Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
@Brummsel

geburtstag-ruhrpott-spruch-maenner-t-shirt.jpg

:wavey:

Young Kaelin

merthyr matchstick
download-170.jpeg

Lieber @Brummsel
Wünsche Dir von Herzen vor allem Gesundheit, einen Supertag und ein richtig glückliches neues Lebensjahr voller positiver Ueberraschungen.

Ist schon eine Ehre, Dich hier im Forum und auch per PN ein bisschen kennengelernt zu haben. Ein aussergewöhnlich guter Mensch, mit dem Herz auf dem richtigen Fleck. In vielen Dingen ein Vorbild und als Mensch hier gut fassbar.

Mag auch Deine sehr schöne Seite, sich für User und UserInnen einzusetzen, welche ab und an ein bisschen unter Druck kommen und die Fähigkeit , Wogen etwas zu glätten. Dazu braucht es Rückgrat und Chuzpe. Respekt. :smoke:

Habs gut, Brummselito. Love you.:knuddel:

Young Kaelin

merthyr matchstick
images-392.jpeg

Lieber @hirschi

Wünsche Dir von Herzen einen besonders schönen Geburtstag, Gesundheit und nur alles erdenklich Gute für das nächste Lebensjahr.

Was haben wir hier im Forum nicht alles zusammen erlebt? Kann nicht anders als Schmunzeln und mich freuen, wenn ich an Dich denke.

Danke für viele wirklich bemerkenswert tolle und frohe Stunden mit Dir mit viel gegenseitigem Respekt und einem Gefühl, das wohl nur echte Kumpels haben.

Muss immer auch an Deine von Hand geschriebenen Tarjetas und Deine wohlgemeinten Backtipps denken.

Habs gut Deertrain. Love you :knuddel: Stef

Gladio

Mesmerising Measures
Happy Birthday oh du unerschrocker Verfechter für Recht und Ordnung .
giphy.gif

Oh du unermüdlicher Quell verbaler Fettnäpfchen.
cony-love.gif

Ich wünsche dir viel Zufriedenheit und Liebe für dein kommendes Lebensjahr, oh du Titan der der digitalen Kampfkünste.
giphy.gif

All Hail @hirschi . The mighty Deer.
icegif-465.gif

Sorry, bin scheinbar noch Dicht von dem einem Bier von vor drei Monaten.
laughing-baby.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oben