theGegen
Linksverteidiger
Ich habe mir eben eine volle Dröhnung Bela Rethy verschafft, weil auf sky eine solche Schnarchnase am Werk war, dass ich so 'nen Plauderton erst recht nicht ertragen konnte.
Gab es gestern auch so einen Erzähl-Onkel bei der ARD für Paraguay - Slowakei, nur war ich da im Dienst und hatte keine andere Wahl und konnte den nicht wegmachen.
Bela Rethy war natürlich furchtbar, wie befürchtet. Dennoch besser vielleicht als emotionsloses Geblubber.
Die Tabellenkonstellation in der Gruppe H war definitiv zu kompliziert für ihn, sonst hätte er vielleicht dunkel ahnen können, weshalb die Chilenen trotz 1:0 Führung gegen 10 Schweizer auf ein 2. Tor aus waren.
(Und sie das aus Unvermögen verpassten)
Aber nein: keine Spur einer Ahnung. Sowieso ständig die Spieler verwechselt.
Die Dunklen im weißen Trikot und die ganzen Azteken ohne Hals sahen ja auch alle gleich aus.
Aber immerhin voll emotional dabei und auf den Schiri geschimpft.
Gab es gestern auch so einen Erzähl-Onkel bei der ARD für Paraguay - Slowakei, nur war ich da im Dienst und hatte keine andere Wahl und konnte den nicht wegmachen.
Bela Rethy war natürlich furchtbar, wie befürchtet. Dennoch besser vielleicht als emotionsloses Geblubber.
Die Tabellenkonstellation in der Gruppe H war definitiv zu kompliziert für ihn, sonst hätte er vielleicht dunkel ahnen können, weshalb die Chilenen trotz 1:0 Führung gegen 10 Schweizer auf ein 2. Tor aus waren.
(Und sie das aus Unvermögen verpassten)
Aber nein: keine Spur einer Ahnung. Sowieso ständig die Spieler verwechselt.
Die Dunklen im weißen Trikot und die ganzen Azteken ohne Hals sahen ja auch alle gleich aus.
Aber immerhin voll emotional dabei und auf den Schiri geschimpft.