Der FC S04-Thread 2006/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
ui zum glück geht es da ja harmlos ab wenn eine fahne fehlt

als damals eine fahne von dynamo verschwunden war ging das ab


Neues Deutschland | 17.12.2002
Dynamo Dresden: Trauriger, deutscher Randale-Rekord

Straßenschlacht mit 2700 Fans - Vereinsführung: Distanzierung ohne Konsequenzen


von: Mark Stralau

Zum Regionalligaspiel Dynamo Dresden gegen den Chemnitzer FC (2:1) waren am Sonnabend 7300 Zuschauer gekommen. Davon beteiligten sich anschließend auf Straßen und Plätzen laut Polizeiangaben etwa 2700 an einer Randale, nämlich 1200 Chemnitzer Gäste-Fans plus 1500 Gastgeber-Fans. Das waren somit gut ein Drittel aller Stadion-Besucher – was einem neuen, traurigen deutschen Rekord gleich kommt. ...


da bin ich doch froh das ich nur noch hier in der gegend mal ins stadion gehe
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
YEAH!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Schalke Erster und das sogar mit 2 Punkten Abstand!!
Wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht. Die Anfangsphase war war weltklasse , dann das alte Problem, dass die MAnnschaft das Spiel abhakt und zu spielen aufhört. Aber ich hab zur Pause gesagt, dass wir das noch 4:2 oder 5:2 gewinnen, weil wir einfach spielerisch beesser sind. Kuranyi spielt langsam wirklich so wie es seinen Fähigkeiten entspricht, erstaunlich dass sie Mannschaft ohne viele "Stars" wie Rost, Bordon ,Lincoln , ASA oder ( teils auch) Ernst so stark spielt. Und an den Gegentoren war Neuer imo schuldlos. Soll er beim 1:2 etwa auf der Linie kleben? Es ist doch ganz normal und richtig, dass er etwas vorm Tor steht. Jedenfalls spielt die Mannschaft ohne Rost viel leidenschaftlicher. Ich hab ja schon vor einigen Wochen hier geäußert, dass Rost die Wurzel des sportlichen Übels sein könnte , weniger wegen seiner sportlichen Fähigkeiten, sondern mehr weil er ein Miesepeter ist und die Mannschaft runterzieht.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das 1:2 geht ganz allein zu lasten von Neuer, aber soetwas passiert halt auch anderen Torhütern!

Der Sieg ging in Ordnung, ein gutes Spiel unserer Manschaft :thumb:

Devil
Ich hab ja schon vor einigen Wochen hier geäußert, dass Rost die Wurzel des sportlichen Übels sein könnte , weniger wegen seiner sportlichen Fähigkeiten, sondern mehr weil er ein Miesepeter ist und die Mannschaft runterzieht.

hör auf in Richtung Rost zu mosern....sonst
h030.gif
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nun ist es wohl AMTLICH der Kinderverrärter ist beim müffelnden Geissbock und bleibt mir weiterhin erspart:thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ausgerechnet am Freitag Abend muß S04 gegen den kleinen Bruder aus Bochum spielen und ich muß Abends mit ins Theater :rolleyes:

Das ist wieder so ein Spiel zwischen 5:0 und 0:2, ein (kleines) Derby halt:teufel:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich werd mir das Schauspiel auch angucken ... bin sogar im GlückAuf-Club oder wie dieser "Hospitality"-Bereich da heisst.

Wenn ihr dann da kurz vor Spielende jemanden ausgelassen feiern seht (weil Gekas den Siegtreffer erzielt hat) ... dann bin ich das! :cool: :rolleyes:

Und wenn der VfL verliert, dann geb ich mir eben die Veltins-Plörre bis es mir egal ist ... um dann schön mit der Strassenbahn zurück nach Bochum zu fahren um richtiges Bier zu trinken :D

;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Na dann viel Spaß, die Punkte bleiben aber diesmal bei uns :wavey:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Boah ey, bin ich nervös. Ob wir es diesmal mal schaffen, die Spitze zu verteidigen? Auf dem Papier eigentlich ja ne klare Sache für uns aber Bochum wird Beton anmischen. Hoffentlich gelingt uns wieder ein frühes Tor.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Positiv denken!

Es wird ein schweres Spiel. Bochum wird alles versuchen, ABER SCHALKE SCHAFFT ES!!!!!
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Tolle Leistung von Schalke. Einfach souverän und erfolgreich.

Wann finden die Sonntagsspiele in der BuLi statt? Ich habe gelesen, dass alle Spiele am Samstag statt finden, weil der Sonntag ja Totensonntag ist. Aber im i-nnet und videotext steht Sonntag.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
BBEssen schrieb:
Ist das jetzt Ironie oder kiffst Du beim Fußball schauen?

Meine Beitrag war nach der ersten Halbzeit. Ich habe keine großartigen Torchancen von Bochum gesehn. Und wenn man 2:0 führt, würde ich das als souverän bezeichnen.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Das erwartet schwere Spiel. Unerklärlich, warum man immer wieder das Spiel aus der Hand gibt, obwohl man den Gegner eigentlich im Sack hat. Trotzdem verdient der Sieg, denn Bochum war bis auf den Kopfball von Drsek nicht wirklich gefährlich. Man hätte am Ende aber wesentlich abgezockter sein müssen, dann hätte es auch 3 oder 4:1 ausgehen können.
Egal. 3 Punkte im Sack und gut is. Bayern hat seine Spiele jahrelang so gewonnen.

Jetzt geht's nach Nürnberg und das wird bestimmt nicht leichter.

Die anderen müssen jetzt erstmal nachlegen. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere stolpert.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hab leider nur die letzten 20 min.vom Spiel gesehen und muß sagen mir reicht der knappe Sieg:teufel:

Ich finde auch das man einmal darüber Nachdenken sollte, ob man Elfmeter und Rot zeigen muß? Zumindest in so einem Fall, wo es nun wirklich kein böses Foul war.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
und der Ohrwurm der Stunde :
*sing* Arroganz ... Arroganz ... totale Arroganz ....... Arroganz ... Arroganz ... totale Arroganz" *sing* :jubel:

:rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.859
Punkte
113
Ich finde auch das man einmal darüber Nachdenken sollte, ob man Elfmeter und Rot zeigen muß? Zumindest in so einem Fall, wo es nun wirklich kein böses Foul war.

Genau das hab ich mir auch gedacht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Die erste Hälfte war spitze, die zweite war natürlich nicht mehr so gut, aber auch nicht schlecht. Hauptsache gewonnen :thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Und jetzt gehts es zum Club und da wird es nun sehr schwer für uns 3 Punkte zu holen :skepsis:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben