Der Burgstaller Transfer zahlt sich immer mehr aus, ein besseres Preis Leistungsverhältnis wie bei ihm geht schon gar nicht mehr.
Hunter u Goretzka abgeben dafür Austronautovic holen und das Ösi Trio rockt nächstes Jahr die Liga.
Dafür muss man sich jetzt auch nicht feiern. Für diesen Transfer gehört das Management des Clubs eigentlich gefeuert. Fan Freundschaft muss ja nucht gleich in Geschenken ausarten. Für mich ist das ungefähr so als würde der klein Fritz seinem Papa zum Geburtstag ein neues Auto schenken. Um diesen Spieler für 1,5 Mio zu kriegen, hätte wohl jeder 2. Ligist die Kriegslasse geplündert.
Teahupoo man merkt das du Red Bull Fan bist und keinerlei Ahnung von Vereinen hast deren finanzielle Möglichkeiten ganz andere sind. Der Burgi ging also wegen der Fan Freundschaft nach Schalke :laugh:. Hätte man ihn nicht nach Schalke gehen lassen wäre ein anderer Verein gekommen und hätte ihn für die selbe Summe geholt. Warum? Weil der Spieler nur noch 6 Monate Vertrag hatte, eine Verlängerung ausschloss und der Verein jeden Euro braucht um überhaupt die Lizenzvorlagen zu erfüllen. Glaub mir für diesen Verein sind 1,5 Mio + Nachzahlungen fast 3 Mio dann ne Menge Geld und das weiss die Konkurrenz. Wäre die finanzielle Lage eine andere hätte man auch mehr fordern können bzw ihn auch halten können. Aber so hat das Management absolut richtig gehandelt.
@Teahupoo: Na wenn du so oft im Training zuschaust und der Meinung bist da wäre mehr drin gewesen sollte man das Management echt entlassen und dich dafür einstellen. Jetzt versteh ich auch warum du glaubst der Transfer wäre aufgrund der Fanfreundschaft entstanden, die Fans beim Training können einen schon ein bißchen den Kopf verdrehen.
L-James dürfte das freuen
Na na, auch wenn ich von Schöpf garnix halte, so eine Verletzung wünsche ich nichtmal Spielern die ich auf der schwarzen Liste habe. Zudem finde ich es besser wenn Weinzierl ihn jedesmal einsetzt, maximalen sportlichen Erfolg wünsche ich dem Rivalen dann auch nicht.
Bursche, sammel dich, schreib mal was anderes als "Tuchel mag Blondies", lern noch ein bisschen von Tony Jaa und komm dann mal in den königlichen Thread und troll rum.MS deine Träume von Kluivert sind echt amüsant, aber wieso sollte der Junge mit 17 Jahren aus Amsterdam weg und zu Schalke wechseln? Ich denke es wäre das beste wenn er sich dort noch ein paar Jahre weiterentwickelt, Leistungsträger wird und dann den Schritt geht.
Ansonsten weiß ich gerade nicht wer bei Nürnberg im Angriff so unterwegs ist, aber da wird sich schon was finden für euch.
Die Schürrle-Card zu ziehen ist fies!Also ich nehm noch einen Nürnberger für 1,5 Millionen der 8 Tore macht, als einen Wolfsburger für 30 Millionen, der wie viele Tore geschossen hat?