Der FC S04-Thread 2006/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Heute wird es sich zeigen ob S04 besser mit dem Druck gewinnen zu müssen fertig wird, ich bin da mal gespannt.:skepsis:
Das die Spieler keine Interviews geben, ist aus meiner Sicht vollkommen ok., denn ich finde es total Banane wenn Spieler (egal von welchem Verein) direkt nach dem Spiel Saublöde fragen beantworten sollen:crazy:

KGZ49

Hab leider kaum was sehen können vom Spiel, entweder stimmt was mit meinem Anschluß nicht oder bei Arena war eine Übertragungsstörung in unserem Bereich :(

Ein 0:0 beim Club läßt scich verschmerzen, dafür müssen die Zecken nächsten Sonntag Federn lassen :teufel:

KGZ49

Königsblaue gegen Zecken

Sonntag ist es mal wieder soweit und der Pott wird kochen :jubel:

Da eine Zecken den Renovierungswahn meiner Frau unterstützt bzw. die Renovierung vornimmt, ist seit heute "Feindschaft" angesagt und die Sticheleien werden zum Wochende hin zum deftigen Streitfall ausarten :crazy:
Es ist nicht zu glauben wie "kindisch" erwachsene Männer sein können:D

Auf jeden Fall freue ich mich, wie immer, auf dieses Derby:teufel:

Szepan

Nachwuchsspieler
ICH BIN ENTSETZT !!!

DU, KGZ, Du läßt einen Gelbschwarzen über Deine Schwelle? Hast Du wenigstens schon Sagrotan gekauft und dem Kammerjäger Bescheid gesagt? ;)

Im Ernst, ich denke auch, daß es eines der guten Derbys werden wird. Die Voraussetzungen sind danach.

Und ich werde wieder das Problem haben, von Radio Emscher-Lippe nicht aus dem Livestream geworfen zu werden, grrr...
Oder weiß irgendjemand was von einem TV-Livestream bei den Chinesen?

Glückauf!

Szepan

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich freu mich ebenfalls tierisch auf`s Derby,leider hat es mit den Karten nicht geklappt aber ich bin noch jung und werde hoffentlich irgendwann (viell. schon Rückspiel)vor ort sein... Favorit müssten eigentlich die Schalker sein, aber wir sind auswärts wundertüten (Top oder Flop), aber ich glaube fest an ein Stuttgart-Bremen-Wunder und tippe auf ein 0:1 (Torschütze: Valdez 81.min.)...:cool4:

2005.13.08.~WAZ~S04-BVB.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KGZ49

Keine Sorge Jungs, ich bin ja so etwas wie die Vatikanaussenstelle NRW bzw. Ruhrpott und von daher werde ich mit Weihrauchstäbchen die Wohnung wieder
säubern ;)

BBEssen
nein natürlich nicht, ansonsten werde ich ihn mit den rausgehauenen Boden-Fliesen ENTSORGEN :teufel:

KGZ49

2005.13.08.~WAZ~S04-BVB.JPG

so siehts aus wenn das Derby stattfindet und wir in NL sind, denn da ist die Zecke mein Nachbar :laugh2:

KGZ49

Das ist ein altes Bild, heute sehe ich flotter aus :crazy: :laugh2:

KGZ49

Das wärs doch, aber die Auflösung sehen wir sicher am Sonntag :teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben