Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.870
Punkte
113
Wie konnte uns das hier durch die Lappen gehen :eek:

Alles Gute zum #welcometotheearth Tag (nachträglich)

Quellbild anzeigen


Hoffe Du hast den Dekadenstep standesgemäß hinter dich(t) verbracht :clowns:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Tja. Besser spät als nie.

Herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag, Meister der coolen gifs.

Hoffe, lieber John Lennon, dass sie Dein Herz erfreut:

Icsk.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn dir nicht ein User/eine Userin von Sportforen zum Geburtstag gratuliert hat...

giphy.gif
charlie-brown-sad-charlie-brown.gif


Aber keine Angst...

embarrassed-sad.gif


;)
Man kann es ja auch nirgendwo sehen, dass du Geburtstag hast.

Aber keine Sorge...meiner rutscht auch immer durch. :)
Insofern natürlich auch von mir alles Gute nachträglich zum 50. Geburtstag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Man kann es ja auch nirgendwo, dass du Geburtstag hast.

Aber keine Sorge...meiner rutscht auch immer durch. :)
Insofern natürlich auch von mir alles Gute nachträglich zum 50. Geburtstag!
Geht mir auch so, ich hatte mich bei einer Grand Prix endrunde "geoutet" aber wurde letztes Jahr trodzem ignoriert in der Hinsicht

Trotzdem alles gute nachträglich, wie alt du auch immer geworden bist :popcorn1:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Er ist 40 geworden?
Wann???…vor 20 Jahren 😇?

alles gute zum nachträglich Ehrentag…Gesundheit und Freude an den kleinen Dingen wünscht ein Fan der LGBT Kultur….
Dein 🎯 Tippspiel ist Klasse….möge es auch im neuen lebensjahrzehnt weitergeführt werden :knuddel:

3F5DE05C-D907-433B-AA6A-BD894A5C77E1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wo findet man im Forum überhaupt die Seite wo die Ehrentage aufgelistet sind???
@alle die ich verpasst hab..happy Birthday nachträglich 😘
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Wo findet man im Forum überhaupt die Seite wo die Ehrentage aufgelistet sind???
@alle die ich verpasst hab..happy Birthday nachträglich 😘
Wenn die user den geburtstag öffentlich machen wollen (siehe einstellungen beim profil) erscheinen die geburtstage am betreffenden tag unter:

menu (3 linien oben links auf dem handy) - mitglieder (dort wo die hall of fame usw. gelistet ist)

Von einer liste, wo man die geburtstage der user auf einen blick sieht, weiss ich nix, was nicht heisst, dass es sie nicht gibt.
 
Oben