst sehe ich kaum noch Raum nach oben, ob die ueberhaupt nochmal an ihre damalige Verfassung aus Bremen bzw. Stuttgart anknuepfen koennen, wage ich zu bezweifeln. Bei beiden sehe ich ein langfristigeres Problem, dass wohl auch mentale Gruende fuer die Formschwaechen hat. Altintop und Loevenkrands scheinen noch ueberhaupt nicht integriert zu sein, Asamoah ist dies seit paar Jahren nicht. Dabei sind die Schalker Fluegel ja das A und O in Slomkas System. Die so ziemlich einzigen Lichtblicke sind Rafinha und Kobiashvili, die letzte Saison ihren Marktwert dick steigern konnten und wohl auch bald aus Europa Angebote bekommen werden. Zurzeit wirkt das ganze auf mich zumindest wie eine Brotherhood. An der Truppe ist nichts homogen und dementsprechend sind auch die Ergebnisse, die besser aussehen, als sie sind. Ich hoffe Schalke bekommt noch was gebacken, denn angesichts dessen, wieviel Geld Assauer und Co. in das Team, das Umfeld und das Stadion gepumpt haben, ist die Mannschaft ja quasi zu Erfolgen verdammt. Potentiell ist der Kader imo nach dem von Bayern der beste, gefolgt von Bremen. Wenn Schalke nicht schnell einen Weg aus der Mini-Krise findet, dann kann diese richtig eskalieren und es dunkel in Gelsenkirchen werden.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ralf schrieb:
Welcher Altintop ist denn gemeint, der Stotter-Maxe oder der Torjäger aus Kaiserslautern ?

Gerade Asamoah ist einer der wenigen Gute-Laune-Fußballer in der Bundesliga mit einer fast immer positiven Ausstrahlung, dies betrifft besonders auch seine Interviews. Den möchte ich gerne mal mit dem ersten Altintop in einem Live-Streitgespräch in der Sportschau sehen...jeder hat nur 1:30...:D

Der zweite, denk ich. Der erste wird laut transfermarkt.de auch nicht von Pfalzbruder Wittmann vertreten.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich denke mal, das mit dem jetzt nach außen dargestellten "Frieden" längst nicht alles geklärt ist auf Schalke :(
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das ist eine sehr schlechte Nachricht:(
Ich hoffe mal das die Manschaft am Samstag gegen Wolfsburg zeigt, wir sind wieder da. Allerdings sehe ich den Trainer und auch den "Jungmanager" stark angeschlagen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hamit Altintop wird ebenfalls fehlen. Bin mal gespannt ob gerald asamoah wieder ran darf, denke aber schon, um die neue harmonie auf schalke zu verdeutlichen...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Kobi ist wohl wieder Fit und Asa soll sich mit Altitop ausgesprochen haben!
Was ich nicht ganz verstehe, ist das Bordon ins schiefe Licht gezogen wird?!

Rudi komm zurück, es geht nicht ohne dich :teufel:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Bordon war wohl der Clown, der zu Slomka gelaufen ist.
Außerdem soll er mit Lincoln und den anderen Zuckerhutfussballern (plus Verstärkungen) den Gegenpol zu Rost, Ernst, Asa und Gefolge bilden und so mit dafür sorgen, daß die Mannschaft keine Mannschaft ist.

PS: Omega, ich warte noch.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nun Bordon is Manschaftskapitän und somit das Bindeglied von Manschaft zum Trainer/Manager.
Ich denke mal das wir in den nächsten Tagen mehr dazu erfahren werden!
Allerdings beschleicht mich ein ganz ungutes Gefühl, falls der Jugendtrainer demnächst entlassen würde panik: :(
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
PS: Omega, ich warte noch.
Schreib auf das Paket: "An den schießwütigen Rabauken". Kommt garantiert bei mir an. Zudem brauche ich noch eine Trommel, da ich kgz mit pazifistischen Mitteln wach machen will.:D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Omega schrieb:
Schreib auf das Paket: "An den schießwütigen Rabauken". Kommt garantiert bei mir an. Zudem brauche ich noch eine Trommel, da ich kgz mit pazifistischen Mitteln wach machen will.:D
Will er mich verarschen, der Herr Freiherr v. Gravenreuth? :skepsis:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Meintest Du nicht die Lieferadresse für die Uzi, Herr Syndicus?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
1-3-5467296-1-3-home-assauer-.gif




Ruuuddiii, komm bald wieder. Und Huub auch. :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben