Pinsel
Banned
Da wird Klaus den ganzen Renovierungsstress vergessen und seinem Kumpel den ganzen Tag ärgern :laugh2:
Sm0kE schrieb:Komisch, niemand meckert mehr über Müller/Slomka
KGZ49 schrieb:Nach wie vor finde ich Slomka zu "NETT" und nach wie vor braucht Müller noch ein paar Jahre bis ihm Rudis Schuhe passen.
Nach wie vor bin ich Rudi-Fan und nach wie vor bin ich Huub-Fan.
Jetzt alles klar, im Gegensatz zu euch wechsel ich meine Meinung nicht alle paar Spiele :teufel:
Wollte gerade schreiben "Unsere Ehre heißt Treue", aber das schreibe ich natürlich nicht
klar, wenn ich danach wieder mal in Hannover bin oder du in DUKlaus, Du wäscht mein Auto, wenn ihr mit Slomka Meister werdet, abgemacht ?
In meinen Augen ist alles, was das Pack mit der Meisterschaft in Verbindung bringt "Konjunktiv Irrealis"! :thumb:Szepan schrieb:"So sei es" ist kein Irrealis, sondern ein Imperativ!
Seit wann ist das Derby "irgendein" Spiel?KGZ49 schrieb:Jetzt alles klar, im Gegensatz zu euch wechsel ich meine Meinung nicht alle paar Spiele
Es gibt gerüchte es sei wegen verletzungen der Brandschutzvorschriften abgenommen worden und man verkauft das ganze jetzt als Skandal.KGZ49 schrieb:Würde mal gerne wissen wo das Zecken-Banner abgeblieben ist
Buscho schrieb:Wenn der da hingehen sollte, wird er unverzüglich aus den Schalker Geschichtsbüchern gestrichen.