Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...
Alles Gute, viel Gesundheit und noch mehr Liebe zum sechs und einzigsten
Geburtstag mein lieblings Brummbär @Brummsel .
Bleib so streight und so real wie du bist.
Lieber @Brummsel
Wünsche Dir von Herzen vor allem Gesundheit, einen Supertag und ein richtig glückliches neues Lebensjahr voller positiver Ueberraschungen.
Ist schon eine Ehre, Dich hier im Forum und auch per PN ein bisschen kennengelernt zu haben. Ein aussergewöhnlich guter Mensch, mit dem Herz auf dem richtigen Fleck. In vielen Dingen ein Vorbild und als Mensch hier gut fassbar.
Mag auch Deine sehr schöne Seite, sich für User und UserInnen einzusetzen, welche ab und an ein bisschen unter Druck kommen und die Fähigkeit , Wogen etwas zu glätten. Dazu braucht es Rückgrat und Chuzpe. Respekt.
@Brummsel
Alles Gute zum Geburtstag, Musikmeister! Ich hoffe, dass du alles bekommst, was du dir zum Geburtstag gewünscht hast und dass das kommende Jahr dir unendlich viel Freude bringt.
Wünsche Dir von Herzen einen besonders schönen Geburtstag, Gesundheit und nur alles erdenklich Gute für das nächste Lebensjahr.
Was haben wir hier im Forum nicht alles zusammen erlebt? Kann nicht anders als Schmunzeln und mich freuen, wenn ich an Dich denke.
Danke für viele wirklich bemerkenswert tolle und frohe Stunden mit Dir mit viel gegenseitigem Respekt und einem Gefühl, das wohl nur echte Kumpels haben.
Muss immer auch an Deine von Hand geschriebenen Tarjetas und Deine wohlgemeinten Backtipps denken.
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag. Ich wünsche dir zum neuen Jahr, dass du mal wieder den GP für dich wieder entdeckst.
Grüße gehen nach Hohenschönhausen.