JamiLLX schrieb:muss man dir alles aufmalen?
Rost polarisiert extrem und ist dem Mannschaftsklima abträglich. So etwas ist nicht leistungsfördernd.
von welcher jetztigen Situation mit Rost sprichst du überhaupt?
Von der Situation, dass euer Ersatztorhüter sich mit seiner Reservistenrolle nicht zufrieden geben will obwohl er doch so ein großer Schalker ist?
Von der Situation, dass die Mannschaft mehr Spiele ohne Frank Rost gewinnt?
Von der Situation, dass es bezüglich Schalke schon einige Zeit keine negative Presse mehr gab, mit Ausnahme der Boykottjammereien?
Du hast recht. Verhältnismäßigkeit, Freundlichkeit, gesunde Distanz. Was ist das schon gegen Verbrüderung, "Fan"atismus und Sentimentalität, besonders im Beruf.
Für weiteres siehe TomJakkobees Posting, das entspricht meinen ursprünglichen Aussagen diesbezüglich 1:1
Schön dass du im Prinzip aus Schalkeblindheit und Sturschaltung nix verstanden hast und trotzdem lachen kannst
Du jammerst rum wegen nicht gebrachten Beispielen?
Du fragst nach sportlichen Gründen und gibst dich mit dem Ausscheiden aus 2 Wettbewerben nicht zufrieden.
Mit Allerweltsweisheiten waren lediglich die Aussagen von dir gemeint die nicht diskutabel sind. Dazu gehörte nunmal die Hälfte deines Postings.
Nur ein Beispiel:
Wenn man das "egal wer gerade das Sagen hat" und den schwierigen Charakter wegstreicht könnte man das auf so gut wie jeden guten Torhüter der Bundesliga anwenden, sogar Hildebrand hat unter Trap seine Leistung gebracht. Glaubst du allen Ernstes dass DAS ein diskussionswürdiges Argument ist?
Nochmal.
Du kannst die damalige sportliche Situation nicht allein an Rost festmachen. Man kann ihm doch nicht das Aussscheiden aus zwei Pokalwettbewerben ankreiden. Es stehen immer noch 11 Mann auf dem Platz und nicht einer. Außerdem hat Rost nicht nur Gegner im Team, er hat auch Fürsprecher.
Wenn man den Medien glauben kann, war/ist Rost ein Gegenpol zur sogenannten Sambafraktion um Bordon und Lincoln. Diese hat mehr Standing bei den Verantwortlichen als andere. warum soll also Rost der stinkstiefel sein? Es kann genauso gut umgekehrt sein oder es hält sich die Waage.
Ich wehre mich dagegen, dass man mir weiß machen will, Rost wäre der Alleinverantwortliche für irgendwas.
In der Liga stand man mit Rost nicht schlechter da als momentan. Wie es mit Neuer in den Pokalwettbewerben gewesen wäre, bnleibt Spekulation, ebenso wie es gelaufen wäre wenn Rost im Tor gelbieben wäre.
Mehr will ich damit gar nicht sagen. Es gab genug Gründe für das Ausscheiden, welche aber nicht alle und nicht ausschließlich an Rost festgemacht werden können.
Letztlich ist es auch egal jetzt, denn er wird wohl kaum auf Schalke bleiben und damit hat sich die Sache eh erledigt. Schmutzige Wäsche wird im Nachhinein sicherlich von allen Seiten noch genug gewaschen.