Der Fernseh-Kritik-Thread

GitcheGumme

Moderator
Wobei man bei RTL aber auch leicht ins Gericht mit den Tommys ging.

Jauch auch wieder grandios. Tippt 0:1 ALG und hätte mit etwas Geschick der Algerier auch noch Recht gehabt.

Kloppo natürlich 2:0 ENG.

theGegen

Linksverteidiger
Dagegen war RTL mal wieder ne Zumutung (König glaub ich, samt Bundesjürgen, der diesmal immerhin mehr gesagt hat).
Da durfte man sich Wahnsinn wie "Crouch ist mit vorne" bei der letzten Ecke anhören. Ja wo soll er denn sonst sein, als Stürmer?
Und die bekommen wirklich Geld für sowas :cry:
Der 11Freunde Ticker der heutigen Spiele hat das dann wieder ein bischen rausgerissen....:thumb:

Der Ticker zu Deutschland - Serbien ist grandios. :thumb: :laugh2: :laugh2:
(Und der zu England - Algerien nicht minder)

Und dafür liebe ich 11freunde. Eher nicht für ihr komisches Wahre-Fan incl. Hooligan = Kultur - Gedöns.

Jedenfalls ist das Magazin so meine einzige Pflicht-Monatslektüre, denn die FiVE habe ich mir ohne Entzugserscheinungen abgewöhnt, weil zu uninteressant und sprachlich öde geworden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geissbock

The walking Bock
Der Ticker zu Deutschland - Serbien ist grandios. :thumb: :laugh2: :laugh2:
(Und der zu England - Algerien nicht minder)

62.
Aero-Lennon braust die Gegengerade herunter, lenkt den Ball dann in die Schikane. Doch Wayne Rooney hat schon vor Jahren den Führerschein verloren, würgt diesen Angriff in letzter Sekunde ab.

:jubel::jubel::jubel:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
der 11-freunde-ticker rettet einem jeden noch so langweiligen/enttäuschenden wm-tag und verbessert die guten... :jubel:

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Mir gefällt Mehmet Scholl sehr gut.
Gerade hat er in der ARD einen sehr reißerischen Bericht über das gestrige Spiel schön zerpflückt und Beckmann ganz schön alt aussehen lassen. :)

TheWall17

Nachwuchsspieler
Scholl eben: "Japan hatte nicht den Hauch einer Chance!" :D

Kann ich nicht nachvollziehen, dass der hier so positiv bewertet wird. Als Spieler fand ich ihn klasse, als TV-Experte für mich absolut nicht gut, macht seltsame Analysen manchmal...

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Mittlerweile ertrag ich nur noch einen Kommentator und das ist Kai Dittmann auf Premiere. Hat eben das Spiel Aussies-Ghana ziemlich witzig kommentiert und nicht schoen geredet wie sein Kollege bei der ARD, der Ghana besser macht als wirklich sind.

tal

Nachwuchsspieler
Scholl kann Beckmann nicht leiden und Beckmann kann Scholl nicht leiden. Bin ich mit beidem einverstanden.

MS

Bankspieler
das gefühl habe ich auch. ist das irgendwo bestätigt?

Eric

Maximo Lider
Mir hat gefallen, wie Scholl Beckmanns Versuche die Holländer madig zu machen immer gleich damit gekontert hat, dass die zweimal gewonnen haben, im Gegensatz zu uns. Dass die viel den Ball halten und den Gegner müde machen, wie die Bayern.

Auch beim Elfer und der Roten Karte gegen Australien wollte Scholl nicht einfach so zustimmen, dass das strittig war. Er kennt es selbst nicht anders seit er mit dem Fußball angefangen hat. Beckmann dazu leicht genervt. "Das ist Deine Meinung". Herrlich.:laugh2:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
War klar, dass die ihre Hollywood-Zeitlupentechnik jetzt auch für Foulspiele nutzen.
Können'se auch gerne wieder lassen...

MS

Bankspieler
kahn wieder zu frankreichs krise "da brauuuucht es eiiiinen traaaaainer, der eine eiiiiinheit formt. ich muss das wort jetzt benutzen: da muss einer dazwiiiiischenhauuuuen."

häh?! :gitche:

Plissken

Laptop-Trainer
Scholl eben: "Japan hatte nicht den Hauch einer Chance!" :D

Kann ich nicht nachvollziehen, dass der hier so positiv bewertet wird. Als Spieler fand ich ihn klasse, als TV-Experte für mich absolut nicht gut, macht seltsame Analysen manchmal...

Ich fand es sehr fragwürdig von Scholl, wo er Italien gegen Neuseeland einen guten Fußball bescheinigt hat. Verarschen kann ich mich alleine. :crazy:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
warum kommentiert dieser schmidt beim zdf eigentlich nicht die deutschland spiele? kompetenz kann ich jetzt schwer einschätzen, beim portugal spiel eben hatte er aber zumindest keine groben schnitzer (zumindest ist mir keiner aufgefallen), aber der geht immerhin mal ordentlich mit. das war ja fast schon in einer liga mit buschmann oder holger pfandt. und das auch schon vor dem schützenfest.

:thumb:, weiter so, hoffentlich löst er demnächst mal bela rethy ab.

L

LaDainian!

Guest
warum kommentiert dieser schmidt beim zdf eigentlich nicht die deutschland spiele? kompetenz kann ich jetzt schwer einschätzen, beim portugal spiel eben hatte er aber zumindest keine groben schnitzer (zumindest ist mir keiner aufgefallen), aber der geht immerhin mal ordentlich mit. das war ja fast schon in einer liga mit buschmann oder holger pfandt. und das auch schon vor dem schützenfest.

:thumb:, weiter so, hoffentlich löst er demnächst mal bela rethy ab.

Ja, Deutschland Spiele darf er kommentieren, Portugal Spiele bitte nicht mehr. Hat glaub ich auch das erste kommentiert und schiesst sich jedes mal auf Ronaldo ein. Klar, polarisiert Ronaldo, aber als Reporter sollte man sowas sein lassen.

GitcheGumme

Moderator
wie schon im anderen thread geschrieben, hat er gesagt "im falle eines POR-sieges im letzten spiel". also alles korrekt.

Hm, bei mir hat er was anderes gesagt.

Bei einem POR-Sieg wäre es ja logisch, wieso sollte er das noch mal betonen.

Ich habe verstanden. POR hat (gerade durch den Sieg über Korea) BRA abgelöst.

Ich habe doch nichts mit den Ohren?
Hat jemand nen Link? :cry:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Ich fand es sehr fragwürdig von Scholl, wo er Italien gegen Neuseeland einen guten Fußball bescheinigt hat. Verarschen kann ich mich alleine. :crazy:

Mag Scholl ansonsten auch, aber im Italien Spiel stand er leicht neben sich. Waehrend der Halbzeitpause bezeichnete er das Spiel schon als klasse. Ich glaub er ist ein kleiner Italy Fan.

Oben