Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
4514236.jpg


Herzlichen Glückwunsch, @Finch @Solomo und @M-shock :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
MJ und mir kann keiner unseren Tag vermiesen…
:D

Danke für die Glückwünsche (y)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.348
Punkte
113
nobby.jpg

Lieber @nobbylenz

Seit fast 16 Jahren bist Du Mitglied dieser Community. Wohl vor allem im Boxforum auch durch deine Tippkünste bekannt. Als Mensch angenehm spürbar.

Freu mich jeweils von Herzen, wenn ich sporadisch was von Dir höre. Wünsche Dir vor allem Gesundheit, persönliches Glück, einen besonders schönen Tag und alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

Alles Liebe Stef
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.348
Punkte
113
glückwünsche.jpg

24. März

Wiedermal ein sehr besonderer Tag in Sachen Geburtstagen für Sportforen.

Mit @Suomigirl26 und @SUPATIM dürfen gleich zwei Mitglieder des Forums Geburtstag feiern. Wünsche Euch 2 von Herzen Gesundheit, einen besonders schönen Tag und ein erfreuliches, positives und spannendes neues Lebensjahr.

Bei @Suomigirl26, von Kult- @Savi des öftern auch liebevoll Sugar genannt, bedanke ich mich u. a. für die vielen guten GP-Einreichungen, aber auch für die Liebe und das Feuer, welches Du vor allem auch im alpinen Skiweltcupthread verbreitest. Macht richtig Spass und Freude, Deine Beiträge dort zu lesen. Habs richtig gut heute und lass Dich von Deinen Lieben feiern. Herzensmensch triffts ganz gut. Schön, dass es Dich gibt :knuddel:.
 
Oben