Der Genie Bouchard-Thread


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nachdem mit @Aronofsky ein weiterer User auf den Genie-Bandwagon aufgesprungen ist, wird es höchste Zeit für einen eigenen Thread, in dem sich nicht nur Aronofsky und ich über die Gewinnerin des Fed Cup Heart Award 2018 austauschen können. :cool4:

Freust du dich, Genie?

DpEn.gif


Seit ein paar Monaten hat sie übrigens einen neuen Trainer. Es ist niemand geringeres als Robert Lansdorp, der u.a. mit Davenport, Sharapova und Sampras zusammengearbeitet hat. Durch Verletzungen konnte man noch nicht so viel arbeiten, wie man wollte, aber das Verhältnis zwischen Bouchard und dem 80jährigen scheint sehr gut zu sein. Für Lansdorp ist Genie my lost child und Genie loves having him around. Da haben sich zwei gesucht und gefunden. :)

Quali und die beiden Runden in Wimbledon waren ein kleiner Schritt nach vorne. Nächste Station auf der Tour wird das Turnier in Gstaad sein. Bin mir sicher, dass Aronofsky ganz genau hinschauen wird. #teamgenie
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Morgen Freilos gegen die Nr. 314 Bacsinszky die seit über 1 Jahr kein Einzel mehr gewonnen hat. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Jetzt fehlt nur noch ein Grigor Dimitrov Thread und mein Lehrauftrag aus dem letzten Jahr ist völlig gescheitert.

Oder frei nach Simona Halep:

“She’s different, I can say. I cannot judge her for being this. I cannot admire her for being this. I have nothing to say about her person.”
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.701
Punkte
113
Ort
CH
Anhang anzeigen 14496
(Genie Bouchard via Instagram)
"Severely underdressed for a trek up the Swiss mountains."

Eugenie "Genie" Bouchard schlägt diese Woche in Gstaad auf. Im Doppel ist sie mit Johanna Larsson in der ersten Runde bereits ausgeschieden. Heute trifft sie auf Timea Bacsinszky. Im Stadion wird sie, anders als auf dem Gipfel, keine unpraktische Kleidung tragen. Aber sie legt Wert darauf, eine gute Figur abzugeben. "Selbstvertrauen ist extrem wichtig. Wenn du dich in deiner Haut wohlfühlst, kann das nur helfen. Mein Outfit auf dem Tennisplatz ist mir daher wichtig."

Bouchard, die 2014 auf Position 4 der Weltrangliste stand und aktuell die Nummer 146 ist, bekräftigt, dass sie trotzdem Spass am Tennis hat. "Tennisspielen ist das, was ich gern mache. Manchmal ist es hart, aber ich habe das Gefühl, dass ich seit geraumer Zeit Fortschritte mache."

Trotz zuletzt dürftiger Resultate scheint dies ihrer Popularität kaum Abbruch getan zu haben, was auch dieser Thread und die rund 1,7 Millionen Follower auf Instagram und bei Twitter beweisen. Oder möchten @John Lennon und @Aronofsky bloss sexy Bilder von Genie sehen? Dann wäre mein Beitrag aber sowas von fehl am Platz. ;)
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Immerhin konnte die das Comeback von Baczinsky schnell beenden. 4-6,7-6,6-4
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Anhang anzeigen 14496
(Genie Bouchard via Instagram)
"Severely underdressed for a trek up the Swiss mountains."

Eugenie "Genie" Bouchard schlägt diese Woche in Gstaad auf. Im Doppel ist sie mit Johanna Larsson in der ersten Runde bereits ausgeschieden. Heute trifft sie auf Timea Bacsinszky. Im Stadion wird sie, anders als auf dem Gipfel, keine unpraktische Kleidung tragen. Aber sie legt Wert darauf, eine gute Figur abzugeben. "Selbstvertrauen ist extrem wichtig. Wenn du dich in deiner Haut wohlfühlst, kann das nur helfen. Mein Outfit auf dem Tennisplatz ist mir daher wichtig."

Bouchard, die 2014 auf Position 4 der Weltrangliste stand und aktuell die Nummer 146 ist, bekräftigt, dass sie trotzdem Spass am Tennis hat. "Tennisspielen ist das, was ich gern mache. Manchmal ist es hart, aber ich habe das Gefühl, dass ich seit geraumer Zeit Fortschritte mache."

Trotz zuletzt dürftiger Resultate scheint dies ihrer Popularität kaum Abbruch getan zu haben, was auch dieser Thread und die rund 1,7 Millionen Follower auf Instagram und bei Twitter beweisen. Oder möchten @John Lennon und @Aronofsky bloss sexy Bilder von Genie sehen? Dann wäre mein Beitrag aber sowas von fehl am Platz. ;)

Ach solange du dazu ein Bild postest sind die beiden zufrieden :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Immerhin konnte die das Comeback von Baczinsky schnell beenden. 4-6,7-6,6-4

Wieso immerhin? Selbst ohne Schweizer Fanbrille ist die Spielweise von Bacsinszky doch eine Wohltat für die WTA-Tour, da es im Vergleich zu einigen anderen Spielerinnen einfach „anders“ ist. Ich freue mich über das Comeback, wenn sie wieder in Form ist, ist sie definitiv eine Bereicherung für den Circuit und wird sich wieder nach vorne spielen.

Habe heute nur die ersten beiden Sätze gesehen, doch die waren von Bouchard bis auf die Schlussphase im zweiten Satz schwach. Genie kann froh sein, dass Bacsinszky nach den Verletzungen noch der Spielrythmus und die letzte Präzision fehlt, ansonsten wäre dies eine klare Angelegenheit geworden. Die Athletik nimmt (wenn man es mit 2014 vergleicht, auch wenn sie schon dort nicht überragend war) von Jahr zu Jahr ab, während die Fehlerquote stetig steigt. Was ihr vor allem fehlt, ist die damalige Unbekümmertheit, auf dem Platz denkt sie merklich viel nach. Wenn sie so spielt wie in den Sätzen 1 und 2, dann wird das auch gegen Golubic schon eng für sie.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Guter Thread! Das ist quasi die einzige Tennis-Spielerin, die ich kenne, seit Anna Kournikova :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Anhang anzeigen 14496
(Genie Bouchard via Instagram)
"Severely underdressed for a trek up the Swiss mountains."

Eugenie "Genie" Bouchard schlägt diese Woche in Gstaad auf. Im Doppel ist sie mit Johanna Larsson in der ersten Runde bereits ausgeschieden. Heute trifft sie auf Timea Bacsinszky. Im Stadion wird sie, anders als auf dem Gipfel, keine unpraktische Kleidung tragen. Aber sie legt Wert darauf, eine gute Figur abzugeben. "Selbstvertrauen ist extrem wichtig. Wenn du dich in deiner Haut wohlfühlst, kann das nur helfen. Mein Outfit auf dem Tennisplatz ist mir daher wichtig."

Bouchard, die 2014 auf Position 4 der Weltrangliste stand und aktuell die Nummer 146 ist, bekräftigt, dass sie trotzdem Spass am Tennis hat. "Tennisspielen ist das, was ich gern mache. Manchmal ist es hart, aber ich habe das Gefühl, dass ich seit geraumer Zeit Fortschritte mache."

Trotz zuletzt dürftiger Resultate scheint dies ihrer Popularität kaum Abbruch getan zu haben, was auch dieser Thread und die rund 1,7 Millionen Follower auf Instagram und bei Twitter beweisen. Oder möchten @John Lennon und @Aronofsky bloss sexy Bilder von Genie sehen? Dann wäre mein Beitrag aber sowas von fehl am Platz. ;)

Für die Fans hier dann mal noch das Video dazu. ;)

Bouchard ist für mich ein wenig wie Lisicki.
Wobei das Jahr 2014 natürlich etwas war wovon Lisicki nur träumen kann.

Ziemliches Talent, aber irgendwann gab es ne Verletzung der einen Knacks herbeiführte und seitdem geht garnichts mehr bzw. muss man sich fragen wie sehr sie wirklich den Erfolg haben will.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Bouchard muss bei 6-7, 0-1 gegen Cornet aufgeben :( Das wird nichts mehr bei Ihr wenn Ihr Körper nach 3-4 Matches schon wieder streikt.

Mittlerweile ähnlich verletzungsanfällig wie Ihr Landsmann Raonic.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Bouchard muss bei 6-7, 0-1 gegen Cornet aufgeben :( Das wird nichts mehr bei Ihr wenn Ihr Körper nach 3-4 Matches schon wieder streikt.

Mittlerweile ähnlich verletzungsanfällig wie Ihr Landsmann Raonic.

Na ja so schwer verletzt kann sie nicht gewesen sein wenn heute Nacht gleich das nächste Match ansteht. o_O
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.483
Punkte
83
Bouchard muss bei 6-7, 0-1 gegen Cornet aufgeben :( Das wird nichts mehr bei Ihr wenn Ihr Körper nach 3-4 Matches schon wieder streikt.

Mittlerweile ähnlich verletzungsanfällig wie Ihr Landsmann Raonic.

schade dass sie aufgeben musste. aber das turnier kann man positiv bewerten. vllt ein weiterer schritt in die richtige richtung. bin bei ihr immer so hin und her gerissen.:D fand sie früher richtig gut aber als sie dann einen auf social media star und model machte, war sie mehr und mehr unten durch bei mir. und ihre aussagen gegen sharapova und ihr ganzes verhalten der gegenüber fand ich auch dumm. aber sie würde der tour gut tun.
 
Oben