Der FC S04-Thread 2006/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nun die drei Punkte sind im Sack und es war das (für mich) erwartet schwere Spiel.
Augrund der ersten hälfte hätte Aachen sicher einen Punkt verdient gehabt, aber danach gehts ja nicht!
Man hat gesehenb das die Langzeitverletzten noch nicht in Form sind, das gilt besonders für unseren Rotsünder:mad:
Konnte leider das Spiel nicht sehen und habs ua. im Radio verfolgt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Schalke04: Werder Bremen

Ein tolles Spiel und massenhaft Chancen für S04, aber erst 2:0 :teufel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Flash3
sauf nicht so viel, dann mußt du auch nicht kotzen:wavey:

Klasse Spiel, ein verdienter Sieg von Schalke:thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
Flash3
sauf nicht so viel, dann mußt du auch nicht kotzen:wavey:

Klasse Spiel, ein verdienter Sieg von Schalke:thumb:

Ich hoffe du verstehst eine gewisser Antipathie für Schalke 04 bei mir als sich bekennender Hertha BSC Fan. ;)

Bin ich uffm Klo und hab kein Papier, dann nehm' ich die Fahne von Schalke 04! :thumb:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Also das war ein bärenstarker Auftritt von den Königsblauen. :jubel:
Ich habe keine Bremer Torchance in Erinnerung. Und dieser schnellen Gegenangriffe waren einfach SAHNE.:love:
Aber was haben Halil und Co da wieder daneben gesetzt.:idiot:
Es hätte einfach 5:0 stehen müssen. Insgesamt 4mal sind Schalker Angreifer frei vor Wiese gestanden und haben mehr als kläglich versagt. Zumal es immer so war, dass in der Mitte ein Mitspieler völlig frei war. Vor allem Halil vor dem Tor war einfach :wall: . Aber sein Bruder hat es zum Glück besser gemacht.
Auch ein großes Lob an Lincoln. Er hat einen Zuckerpass nach dem andern geliefert (auch wenn er es mit seinen No-Looks übertreibt).

Also im Großen und Ganzen einfach ein bärenstarke Leistung, auf die man aufbauen sollte.
 
H

Halil19

Guest
Also ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Außer der Chancenverwertung, war alles super. Egal ob Ernst, Kuranyi oder Lincoln, heute waren ALLE klasse. Stimmung in der Arena endlich mal wieder absolute Gänsehaut, W-A-H-N-S-I-N-N ! Weiter so...

:)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.361
Punkte
113
Super Leistung von Schalke!!
Klasse Defensivarbeit , super Konter , tolles Paßspiel und toll gekämpft , nur die Chancenverwertung panik:

Lincoln war gestern absolute Spitzenweltklasse , aber auch die anderen waren alle gut , besonders Rafinha. Und den Neuer kann man auch ohne Bedenken bringen :thumb: Ich hoffe nur , daß Schalke auch in Zukunft so agressiv und entschlossen spielen wird und nicht nur gegen Spitzenteams wie Bremen , sondern auch gegen kleine Teams wie Aachen. :belehr:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
War das gestern da Schalke?

Ich konnte kaum meinen Augen trauen. Wie die gestern Bremen zum Teil schon vorgeführt haben, habe ich den Jungs ehrlich gesagt nicht zugetraut. Bis auf die Chancenverwertung gibt es nichts zu kritisieren. Endlich mal. Kuranyi mit einer Leistung, wie ich sie öfter sehen will. Er kann es, das konnte man gestern sehen. Sehr viel nach hinten gearbeitet und endlich auch mal im Abschluss durchgesetzt. Das war top von ihm. Lincoln in solcher Spiellaune wie gestern und es gibt nicht viele in der Buli, die ihm das Wasser reichen können. Endlich hat er auch mal seine Fallerei auf ein Minimum reduziert. Weiter so. Ernst für mich auch endlich mal überzeugend. Er hat Diego fast völlig aus dem Spiel genommen, super. Etwas mehr Offensivdrang seinerseits und es gibt nichts mehr zu meckern. Die Abwehr auch wieder klasse. Bis auf eine kleine Unsicherheit von Bordon bei einer Flanke von rechts brannte da nichts an. Rafinha ist einfach ein Klassemann und das mit gerade 20. In der Liga sehe ich rechts hinten nichts besseres, auch einen Sagnol nicht. Mit welcher Sicherheit und Abgeklärtheit der Auftritt ist für sein Alter absolut ungewöhnlich. Wird Zeit, dass der mal in der Selecao ran darf. Rodriguez gehört für mich absolut in die 1. Elf. Er spielt jetzt inklusive Vorbereitung einen absolut sicheren Part da hinten. Leider ist Krsztajic gesetzt. Das einzige Problem bleibt für mich weiterhin hinten links. Kobis Offensivmöglichkeiten gehen leider zu sehr unter. Der muss wieder im Mittelfeld ran.
Ansonsten kann man rundum zufrieden sein. Nur der Abschluss muss verbessert werden. Abgesehen davon, dass Wiese gestern Spitzenklasse war, muss man auch sagen, dass da einiges kläglich vergeben wurde und Bremen sich nicht hätte beschweren können, wenn sie gestern mit ner 5:0 Klatsche nach Hause gefahren wären. Wenn Schalke diese Form über eine Saison halten kann, kann das richtig gut werden. Auffällig war nämlich auch, dass sich die eingewechselten Spieler sofort nahtlos einfügten und man keinen Bruch im Spiel feststellen konnte. Asamoah war sofort da und hatte ja auch noch ne dicke Chance und Hamit ebenfalls gleich präsent.
Für die Leistung bekommt die Mannschaft bis auf die ausgelassenen Chancen mal ein uneingeschränktes :thumb: von mir.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.361
Punkte
113
Super-Sieg gegen Bremen , aber gestern war ja auch noch die Uefa-Cup-Auslosung. Schalke spielt gegen Nancy aus Frankreich ( letzes Jahr Platz 12).
Für mich ein Superlos. Erstens hat S04 noch nie in Frankreich gespielt , zweitens ist es ein attraktives Los und drittens einigermaßen lösbar. Ich freue mich.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Devil schrieb:
Super-Sieg gegen Bremen , aber gestern war ja auch noch die Uefa-Cup-Auslosung. Schalke spielt gegen Nancy aus Frankreich ( letzes Jahr Platz 12).
Für mich ein Superlos. Erstens hat S04 noch nie in Frankreich gespielt , zweitens ist es ein attraktives Los und drittens einigermaßen lösbar. Ich freue mich.

Hm. Ob das Los nun so interessant ist bezweifle ich mal. Ein großer Name ist das nicht gerade aber ich denke durchaus unangenehm. Die Gefahr der Unterschätzung ist eindeutig gegeben. Der Name spielt für eine ausverkaufte Arena zwar keine Rolle (ist eh voll) aber ich weiß nicht, ob da großes Interesse beim TV geweckt wird. Meiner Meinung nach ist das wieder ein Gegner der schwer auszurechnen ist und der eben nicht viel hergibt. Da kann es nur heißen Obacht Schalke.
 
H

Halil19

Guest
Buscho schrieb:
Auffällig war nämlich auch, dass sich die eingewechselten Spieler sofort nahtlos einfügten und man keinen Bruch im Spiel feststellen konnte. Asamoah war sofort da und hatte ja auch noch ne dicke Chance und Hamit ebenfalls gleich präsent.

Das ist ja auch was ich gestern schon von vielen gehört habe, die oft beim Training dabei sind. Die hauen alle im Training richtig rein, jeder brennt darauf das er spielt, jeder will Teil dieser Mannschaft sein. Denk mal diese Saison ist doch noch einiges möglich, Potenzial ist jedenfalls genug vorhanden. Das gestern sah nämlich schon verdammt nach totale Dominanz aus. :D ;)
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ja, das sah tatsächlich schon richtig gut aus. Wenn man jetzt das 1:1 gegen Frankfurt noch wegdenken könnte, hätten wir 9 Punkte auf den Konto. Dennoch ist der Start geglückt, denn man konnte gegen Bremen nicht unbedingt mit einem Sieg rechnen, so wie die bisher auftrumpften. Es spricht für unsere Defensive, dass der Klassesturm der Bremer gegen uns keine 100% Torchance rausspielen konnte.
Aber, man sollte den tag nicht vor dem Abend loben (Phrasenschwein). Wichtig ist, dass man gegen vermeintlich schwächere Gegner wie eben Frankfurt und Aachen, demnächst dominant ist und vor allem Tore schießt. Gegen Mannschaften wie Bremen, Bayern, Lüdenscheid usw. wird es wohl kaum Motivationsprobleme geben aber gegen die "kleineren" will ich diese Saison einfach mehr sehen. Da dürfen wir keine Punkte liegen lassen. Sollte dies gelingen, werden wir unter die 1. drei kommen.
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Kirche im Dorf lassen und so... Schalke hat auch vom Mumm der Bremer profitiert, die selbst nach dem 0-2 noch Tore schiessen wollten, auch wenn da wirklich gar nichts ging. Ist doch klar, dass man da *******e aussieht. Das frühe Tor hat sicher auch nicht geschadet. Trotzdem war der Sieg natürlich mehr als verdient. Ein 5-0 war sicher drin, aber da hatten Tim und der Linienrichter was gegen.

Gratulation Schalker Freunde. 1-0 für euch. :thumb:
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Buscho schrieb:
War das gestern da Schalke?

Das haben wir uns gestern auch des öfteren gefragt. Nach mehrmaligen Kneifen habe ich dann aber doch geglaubt, das das wirklich Schalke war.

Buscho schrieb:
Endlich hat er auch mal seine Fallerei auf ein Minimum reduziert.

So muss es sein. Auf dieses Freistoß rausschinden fällt eh kaum noch ein Schiri rein.

Buscho schrieb:
Ernst für mich auch endlich mal überzeugend. Er hat Diego fast völlig aus dem Spiel genommen, super. Etwas mehr Offensivdrang seinerseits und es gibt nichts mehr zu meckern.

Sein bestes Spiel für uns.

Buscho schrieb:
Rodriguez gehört für mich absolut in die 1. Elf. Er spielt jetzt inklusive Vorbereitung einen absolut sicheren Part da hinten. Leider ist Krsztajic gesetzt.

Ich hoffe mal, das der Mirko das auch sieht. Wenn Dario so weiter spielt gehört Mladen nach seiner Sperre auf die Bank!
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ob Mladen unbedingt auf die Bank muss sehe ich nichtmal zwingend so. Solange hinten links kein Pander in Sicht ist, wäre Mladen eine Alternative für die Position und Kobi könnte dann wieder links im Mittelfeld auflaufen. zwar ist Mladen für die Position eigentlich etwas zu langsam aber da kann er einiges mit seiner Erfahrung wett machen und im Zusammenspiel mit Kobi dürfte da dann eigentlich wenig anbrennen. Jedenfalls spielt Rodriguez wirklich überzeugend und es wäre schade, wenn er nur aufgrund seines Status als Ergänzungsspieler wieder auf die Bank müßte.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wenn man weiterkommen will, dann muß man die halt besiegen und fertig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben