Der FC S04-Thread 2006/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sm0kE

The Magic Man
Hmm, ich fand das Derby witziger als der Möller da noch rumgewinselt hat - egal für welche Seite. :smoke:

domingo

Bankspieler
Stevie Pine schrieb:
@ domingo:
Und die Spannung eines Spiels macht also das Ergebnis aus?! Aha....:skepsis:

Aber stimmt: Man war das 3:3 im vorletzten Champ-League-Finale langweilig. Oder das WM-Viertelfinale gegen Argentinien...
:jubel:
(Großes Kino hier in diesem Thread, oder hab ich eine vorgeschriebene Altersbegrenzung "bis 12 Jahren" überlesen?!)

:laugh2:
3:3 waer doch mal was gewesen.

Nee Leute, die Derbys, die ich inner Kneipe gesehen habe waren fuer den neutralen Beobachter nicht so der Hit.
Aber bitte...

12 Jahre...:laugh2:

theGegen

Linksverteidiger
Dafür braucht er kein Hansa-Fan zu werden. Da kann er sinnvoller zu einem türkischen Friseur gehen.
Bei Euch gibt es wahrscheinlich keine türkischen Friseure, oder? Werden die Frisuren da nicht mit dem Rasierer gezogen?

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
theGegen schrieb:
Dafür braucht er kein Hansa-Fan zu werden. Da kann er sinnvoller zu einem türkischen Friseur gehen.
Bei Euch gibt es wahrscheinlich keine türkischen Friseure, oder? Werden die Frisuren da nicht mit dem Rasierer gezogen?
Woher soll ich wissen, wie bei einem türkischen Friseur die Frisuren gezogen werden? :confused:

theGegen

Linksverteidiger
Stimmt, ihr rasiert Euch ja gegenseitig und die Türken wissen Eure Gastfreundschaft nur wenig zu schätzen.

Sm0kE

The Magic Man
Ne, da bekommt der Friseur höchstens eine mit dem Rasierer gezogen :crazy:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
theGegen schrieb:
Stimmt, ihr rasiert Euch ja gegenseitig und die Türken wissen Eure Gastfreundschaft nur wenig zu schätzen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll Omega jetzt also zu einem jemanden fahren, damit der ihn rasieren kann (wo eigentlich? panik:) und anschließend einen türkische Gastfreundschaft genießen. Willst du dich als Friseur andienen?

Linde

Nachwuchsspieler
tumbleweed.gif

da kommt auch chelsea gegen arsenal :jubel:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Das Hauptaugenmerk der Fans wird wohl zuersteinmal sein,

wo ist das ZECKENBANNER :p

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Falls die Schalker das haben, brauchen sie sich ja keine Gedanke um Tempos machen, Das Banner wird für einige Tränen reichen...:smoke:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Das glaube ich kaum, aber einige von euch werden wohl nach dem Spiel in den Rhein/Herne-Kanal springen :crazy: :laugh2:

Tantrum

Nachwuchsspieler
b-8681-0.jpg

So, gleich ist es endlich so weit, das wichtigste Spiel der Hinrunde naht...

Heute müssen sich die Spieler ganz besonders reinhängen, 90 Minuten absoluter Kampf ist angesagt - man hat die einzigartige Chance mit einem Sieg die zum Teil schwachen Leistungen der Hinrunde vergessen zu machen, ein "Dreier" heute wäre sowas von unbezahlbar (Gazprom hat gewiss schon alles versucht :clown: ).

Schießt die Lutscher aus ihrer eigenen Halle! :jubel: :jubel: :jubel:

So könnten sie spielen:

FC Schalke 04: Flasche #1 - Flasche #2, Flasche #3, Flasche #4, Flasche #5 - Flasche #6 (Flasche #14), Flasche #7 - Flasche #8 - Flasche #9, Flasche #10, Flasche #11.
Auf der Bank: Flasche #12 - Flasche #13, Flasche #14, Flasche #15, Flasche #16, Flasche #17, Flasche #18.
Fraglich: niemand.
Es fehlen: Flasche #19 (Gelbsperre), Flasche #20 (Wandenverletzung), Flasche #21 (Beinbruch), Flasche #22 (Innenbandriss).

Bor. Dortmund: Weidenfeller - Degen, Amedick, Wörns (Metzelder/Brzenska), Dede - Sahin - Tinga, Kringe - Valdez, Frei, Smolarek.
Auf der Bank: Pirson - Brzenska, Metzelder, Hünemeier, Pienaar, Tyrala, Amoah.
Fraglich: Wörns (Virusinfekt), Sahin (Leistenzerrung), Frei, Pienaar (beide Oberschenkelprobleme).
Es fehlen: Kruska (Gelbsperre), Kehl (Trainingsrückstand), Ricken (Schulterverletzung), Vrzogic, Meier (beide Kreuzbandriss).

Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Landshut). Assistenten: Christian Dingert, Harry Ehing. Vierter Offizieller: Babak Rafati.
Gelbsperre droht: - Tinga, Frei.
Zuschauer: 61.524 (ausverkauft).

Talib

Bankspieler
Kann man das Spiel irgendwo über stream gucken??? Würd gerne sehen wie es abgeht-_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben