Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.801
Punkte
113
Alles Gute und viel Liebe zum Geburtstag @John Lennon .

Mögen noch viel Anti-Rassismus Workshops unter deiner Leitung stattfinden. Oder waren es Anti- Woke Workshops :confuse: . Naa, alles nur Spaß.

WMT8JS1.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.014
Punkte
113
images-359.jpeg

Neuer Tag, Neues Glück. Schon wieder darf Sportforen einem Kultuser zum Geburtstag gratulieren:

Diesmal wünsche ich unserem Randbelgier @theGegen gute Gesundheit, einen besonders schönen Tag und gute Vibes.

Möge Dir das neue Lebensjahr viele tolle Stunden mit spannenden Hallenhalmaschlachten bescheren und Dir die Tinte bei Deinen Reportagen nie ausgehen.

Kenner wissen Deinen sehr erlesenen Musikgeschmack zu schätzen und beim GP bist Du schlicht nicht mehr wegzudenken. Wünsche Dir auch viel Spass beim Gitarrenspiel und hoffe, Du kannst weiterhin viele Menschen damit beglücken.

Ist immer spannend, Deine Geschichten mit dem Dir eigenem "special touch" zu lesen und bedanke mich für viele Lacher. :smoke:

Habs gut, lieber the Gegen. :knuddel: Alles Gute nach Randbelgien aus der Schweiz Stef.
 
Zuletzt bearbeitet:

Himmelsstern

Nachwuchsspieler
Beiträge
986
Punkte
93
1719886173205.png Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Mann mit der interessantesten Playlist. Danke, dass du mich durch den Nicht-Hip-Hop-Thread mit so vielen neuen Bands bekannt gemacht hast. Prost auf eine weitere Reise um die Sonne! Ich hoffe, dein Tag und dein Jahr sind fantastisch
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.801
Punkte
113
Ein Pfälzer in NRW. Das ist Stoff für lauten, kernigen und tutbogeladanen musikalischen Kokolores. Oder auch I Love Rock'N Roll made by Babyshambles.
Kamellle, Helau, Allaaf und viel Liebe und Gesundheit zum Geburtstag @theGegen .

oscar-the-grouch-i-love-trash-hi23ghzecenwwrmp.gif

giphy.gif
 
Oben