Der Geburtstags Thread für Mitglieder des Forums...

FoxyRose

Nachwuchsspieler
Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich sehr und hatte heute einen fantastischen Tag!

platine

Artificial Nonsense
Anhang anzeigen 50957

Heute dürfen gleich zwei User Geburtstag feiern:

@Patschy
@platine

Wünsche Euch Beiden viel Gesundheit und einen speziell schönen Tag, an dem man Euch zeigt, wie sehr man Euch mag.

Hoffe, das neue Lebensjahr hält für Euch viele schöne Ueberraschungen bereit. Nur das Beste für Euch 2 (y).

Alles Gute auch von mir, @Patschy und @platine :wavey:
Lieben Dank! Habe mir spontan ein paar Tage frei genommen und bin mit meiner Lieben nach Amrum geflüchtet. Hier ist richiger Altweibersommer und ich konnte gerade einen tiefroten Sonnenuntergang auf dem Außendeck der Autofähre genießen. :wavey:

Patschy

Bankspieler
Anhang anzeigen 50957

Heute dürfen gleich zwei User Geburtstag feiern:

@Patschy
@platine

Wünsche Euch Beiden viel Gesundheit und einen speziell schönen Tag, an dem man Euch zeigt, wie sehr man Euch mag.

Hoffe, das neue Lebensjahr hält für Euch viele schöne Ueberraschungen bereit. Nur das Beste für Euch 2 (y).

Alles Gute auch von mir, @Patschy und @platine :wavey:
Dankeschön. Komme leider erst jetzt mich zu bedanken, da ich die Tage im Urlaub bin und bei der griechischen Sonne nicht so das Handy priorisiere😁✌🏼

Young Kaelin

merthyr matchstick
alles-gute-zu.jpg

Heute darf unser Kult-Ratefuchs bei "Wer bin ich?", @Nebukadnezar, seinen Geburtstag feiern.

Wünsche Dir vor allem gute Gesundheit, einen speziellen, wunderschönen Tag und viele gute Fragen und Antworten bei "Wer bin ich?". Möge Dein nächstes Lebensjahr ein besonders Frohes und Glückliches werden.

Oben