Ich halte nichts von dieser Rechnerei. Ist nichts weiter als Spielerei und höchstens für Außenstehende interessant. Was bringt's mir zu rechnen, wenn ich alles gewinne aber da oder dort nicht und die Tore und haste nich gesehen. Da gibt es zig Variationsmöglichkeiten.
Für Schalke kann und darf die Konzentration nur beim jeweils nächsten Gegner liegen. Cottbus wird ne richtig schwere Sache. Die sind mit Leuten wie Radu nicht zu unterschätzen.
Die Zecken interessieren mich zum jetzigen Zeitpunkt einen absoluten Dreck, ebenso wie Nürnberg, Bielefeld, Bochum. Interessaant ist nur Cottbus und die Mannschaft und auch die Fans wären gut beraten, das auch so zu sehen. Diese Euphorie, die angeblich herrscht, teile ich nicht. Da halte ich es lieber mit Asa, der sagte, wir haben die historische Chance aber wir haben noch nichts erreicht.
Ich kann bei Allen nur vor übertriebenem Optimismus und erstrecht vor Überheblichkeit warnen, natürlich in erster Linie die Mannschaft und jeden einzelnen Spieler.
Diese Spieler haben die Chance sich in den Schalker Geschichtsbüchern zu verewigen. Dieses Ziel sollten sie vor Augen haben und sich bewusst machen.
Abgesehen davon, dass es Weltklasse wäre, Deutscher Meister zu werden, könnten sich die Spieler unsterblich machen. Eine Chance, die du als Bayernspieler nicht unbedingt hast.