Der FC S04-Thread 2006/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
der rückpass, der schalke nur einen kurzen, 4-minütigen triumph gegönnt hat.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Zitat von Bombe
vielleicht habt Ihr dann die Möglichkeit zu fragen, warum um alles in der Welt er einen Rückpaß in die Hand nimmt...:wavey:
hätte er gewußt das der Schiri (Merk) den Bayern so "gewogen" war, hätte er das sicher nicht gemacht!
Wie man mittlerweile sehen kann, ist Bayern auch in dieser saison nur mit Hilfe von Schiris in der Lage ua. einen 4 Platz in der derzeitigen BL-Saison zu halten und das sollte doch zu denken geben :wavey:

Ach ist etwas bekannt ob die Bratwurst oder Rotbäckchen Windeln in Übergröße mit nach Mailand genommen hat, wegen des nicht "gewogenen" Schiris :laugh2:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Für Schalke wäre er eine passende Nummer 2. Nicht zu alt, einigermaßen erfahren und guter Durchschnitt als Torhüter. Allerdings fände ich ein Gehalt von 750000 € zu hoch.

Sportlich gesehen wäre es für ihn persönlich meiner Meinung nach ein Abstieg als Stammtorhüter eines Aufstiegsaspiranten wegzugehen und als Ersatz sein Dasein zu fristen. Es sei denn, er rechnet evtl. mit Formschwankungen eines jungen Neuer und dadurch auf seine Chance, sich gegebenenfalls zu etablieren. Auch die Aussicht, evtl. CL spielen zu können, könnte eine Rolle spielen.
Es können eben einige Faktoren eine Rolle spielen. Bei 750000 € fällt er jedenfalls weich, wenn es sportlich nichts wird.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Boah ey, wie geil ist das denn? Wie du abgehst. Russenmafia auf Schalke, watt fürn Skandal. Wir saufen nur noch Wodka. Wenn uns ein Schiri verpfeift lassen wir ihn abknallen. Putin wird Aufsichtsrat bei Schalski. bla bla bla.

Nur damit die Vorurteilskiste sich nicht leert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.499
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja hast Recht, das war eindeutig überzogen. Wobei ich alls einzige Entschuldigung anmerken möchte, dass die grundsätzliche Idee, für 750.000 € Jahresgehalt einen Zweit-Torhüter zu beschäftigen, nicht von mir kam.
 

hansaforever

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
Sportlich gesehen wäre es für ihn persönlich meiner Meinung nach ein Abstieg als Stammtorhüter eines Aufstiegsaspiranten wegzugehen und als Ersatz sein Dasein zu fristen. Es sei denn, er rechnet evtl. mit Formschwankungen eines jungen Neuer und dadurch auf seine Chance, sich gegebenenfalls zu etablieren. Auch die Aussicht, evtl. CL spielen zu können, könnte eine Rolle spielen.

Letzteres lasse ich als Motiv gelten. Alles andere kann ich für einen Sportsman nur bedauern.

hfe
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Letzteres lasse ich als Motiv gelten. Alles andere kann ich für einen Sportsman nur bedauern.

hfe

Schober ist 30. Würde es mit Rostock nicht klappen aufzusteigen, könnte ihm die Zeit davon laufen nochmal erstklassig zu spielen und evtl. sogar international.
Ich glaube zwar auch, dass das Geld eine Rolle spielt aber nicht nur. Ob er nun 500000 in Rostock verdient oder 750000 auf Schalke, ist ja nicht so der gravierende Unterschied. Die 750000 sind ja bisher auch wohl nur Spekulation. Da denke ich schon, dass er durchaus auch sportliche Aspekte mit einbezieht. Neuer spielt seine 1. Serie. Ob er das Niveau halten kann, muss sich in der nächsten Saison erst zeigen. Daher glaube ich schon, dass Schober bei einem evtl. Wechsel damit rechnet, aufgrund seiner größeren Erfahrung, vielleicht die Nase vorn zu haben.

Ein Rensing in München müßte ja eigentlich auch wechseln. Sollte Kahn noch ein Jahr dran hängen, verliert er ein weiteres Jahr und das verzögert die Entwicklung eines jungen Torhüters. Er bleibt aber trotzdem, obwohl er eigentlich weiß, dass die sportliche Perspetive, solange Kahn da ist, nicht rosig ist. Er spekuliert aber darauf, dass Kahn vielleicht dochmal in ein großes Loch fällt und dann seine Chance kommt. Ähnlich kann ich es mir bei Schober auch vorstellen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So bin heute mal kurz nach Hause gekommen und werde morgen Nachmittag (nach dem Sieg) wieder bis Dienstag nach NL abzischen.
Gegen Gladbach wird es sicher nicht so leicht, wie es auf dem papier aussieht, aber das wissen die Jungens sicher und werden richtig Gas(prom) geben:thumb:
In den nächsten 4 spielen müssen 12 punkte her, egal wie :teufel:

Vielleicht sollte sich unser Fleischhändler mal mit der Bratwurst kurzschließen und sich erklären lassen wie man sich am besten die Schirigunst sichert, schließlich haben die Bayern seit Jahren damit Erfolg!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Gegen die restlichen Gegner holten wir in der Hinrunde 19 von 21 Punkten, die Bayen haben in der Hinrunde gegen H96 verloren, warum soll das nicht nochmal klappen? Natürlich nur blöde Statistik, aber das Restprogramm ist wirklich nicht sonderlich schwer. Alles nur Abstiegskandidaten, außer Nürnberg , unsere Kumpels. Gegen Gladbach muss jetzt einfach ein Sieg her, das ist wirklich ein schlechter Gegner. Allerdings haben sie nix zu verlieren und der Druck auf Schalke ist groß. Aber ich denke, es wird mal wieder ein 3er! :saint:
 

ASL

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
...Alles nur Abstiegskandidaten, außer Nürnberg , unsere Kumpels. Gegen Gladbach muss jetzt einfach ein Sieg her, das ist wirklich ein schlechter Gegner...

das ist ja der haken daran. für die geht es alle noch um was. hannover z.b. kann sich weder nach unten, noch nach oben viel ausrechnen. da spiel ich dann lieber gegen die. und wie heisst es so schön: angeschlagene boxer sind die gefährlichsten. also denn: auf einen gladbacher sieg! :teufel:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Geht doch, starke Leistung in der 2. Halbzeit. Der Sieg ist sogar ein paar Tore zu niedrig ausgefallen. Trotz aller Feierlichkeiten, hat sich oben eigtl. nichts getan. Die Bayern haben gewonnen, Stuttgart sogar beeindruckend und ich gehe davon aus, dass auch Werder morgen nachlegt. Somit hätten wir wieder nur einen Punkt Vorsprung (schlechteres Torverhältnis). Also weder ist irgendetwas vorentschieden noch ist ein großer Schritt getan.

Frage mich nur, wie man in Mainz spielen will. Lincoln ist wieder dabei, trotzdem würde ich Özil nicht rausnehmen. Vielleicht den mal auf eine der AUßenstürmerpositionen setzen, zusammen mit Asa. Auch Hamit hat heute das gezeigt, was ich von dem erwarte. Der Typ ist ein Biest. Klasse, wie der sich in der einen Szene in der 2. Hälfte über den halben Platz physisch behaupten konnte. Die Bayern haben da auf garkeinen Fall nur nen Reservisten verpflichtet. Wenn der das volle Selbstvertrauen hat, ist der mindestens ein Salihamidzic Ersatz. Körperlich immer präsent, schusstark, schade, dass er geht. Die gelegentlichen Egoanfälle wird ihm Floppmar wohl austreiben.

Eigentlich ist das echt unglaublich, dass wir bei Verletzten wie Varela, Löve, Asamoah, Lincoln, Pander etc. und solch schwacher Rückrunde immernoch oben stehen...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Keine Ahnung :confused:

So in Mainz haben wir bisher noch nie etwas gerissen und von daher können die Jungs morgen mal richtig Gas geben.
Das gilt besonders für Lincoln, der ja nun einiges gut zu machen hat :mad:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.355
Punkte
113
Lincoln hat sich ja bei der MAnnschaft entschuldigt und laut Slomka ein paar Extratrainingseinheiten gemacht. Ich bin mal gespannt wie morgen die kreativen Özil und Lincoln zusammenspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben