Der Fernseh-Kritik-Thread

MS

Bankspieler
und sag dem typen doch mal einer, dass der spieler namen s. gerrarD kein franzose ist.

:jubel::jubel::jubel:
endlich!! das sage ich seit jahren, aber jeder kommentator macht das falsch. rührt vermutlich noch daher, dass damals ein gerrard in lyon gespielt hat, den man tatsächlich so französisch aussprechen musste und man das damals schon verwechselt hat.

theGegen

Linksverteidiger
Ich kann mich sogar an einen Gerard vom CF Valencia erinnern, der als großes Talent später für viel Geld nach Barca verkauft wurde, da aber nur sporadisch zum Einsatz kam. War auch oft verletzt, so wie später auch beim AS Monaco.

Den sprach man als gebürtigen Katalanen aber noch anders aus: Dscherrrar mit rollendem R in der Mitte. :D

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
ich kann mich noch an gerHard poschner erinnern.:clown:

MS

Bankspieler
Ich kann mich sogar an einen Gerard vom CF Valencia erinnern, der als großes Talent später für viel Geld nach Barca verkauft wurde, da aber nur sporadisch zum Einsatz kam. War auch oft verletzt, so wie später auch beim AS Monaco.

Den sprach man als gebürtigen Katalanen aber noch anders aus: Dscherrrar mit rollendem R in der Mitte. :D

den meine ich. keine ahnung, wie ich auf lyon komme.

mc.speech

Bankspieler
Kann es sein, dass der RTL-Kommentator etwas kurzatmig ist? Ein Schachtelsatz und der ist vollkommen außer Atem.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Unglaublich. Ich habe gerade nochmal extra den PC hochgefahren um hier zu schreiben, wie UNGLAUBLICH SCHLECHT diese Nachberichterstattung von dieser Frau und Oliver Kahn im ZDF heute war. Unglaublich, wirklich total der Peinlichkeit preisgegeben! :mensch:

"Das ist wie Bayern gegen Österreich", das Geplapper um die Hilfsmittel für Referees (mit Kahn's Vergleich mit Football), die dummen Kommentare nach jedem Einspieler (nach Müller, nach Klose, nach den Splittern, einfach IMMER), die peinlichen Pausen, als dieser Fan-Beauftragte da war, diese peinlichen Prozente-Umfragen (ist ja fast wie Trend-in-Prozent bei der heute-show, nur keine Satire) und und und...

Wie kann man sowas auf Sendung schicken????????? :gitche:

GitcheGumme

Moderator
Unglaublich. Ich habe gerade nochmal extra den PC hochgefahren um hier zu schreiben, wie UNGLAUBLICH SCHLECHT diese Nachberichterstattung von dieser Frau und Oliver Kahn im ZDF heute war. Unglaublich, wirklich total der Peinlichkeit preisgegeben! :mensch:

"Das ist wie Bayern gegen Österreich", das Geplapper um die Hilfsmittel für Referees (mit Kahn's Vergleich mit Football), die dummen Kommentare nach jedem Einspieler (nach Müller, nach Klose, nach den Splittern, einfach IMMER), die peinlichen Pausen, als dieser Fan-Beauftragte da war, diese peinlichen Prozente-Umfragen (ist ja fast wie Trend-in-Prozent bei der heute-show, nur keine Satire) und und und...

Wie kann man sowas auf Sendung schicken????????? :gitche:

Da ist Waldis WM-Club mit Kult-Kaiser Matze Knoop eine echte Bereicherung.
gestern war er Howard Carpendale und dann kam auch noch der echte "Howie". Dazu immer wieder die lustigen Einspieler als Luca Toni, Diego Maradona oder Loddar am Telefon, wie Calli Callmund.

Morgen wieder direkt nach dem 16:00 Uhr-Spiel.

I freu mie drauf.

Tantrum

Nachwuchsspieler
Den Eisprungmodus hat sie heute auch wieder angeworfen.

Als der Gorilla in seiner unnachahmlich spontanen Art einen Ronaldo-Einspieler mit den Worten "Immer diese Bauchmuskeln..." kommentierte, kam sie wieder auf schmutzige Gedanken: "Heb du doch auch mal dein Hemd und zeig was du hast!" :skepsis:

GitcheGumme

Moderator
Den Eisprungmodus hat sie heute auch wieder angeworfen.

Als der Gorilla in seiner unnachahmlich spontanen Art einen Ronaldo-Einspieler mit den Worten "Immer diese Bauchmuskeln..." kommentierte, kam sie wieder auf schmutzige Gedanken: "Heb du doch auch mal dein Hemd und zeig was du hast!" :skepsis:

Jupp. Es wird jeden Tag schlimmer/angenehmer. :D

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
gestern war er Howard Carpendale und dann kam auch noch der echte "Howie". Dazu immer wieder die lustigen Einspieler als Luca Toni, Diego Maradona oder Loddar am Telefon, wie Calli Callmund.

was für ein horror-szenario, wenn mich jemand foltern will, muss er mich nur zwingen den mist 5 minuten anzuschauen...panik:

zum glück bin ich weit weg von all dem krampf...

gleiches gilt für das duo KMH und kahn... hab nur das mit dem bart=geil auf youtube gesehen, aber bei allem was man so liest, wird man das gefühl nicht los, dass sie die masche absichtlich abziehen, bad news are good news...

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Wollen anscheinend Netzer/Delling ersetzen.

das mag sein, aber die beiden waren zumindest ab und zu mal witzig und irgendwie unterhaltsam, kmh und kahn sind einfach nur peinlich und unglaubwürdig in ihrer aufgesetzten lustigkeit von zwei 14-jährigen... :rolleyes:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
das mag sein, aber die beiden waren zumindest ab und zu mal witzig und irgendwie unterhaltsam, kmh und kahn sind einfach nur peinlich und unglaubwürdig in ihrer aufgesetzten lustigkeit von zwei 14-jährigen... :rolleyes:

Der Bauchmuskel-Satz war ja auch der einzige, der lustig sein sollte (und es natürlich nicht war). Der Rest gestern war einfach nur extremst peinlich! Selbst als Urs Meier dazu kam, konnte keine Niveau-Untergrenze erreicht werden, echt übel!

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Wenn es Absicht ist, verstehe ich zwar noch den Versuch, hier möglichst viel Aufmerksamkeit zu erregen, aber wer genau ist das Zielpublikum? Denkt man wirklich, dass umso mehr Menschen die Vor- und Nachberichte in der Hoffnung gucken werden, dass die beiden wieder einen solchen Klops bringen?
Da Kahn zudem kaum mitspielt (er denke, er könnte es auch gar nicht), vermute ich, dass es nur von KMH ausgeht, die wohl unbedingt mal in der heute-Show oder bei Switch ihre eigene Persiflage sehen will. Nur ist sie selbst schon eine derartige Persiflage einer Sportmoderatorin, dass sich dies bereits erübrigt hat.

Ich hätte es nicht gedacht, aber da wünsche ich mir tatsächlich Monica Lierhaus zurück, selbst wenn sie Poldi-Stimmen hört (das war fast ebenso peinlich).

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Ich hätte es nicht gedacht, aber da wünsche ich mir tatsächlich Monica Lierhaus zurück, selbst wenn sie Poldi-Stimmen hört (das war fast ebenso peinlich).

Hatte Monica Lierhaus nicht wenigstens auch ein wenig Ahnung von Fußball? Diese KMH hat keine Ahnung, tut noch nicht mal so, guckt immer so doof mit halbschrägen Kopf und ist einfach für gar nichts eine geeignete Moderatorin. Das ist wirklich UNGLAUBLICH. Oliver Kahn hats zwar auch nicht wesentlich mehr drauf, aber dass man sich nicht weigert, mit so jemandem zusammen zu moderieren, find ich schon stark. ;)

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Hatte Monica Lierhaus nicht wenigstens auch ein wenig Ahnung von Fußball? Diese KMH hat keine Ahnung, tut noch nicht mal so, guckt immer so doof mit halbschrägen Kopf und ist einfach für gar nichts eine geeignete Moderatorin. Das ist wirklich UNGLAUBLICH. Oliver Kahn hats zwar auch nicht wesentlich mehr drauf, aber dass man sich nicht weigert, mit so jemandem zusammen zu moderieren, find ich schon stark. ;)

Doch, Lierhaus hatte durchaus einige Ahnung, alleine schon durch die jahrelange Praxis (ran, Sportschau etc.), während man bei KMH nur zum Fazit kommt, dass man hier eine x-beliebige Moderatorin (deren Lebenslauf weist so gar nicht darauf hin, dass sie Sportjournalismus zu ihrem Job machen wollte) als Quotenfrau genommen hat, damit man beim ZDF ein Gegenstück zur recht beliebten ARD-Lierhaus auffahren konnte.

Was Kahn geritten hat, überhaupt einen solchen Job anzunehmen, verstehe ich selbst nicht. Schließlich wurde er jahrelang als möglicher Nachfolger von Hoeneß als Bayern-Manager gehandelt, aber nach dem Karriereende scheint er mehr in die Fußstapfen von Lothar Matthäus zu treten mit irgendwelchen halbgaren Jobgerüchten (wie z.B. der Managerposten bei Schalke), aus denen dann doch nichts wird.

elpres

Bankspieler
Da ist Waldis WM-Club mit Kult-Kaiser Matze Knoop eine echte Bereicherung.

Morgen wieder direkt nach dem 16:00 Uhr-Spiel.

I freu mie drauf.

Matze Knoop ist der Inbegriff der Niveaulosigkeit, dazu noch Waldi in seiner unaustehlichen Art...bäääh

Da schau ich ja lieber nen KMH-Marathon...oder die blonde Dumpfbacke von Sky!

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Matze Knoop ist der Inbegriff der Niveaulosigkeit, dazu noch Waldi in seiner unaustehlichen Art...bäääh

Da schau ich ja lieber nen KMH-Marathon...oder die blonde Dumpfbacke von Sky!

matze knoop ist wirklich weltklasse und super talentiert. waldi find ich auch ganz geil, irgendwie sympathisch.

die sendung als solches ist mir aber ein bisschen, na wie soll ich sagen, zu deutsch irgendwie.

damit mein ich das die deutsche elf bis zum geht nicht mehr gelobt wird und sich über andere nationen gern mal lustig gemacht wird.

was besonders wenn man die hefeweizen glässer sieht, an alte zeiten erinnern kann :love2: :laugh2: ;) :wavey:

Oben