MS
Bankspieler
vielleicht habt Ihr dann die Möglichkeit zu fragen, warum um alles in der Welt er einen Rückpaß in die Hand nimmt...
Welchen Rückpass?
vielleicht habt Ihr dann die Möglichkeit zu fragen, warum um alles in der Welt er einen Rückpaß in die Hand nimmt...
hätte er gewußt das der Schiri (Merk) den Bayern so "gewogen" war, hätte er das sicher nicht gemacht!Zitat von Bombe
Für Schalke wäre er eine passende Nummer 2. Nicht zu alt, einigermaßen erfahren und guter Durchschnitt als Torhüter. Allerdings fände ich ein Gehalt von 750000 € zu hoch.
...
Sportlich gesehen wäre es für ihn persönlich meiner Meinung nach ein Abstieg als Stammtorhüter eines Aufstiegsaspiranten wegzugehen und als Ersatz sein Dasein zu fristen. Es sei denn, er rechnet evtl. mit Formschwankungen eines jungen Neuer und dadurch auf seine Chance, sich gegebenenfalls zu etablieren. Auch die Aussicht, evtl. CL spielen zu können, könnte eine Rolle spielen.
Letzteres lasse ich als Motiv gelten. Alles andere kann ich für einen Sportsman nur bedauern.
hfe
Ob er nun 500000 in Rostock verdient oder 750000 auf Schalke, ist ja nicht so der gravierende Unterschied
Macht nichts, die Russenmafia hat doch genügend Geld, das gewaschen werden muss.
...Alles nur Abstiegskandidaten, außer Nürnberg , unsere Kumpels. Gegen Gladbach muss jetzt einfach ein Sieg her, das ist wirklich ein schlechter Gegner...