Und um mir das MITZUTEILEN hakst du dich in den Thread einThreadtitel ist absoluter Mist.
Durch meine Postings kann dein Niveau eh nicht unterboten werden. Trotz deines niedrigen Niveaus weisst du bestimmt, daß die Beschimpfung "Zecke" fast ausschließlich von Nazis für Linke oder Ausländer benutzt wird.
Ausschließlich also?Analyst schrieb:Durch meine Postings kann dein Niveau eh nicht unterboten werden. Trotz deines niedrigen Niveaus weisst du bestimmt, daß die Beschimpfung "Zecke" fast ausschließlich von Nazis für Linke oder Ausländer benutzt wird.
Analyst schrieb:Durch meine Postings kann dein Niveau eh nicht unterboten werden. Trotz deines niedrigen Niveaus weisst du bestimmt, daß die Beschimpfung "Zecke" fast ausschließlich von Nazis für Linke oder Ausländer benutzt wird.
Analyst schrieb:Durch meine Postings kann dein Niveau eh nicht unterboten werden. Trotz deines niedrigen Niveaus weisst du bestimmt, daß die Beschimpfung "Zecke" fast ausschließlich von Nazis für Linke oder Ausländer benutzt wird.
Bombe schrieb:Wer fängt uns dann den Klaus ein? panik:
Le corbeau schrieb:Bombe, jetzt wäre doch mal der richtige Zeitpunkt ne Wette abzuschliessen. Nackt und Möller und so... :laugh2:
HansaJan schrieb:
Zum Spiel, ich wäre dafür, den uringelben Zecken in der Nachspielzeit einen unberechtigten Elfer zum Siegtor zuzusprechen