Der FC S04-Thread 2006/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pinsel

Banned
Beiträge
1.400
Punkte
0
Ort
im Malkasten
War ein tolles Erlebnis gestern, anzuschauen wie Erwachsene sich aufgeführt haben wie Schuljungens. Aber wenn Barca :love: gegen Real :sleep: spielt ist es auch nicht viel anders.
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Stevie,

ich verstehe ja, daß Dir die Aussichten, die KGZ und ich projizieren, nicht unbedingt gefallen ;) , aber deswegen mußt Du doch nicht gleich auf die deutsche Sprache losgehen.

"So sei es" ist kein Irrealis, sondern ein Imperativ! :belehr:

Ich hoffe, Du nimmst einem gelernten Deutschlehrer die Korrektur nicht übel, dann beschweren wir uns auch nicht über den Gegentreffer gestern, okay? :D


Glückauf!

Szepan
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Wären die 3 Buden für die blauen nicht gefallen wäre das mit dem späten Tor so ein richtig schöner Auswärtssieg gewesen.
So gibts aber nicht zu sagen außer Gratulation nach Schalke für einen absolut verdienten Sieg!

An JamiLLX:
Wer von der CL träumt und gegen den Tabellenletzten nicht über ein 0:0 hinaus kommt sollte sich nicht bei den anderen beschweren.
Desweiteren solltest du dich vielleicht n bißchen Zügeln, eine ähnliche Beschreibung wie "pissgelbe Nutten" hab ich in dieser Saison noch nicht gelesen, egal welcher Verein, absolut unnötig.
Und wenn ihr euch von diesen Gelben auch noch 3 Dinger einschänken lasst reicht das schon um alle deine Argumente zu widerlegen.
Aber beim Gegner Fehler suchen ist natürlich einfacher als bei sich selbst.
Jetzt sei mal ehrlich, mit dem dritten Platz könnt ihr doch sowas von zufrieden sein. Ich denke er spiegelt auch gut die derzeitigen Verhältnisse wieder.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nach wie vor finde ich Slomka zu "NETT" und nach wie vor braucht Müller noch ein paar Jahre bis ihm Rudis Schuhe passen.
Nach wie vor bin ich Rudi-Fan und nach wie vor bin ich Huub-Fan.

Jetzt alles klar, im Gegensatz zu euch wechsel ich meine Meinung nicht alle paar Spiele :teufel:

Wollte gerade schreiben "Unsere Ehre heißt Treue", aber das schreibe ich natürlich nicht:crazy:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
Nach wie vor finde ich Slomka zu "NETT" und nach wie vor braucht Müller noch ein paar Jahre bis ihm Rudis Schuhe passen.
Nach wie vor bin ich Rudi-Fan und nach wie vor bin ich Huub-Fan.

Jetzt alles klar, im Gegensatz zu euch wechsel ich meine Meinung nicht alle paar Spiele :teufel:

Wollte gerade schreiben "Unsere Ehre heißt Treue", aber das schreibe ich natürlich nicht:crazy:

Slomka zu nett ? Arschnase Rost macht dicke Backen auf der Bank, Lincoln muss sich im Training an die Startelf ranarbeiten, der Aufsichtsrat lässt seit geraumer Zeit keine heisse Luft mehr ab. Der Trainer ist konsequent und medial sehr souverän. Und ich fühle mich bezüglich des Vorwurfs der Meinungswechselei nicht angesprochen, da ich Müller und Slomka grad in der Phase als es schlecht lief, als sehr ruhig und wohltuend sachlich empfunden habe. Prinzipiell sollte man auf Schalke ohnehin glücklich sein, aus den Pokalwettbewerben ausgeschieden zu sein. Das ist gegenüber Bremen und Bayern im Bundesligakampf ein erheblicher Vorteil.

Klaus, Du wäscht mein Auto, wenn ihr mit Slomka Meister werdet, abgemacht ?

PS: Na ja, mit Assauer, Stevens, Sand und Rost im Tor wäre man natürlich schon seit 3 Spieltagen und 10 Punkten Vorsprung Herbstmeister.:cool:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Szepan schrieb:
"So sei es" ist kein Irrealis, sondern ein Imperativ! :belehr:
In meinen Augen ist alles, was das Pack mit der Meisterschaft in Verbindung bringt "Konjunktiv Irrealis"! :thumb:


KGZ49 schrieb:
Jetzt alles klar, im Gegensatz zu euch wechsel ich meine Meinung nicht alle paar Spiele
Seit wann ist das Derby "irgendein" Spiel?
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Stevie,

ich gebe zu, daß auch mir manches irreal vorkommt, was mit diesem besten aller denkbaren Fußballvereine zusammenhängt, aber die Meisterschaft wird dieses Jahr imperativisch zu fordern sein, wenn sie nicht sogar als kategorischer Imperativ aufzufassen ist.

;) :laugh2:

Glückauf!

Szepan
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Der Hinweis von Sm0kE bezieht sich auf Aussagen von mir zu Slomka/Müller ca. 2 Wochen vor dem Derby aller Derbys.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Würde mal gerne wissen wo das Zecken-Banner abgeblieben ist :D
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
Würde mal gerne wissen wo das Zecken-Banner abgeblieben ist :D
Es gibt gerüchte es sei wegen verletzungen der Brandschutzvorschriften abgenommen worden und man verkauft das ganze jetzt als Skandal.
Dafür Spricht, das es ein neues Geben soll, bei dem extra betont wurde, es sei Brandfest.
Anderes Gerücht sagt, unbekannte hätten versucht es an einer Autobahnbrücke aufzuhängen, wurden aber von der Polizei erwischt.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ich hoffe, die Geschichte mit Stevens und den Zecken ist nur ein Gerücht und bleibt es auch. Wenn der da hingehen sollte, wird er unverzüglich aus den Schalker Geschichtsbüchern gestrichen.
So bescheuert kann der doch gar nicht sein, oder?
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Ort
Rheinland
Na, ja, daß die Brüder Huub gern hätten, kann ich durchaus nachvollziehen. Die Frage wird sein, welche Aussichten er selbst im Umfeld der Baggage sieht. Wenn der Deal allerdings zustandekommen sollte, dürfte es einige Überraschungen geben, für die Lüdenscheider ebenso wie für die Konkurrenz.

Aber, Buscho, aus den richtigen Geschichtsbüchern können wir ihn auf keinen Fall streichen. Immerhin war mein Schwager nach seiner aktiven Zeit auch Trainer von Tremonia 08; und ich kann mir nicht vorstellen, daß der Name Ernst Kuzorra auf Schalke je vergessen wird. Da kann Huub dann gleiches Recht für alle reklamieren.

Glückauf!

Szepan
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hab mir für den Fall, das es wirklich so kommt, vorsorglich einen Termin bei meinem Psychologen reserviert :crazy: :teufel:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Buscho schrieb:
Wenn der da hingehen sollte, wird er unverzüglich aus den Schalker Geschichtsbüchern gestrichen.

Glaub ich nicht, denn wenn die Aera Huub Stevens in der Schalkehistorie gestrichen werden sollte, denn wären in den letzten 50 Jahren gerade mal ein Pokalsieg sowie ein Ligapokalsieg :laugh2: herausgesprungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben