Der FC Schalke 04 - Thread zur Saison 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ich fand das Interview ganz in Ordnung. Beide kamen ehrlich rüber. Man konnte beiden aber auch die tiefe Enttäuschung anmerken. Rudi blieb zwar sehr gefasst aber gerade die Person Thon schien ihm doch ziemlich weh zu tun.
Ich denke, trotz entgegengesetzter Aussage von Rudi, wird es auf der Mitgliederversammlung einen Eklat geben. Wenn Rudi Rederecht bekommt, wird's abgehen, davon bin ich überzeugt.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ist schon richtig abwer ich meinte damit auch eher, dass man versucht oder versuchen wird, ihn davon abzubringen. Man wird seinen Auftritt verhindern wollen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Jetzt hab ich die Sendung gesehen und schließe mich Buscho an, das Rudi sehr gut/ehrlich rüberkam :thumb:
Seine Simone ist da wohl viel Giftiger und möcht Tönnies und Co. sicher an die Gurgel, meinen Segen hat sie :teufel:
Ich stimme ihnen zu das der Aufsichtsrat bewußt in der BL-losen Zeit Rudi zum Rücktritt provoziert hat, denn ansonsten hätten die Fans den Verrätern die Hütte angesteckt.
Aber wir sehen uns wieder Herr Tönnies, das ist ein Versprechen :mad:

Rudi wir :love2: dich
 
F

Francois

Guest
Buscho schrieb:
Ist schon richtig abwer ich meinte damit auch eher, dass man versucht oder versuchen wird, ihn davon abzubringen. Man wird seinen Auftritt verhindern wollen.

Glaub ich nicht. Das läßt sich nicht verhindern, aber Assauer wird wissen das dann auch von der "bösen" Feindseite so Einiges ausgepackt werden wird,
was ihm wohl nicht so lieb ist. Insofern kann ich mir eine emotionale Rede vorstellen, in der er aber seine Vorwürfe an entsprechende Personen nur indirekt oder gar nicht artikuliert.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wir machen den Weg frei für,.......... RUDI :jubel:

Tönnies, laß dich von der Bratwurst durch die Wurstmachine jagen :mad:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Immer noch nichts konkretes über Rudis Abschied:mad:

Tönnies wir halten dich im Auge, du entgehst uns nicht:teufel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
So dann schließe ich den Thread, denn ich glaube nicht das wir etwas näheres über Rudis Gründe lesen werden!:skepsis:
Die Saison ist zu Ende und das Ergebnis ist (alles in allen) nicht gerade positiv ausgefallen:(

Ich gehe jetzt erstmal auf Distanz zu dem Vorstand und allen Verrätern die da noch gemauschelt haben, nur eins ist gewiß wir kriegen sie alle und wenn es Jahre dauert:teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben