Der FC S04-Thread 2006/07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.326
Punkte
113
Sport1.de schrieb:
Assauer: [...]Vor ein paar Jahren waren wir in der Meisterschaft ja schon wesentlich weiter. Damals ist uns ja der Titel durch einen Herren in Schwarz gestohlen worden. Was sich damals innerhalb von ein paar Minuten abgespielt hat, ist ja gar nicht mehr nachzuvollziehen. 2001 war die Chance wesentlich größer, sie war greifbar nahe. Wir hatten es selbst in der Hand, hatten es eigentlich geschafft, aber es gab viele unglückliche Umstände. Damals war der Meistertitel wesentlich näher.


Rudi erweist sich als äusserst vernunftresistent
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Rudi Assoauer halt, der brauchte immer was zum jammern, was meinst Du woher der hier -> :cry: kommt ?

Rudi rauszuschmeißen war das beste was Schalke in den letzten 50 Jahren passieren konnte, leider ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich bin natürlich sehr Enttäuscht was die Leistung unserer Manschaft gestern angeht und kann nur hoffen das man am Samstag gegen Gladbach eine Wiedergutmachung zeigt!
Gestern stimmte nichts in unserer Manschaft und es war Neuer zu verdanken das wir "nur" 2:0 verloren haben.
Das sich P.L. wieder schwer verletzt hat, sagt alles über unsere schwarze Serie was Verletzungen angeht:(
Es muß eine deutliche Leistungssteigerung her um Meister zu werden, denn so kommen wir nichtmal in die CL:mad:

Na zumindest kann ich ab morgen in NL, meinen Zeckennachbarn fertigmachen :teufel:

PS. Schalker, ich bin sicher kein Zeckenfan, aber ohne die Urin-Gelben (da müßte es bei Kahn klingeln :D ) wäre die Liga für UNS nur halb so schön!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Was berichten denn eure Grubenzeitungen über die Sache Schober? Angeblich soll er für 4 Jahre zu euch kommen plus Anschlußbeschäftigung. Pro Jahr 750.000 € Gehalt. Da sind wir natürlich draußen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.868
Punkte
113
Mit 30 schon auf die Bank, und das auch noch geplant, das passt nicht zu Schober, finde ich zumindest. Ok, ich weiss auch nicht was er bei euch zur Zeit bekommt. :skepsis:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das Gehalt dürfte etwa 1/3 weniger sein, er ist einer der absoluten Topverdiener und für ihn musste an die oberste Schmerzgrenze gegangen werden. Bitte, wenn er mit 30 schon in Rente will... der andere wird lieber Nummer 4 in Stuttgart, da ist Nr.2-3 bei Schalski ja schonmal ein Sprung. :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.584
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Trug Huub Stevens damals beim Spiel in Stuttgart, wo er als Marschroute totalen Angshasenfussball ausgegeben hatte, einen schwarzen Anzug? :confused:

Der trug doch immer Asijoggings. :skepsis:

Quatsch, das war und ist internationaler Chic!

EfwEgNbjY94W4xKVEUSIVZp3lPXXIyHB01B6.jpg
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Das Gehalt dürfte etwa 1/3 weniger sein, er ist einer der absoluten Topverdiener und für ihn musste an die oberste Schmerzgrenze gegangen werden. Bitte, wenn er mit 30 schon in Rente will... der andere wird lieber Nummer 4 in Stuttgart, da ist Nr.2-3 bei Schalski ja schonmal ein Sprung. :rolleyes:

Ich denke mit 30 hat er nicht mehr soo viele Jahre vor sich, da wird er noch ein paar Euro machen wollen (müssen).
Sportlich sicher eine Offenbahrung, aber finanziell kann ich das (bei 1:3) gut verstehen.
250.000€/J oder 750.000€/J x 4J = 1'000.000€ oder 3'000.000€ - das ist schon ein unterschied.
Der Multimillionär ist er bei Hansa ja nicht geworden. Ich gönne es ihm!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Also, wenn da steht 1/3 weniger als 750.000 und, dass er der Topverdiener bei Hansa war, dann gehe ich nicht von 250.000 / Jahr aus, sondern von 500.000 / jahr.

1/3 von 750.000 = 250.000

250.000 weniger als 750.000 = 500.000

Und, dass der Spitzenverdiener bei Hansa Rostock keine 250.000 "nur" bekommt ist ja irgendwie offensichtlich ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:crazy: Wir lassen das lieber, Schober hat ein Ultimatum bis zum 10. April, dann muß er sich erklären.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wenn Schober zurückkommt, würde ich das begrüßen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
vielleicht habt Ihr dann die Möglichkeit zu fragen, warum um alles in der Welt er einen Rückpaß in die Hand nimmt... :wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben