Totila
Bankspieler
Genauso depp ist, dass in Köln, wie ich gehört habe, kurz vorher so ein Zweitligaspiel stattfindet .....
Da wurde im Stadion das Endspiel aber anschließend übertragen!
Genauso depp ist, dass in Köln, wie ich gehört habe, kurz vorher so ein Zweitligaspiel stattfindet .....
Achja, ich find den Neuer einfach nur Klasse. Das sollte der Nachfolger von Lehmann werden, er bringt alles mit, und ist schon sehr stark und konstant für sein Alter.
mit Dank zurück.nach wie viel guten spielen ?
waren es 3 oder 4 ?
mit Dank zurück.
Wie lange wird Lehmann noch im Tor stehen? Zumindest mal bis 2008, wenn nix dazwischen kommt.
Also bis dahin hat er weitere 40-45 Bulispiele auf dem Buckel. Klar ,wenn er einbricht kann man immernoch handeln.
Aber welcher Keeper mit Perspektive sticht den raus hinter Lehmann? Enke ist alt, Hildebrand ist schlecht. Weidenfeller und Wiese, ok. Aber ich finde von den bisher gezeigten Leistungen und den Anlagen hat Neuer das Zeug dazu, besser zu werden als die Beiden.
Das sehe ich ein bisschen anders, denn die Handball-Termine sind an internationale Verträge gebunden.
Die DFL hingegen hat das fahrlässig verschuldet, finde ich. Es bestand überhaupt keine Notwendigkeit, ausgerechnet das Spiel Erster gegen Zweiter auf Sonntag anzusetzen, zumal Werder ohnehin die nächsten Wochen aufgrund UEFA-Cup sehr oft sonntags spielen muss, und auch bei der DFL hätte ja mal einer patriotisch an einen möglichen Handball-Finalisten Deutschland glauben können und auf die Terminkollision hinweisen.
mit Dank zurück.
Aber welcher Keeper mit Perspektive sticht den raus hinter Lehmann? Enke ist alt, Hildebrand ist schlecht. Weidenfeller und Wiese, ok. Aber ich finde von den bisher gezeigten Leistungen und den Anlagen hat Neuer das Zeug dazu, besser zu werden als die Beiden.
Ja Mensch, Glückwunsch, liebe Russkis. Hat zwar kein Mensch in Deutschland was von eurem Spiel gestern mitbekommen, aber alle Achtung.
Vielen Dank!
Würde Dir auch gerne gratulieren...weiß aber grad nicht wofür