Der große Kirmesbox-Thread


Dreamwarrior77

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
18
Konfuzius schrieb:
Ich behaupte: Buberl ist aus dem Holz aus dem echte Champions geschnitzt sind.

OK, dann meine bitte an BBBU:

Geh' in einen verein, box-, kickbox- oder fitnessclub, such dir einen trainer, den du für kompetent hältst und von dem du dir was sagen lässt. Lerne und arbeite an dir, denn so wie jetzt ist das noch gar nix. wäre doch schade um das verschwendete potential. :thumb:
 
F

Francois

Guest
Jetzt lasst mal den Thread hier nicht zu ernst werden.
Ich will mich auch weiterhin amüsieren.:cool3:

Erinnert mich ein bischen an unsere Diskussion über Mensch gegen Kampf/Schutzhund :laugh2:
 
S

sabatai

Guest
Francois schrieb:
Jetzt lasst mal den Thread hier nicht zu ernst werden.
Ich will mich auch weiterhin amüsieren.:cool3:

Erinnert mich ein bischen an unsere Diskussion über Mensch gegen Kampf/Schutzhund :laugh2:

Ein Freund von mir war immer felsenfest davon überzeugt, dass ein Prime Lennox Lewis einen Gorilla besiegen hätte können.

:laugh2:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.356
Punkte
113
Wär doch auch kein Problem, der Gorilla verlör mit Sicherheit in der ersten Runde durch DQ.;)
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Dr. Meissner schrieb:
Das soll wohl ... [,] ... überollt hat. :laugh2:
An exceedingly delighted & as wonderful as unforeseen "For he's a jolly good fellow(, for he's a" ... usw.usf.) meant as a what you might like to call a toast up to this completely outstanding while at least as much stirring as consternating statement ...
So schlecht wie BBU war ich als 15jähriger Anfänger noch nicht mal.
Da versucht Einer aber verflucht noch mal mit allen Mitteln, die dieser blöde ******planet zur Verfügung stellt, einen auf "BBBU, version#2" zu machen ...
panik: panik: panik:

So langsam aber sicher wird das hier zum "Planet der Affen";
und ich frage mich ernsthaft, ob dies unser Forum aus dem Gewäsch von vor zwei Jahren wirklich NIX gelernt haben sollte ... :wall:
 

Dr. Meissner

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Deutschland
tullipan schrieb:
An exceedingly delighted & as wonderful as unforeseen "For he's a jolly good fellow(, for he's a" ... usw.usf.) meant as a what you might like to call a toast up to this completely outstanding while at least as much stirring as consternating statement ...
Da versucht Einer aber verflucht noch mal mit allen Mitteln, die dieser blöde ******planet zur Verfügung stellt, einen auf "BBBU, version#2" zu machen ...
panik: panik: panik:

So langsam aber sicher wird das hier zum "Planet der Affen";
und ich frage mich ernsthaft, ob dies unser Forum aus dem Gewäsch von vor zwei Jahren wirklich NIX gelernt haben sollte ... :wall:

Hast Du gesoffen? :idiot:

Laß Dich doch zum Mond schiessen, wenn Dir der Planet Erde nicht gefällt, es ist bestimmt kein Verlust für die Menschheit, wenn Du dann dort oben verschimmelst. :laugh2:

Aus Deinem Gewäsch wird ja keiner schlau... :idiot:

Zitier wenigstens vernünftig...:idiot:

Sieht man ja auch hier im Forum, wie hier über Henry Maske hergezogen wird, man hat den Eindruck, als wenn sich jeder stärker als Henry Maske fühlen würde, dabei würde Henry 100 % dieser Leute in den ersten Sekunden ausknocken und diese Typen würden die Schläge noch nicht mal sehen und hinterher nach der Nummer des Omnibusses fragen, der sie gerade überollt hat. :laugh2:

Da scheine ich ja wirklich einen wunden Punkt bei Dir getroffen zu haben, ja die Wahrheit tut halt weh! :laugh2:

Ich kann mir gut vorstellen, daß Dir die Vorstellung nicht passt von Henry Maske oder einem anderen guten Boxer in Sekundenschnelle ausgeknockt zu werden, aber so ist es nun mal, denn Du scheinst ja nun wirklich noch nicht mal einen einzigen offiziellen Boxkampf in Deinem nicht vorhandenen Rekord zu haben. :laugh2:

Ah ja, ich sehe gerade in Deinem Profil: Hobby: Boxen ansehen... :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Im Gegensatz zu Dir habe ich echte Kämpfe in einem echten Boxclub bestritten und war in der Sportförderung für Spitzensportler, das solltest Du eigentlich aus meinen Beiträgen herausgelesen haben können... :idiot:

Für die Zukunft: Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich tullipan auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Meissner

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Deutschland
Tatum schrieb:
BBU ist nicht der erste Mensch der sich ohne boxerische Fähigkeiten in einen Kirmesring traut und danach damit angibt, diese Art von Typen nötigt mir überhaupt keinen Respekt ab.

Und wenn er auch noch glaubt sein Gegner sei motiviert gewesen und hätte alles gegeben, wahrscheinlich nach dem 10. Kampf an dem Abend, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen.

Was wollte er eigentlich damit beweisen?
:thumb: :thumb: :thumb:

Er wollte nichts besonderers beweisen, er hat sich so verhalten, wie sich jeder typische, männliche Proll und Straßenschläger verhält. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Er wollte wohl mal kurz in die Box-Bude und dort die K.O. Prämie kassieren, wobei er wahrscheinlich gar nicht begriffen hat, daß er die nicht bekommt, wenn er selbst K.O. geht, sondern nur, wenn sein Gegner K.O. geht, und das sind ausgefuchste Boxer, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als größenwahnsinnigen Kerlen das Maul zu stopfen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Eben, jeder männliche Primitivling hält sich doch für den Stärksten und einen Boxer macht er schon lange fertig. :laugh2:

Deshalb gibt es ja auch immer genug Idioten, die sich die Nase in den Box-Buden blutig hauen lassen oder eben auch genug Idioten, die im Box-Club erscheinen und meinen sie wären gleich die Größsten, nur weil sie primitive Straßenschläger sind. :laugh2:

Diese Typen habe ich immer mit dem höchsten Vergnügen beim Sparring verdroschen, und die sind zu 100% nie mehr wieder zum Training gekommen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das war überhaupt immer das Schönste, wenn die regelmäßig nie wieder aufgetaucht sind. :laugh2: :laugh2:

Normalen Menschen haben wir schon das Boxen beigebracht, aber solchen Großmäulern haben wir das Maul gleich beim ersten Besuch gestopft. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Dr. Meissner schrieb:
Hast Du gesoffen? :idiot:
Yep! :D
Dr. Meissner schrieb:
In (und vor Allem!) diesem Sinne: "Cheerio, Mr. Sophie !" :clown:

Mann, DU bist mir ja echt 'ne Marke ... WOW !


Gruuuß ! :wavey:

P.S.: 4 (in Worten: VIER!) Idiotensmilies in einem einzigen posting - und die alle nur für mich ganz alleine !!! :thumb:
Makes me sooo proud. :teufel:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Rechtsanwälte mit der Orthographie von Hauptschülern und dem Benehmen eines Bierkutschers sind mir irgendwie immer suspekt. :skepsis: :D
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Immer noch bessere Orthographie als bei dem gebanned cool74**.

Also er ist ein anderer. Kommt mir trotzdem sehr bekannt vor.
Wenn jetzt in 10 Minuten in allen deutschsprachigen Foren blöden und obszönen Einträge unter meinem Nick entstehen, dann wissen wir wer er ist.

** Und ich sollte mich bei Ihm entschuldigen, als ich vermutet habe, daß er bald gebanned wird.......................
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Attilio,

Jetzt wissen wir noch immer nicht, wer Dr. Meissner ist (und warum sollten wir es wissen, er waere ja nicht der Erste und nicht der Letzte, der hier uner einem Pseudonym schreibt, was ja sein gutes Recht ist).
Allerdings wissen jetzt Forumsinsider, wer Du bist.
Nichts fuer ungut und ich druecke dem Erdei selbstredend die Daumen.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Eines muss man dem Buberl lassen. Er hat seine Ankündigung wahrgemacht und für einen der unterhaltsamsten, ja fast spannendsten Threads im Trash Talk Bereich gesorgt:D .

Das er nicht Boxen kann müßte doch jedem vorher klar gewesen sein, spätestens jedoch nachdem das Buberl mehrfach verlauten liess ein Ottke, Tiger usw. würden ihn nicht besiegen.....ihn den Box-Anfänger :laugh2:

Seid also nicht zu streng mit dem Buberl denn ohne ihn wärs nur halb so lustig. Diese unfreiwillige Komik, die er an den Tag legt ist unbezahlbar :D .
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
sabatai schrieb:
Bischoffs Posting ist ein typisches Proletenposting - es sei denn er hat es ironisch gemeint... Nur weil jemand 150 Kilo im Bankdrücken schafft, heißt das noch lange nicht, dass er auch Power in den Fäusten hat. Bei uns im Training waren schon unzählige Gewichtheber, Bodybuilder oder von sich selbst überzeugte Straßenschläger zu Gast die nach zwei Wochen darum bettelten ein Sparring machen zu dürfen. Der Unterschied in puncto Speed, Reflexen, Treffsicherheit und Schlaghärte war so enorm, dass sie zu 95% nicht zum nächsten Training erschienen sind, weil ihnen die Schmach zu groß war.

Kann dir aus eigener Erfahrung nur zustimmen. Hab das auch am eigenen Leib erfahren müssen. Habe damals als ich mit dem Boxen begann bereits zweieinhalb Jahre intensiv Krafttraining betrieben und hab mir viel darauf eingebildet. Jedoch nach den ersten paar Trainingseinheiten waren meine Illusionen dann dahin. Hab jedoch meine Lektion nicht im Ring lernen müssen (gottseidank). In den 4 1/2 Jahren seit dem ich jetzt boxe hab ich dann genau wie du beschreibst viele Bodybuilder kommen und gehen gesehen. Nur statische Kraft bringt beim Boxen halt nix.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Big Boxing BU schrieb:
in wieweit war mir der gegner körperlich unterlegen. der typ war ein schrank und mir keineswegs körperlich unterlegen? kauf dir mal ne brille!
dann war wohl der gegner meines burdes, demselbigen wohl auch unterlegen oder was?:idiot:

und warum sollte ein ko nicht gut für's geschäft sein? ko's sind gerade gut für's geschäft und ein paar gegner finden sich immer. außerdem war ich ja am boden und das war ein echter wirkungstreffer, mit verzögerter wirkung.

ich hätte nicht stehen bleiben können, nach dem ding. auch war meine nase fast durch, aber das ist wahrscheinlich reine einbildung. im nachhinein haben boxer, als auch management eingeräumt, dass sie mich ko schlagen wollten und sie haben mir respekt gezollt.



bbbu

Du bist ja dermassen ahnungslos, daß es weh tut. Natürlich versuchen die Kirmesboxer möglichst knapp zu gewinnen. Den Gegner k.o. zu schlagen ist absolut geschäftsschädigend.

Die wenigsten Aspiranten sind Masochisten oder Größenwahnsinnige wie du.

Der normale Gegner will sich vom Kirmesboxer nicht blamieren lassen (vor allem wenn die Clique dabei ist). Die Aspiranten mit viel Boxerfahrung und Können dürfen vielleicht mal hoffen einen Kirmesboxer k.o. zu schlagen.

Jemand mit deinen Vorraussetzungen würde ohne Probleme von jedem halbwegs trainierten Kirmesboxer aus dem Ring geprügelt werden, falls der es wollte.

Deine 16m Kugelweitstoß mit der 4 Kilo Kugel sind absolut sekundär. Zwei Jahre intensives Training im Boxclub und 12 Meter im Kugelstossen mit der 4 Kilo Kugel wären weitaus bessere Vorraussetzungen, um gegen einen Kimesboxer bestehen zu können.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
ohne jetzt konkret auf jedes einzelne post einzugehen, nochmal ein paar worte dazu:

jkd hat es schon im gro richtig verstanden, was ich meinte und auch in einem seiner postings gut zusammengefaßt.

mit dem fight gegen diesen rummelboxer, der möglicherweise ein sehr guter amateur aus der russerei ist, aber auf jeden fall ein richtiger hauer und routinierter boxer war, hab ich bewiesen, das man auch als boxerischer lai da mithalten kann. ich selbst habe relativ ungünstig abgeschnitten, da der tag recht anstrengend war, ich mich nicht vorbereitet habe und zugegebenerweise den gegner etwas unterschätzt habe, obwohl ich wusste, dass er sehr gut ist. was soll jetzt keine ausrede sein, sondern ist fakt. an dem tag war der typ schon der bessere mann, keine frage. mein bruder hat aber eindrucksvoll aufgezeigt, dass man auch als boxerischer lai, der keinerlei fitnesstraining betriebt, einen 15kg schwereren, voll austrainierten boxer, auch ohne doppeldeckung und solchen mumpitz ganz klar paroli bierten kann.
mich wundert, dass dazu noch keiner was gesagt hat. eigentlich hätte er vom gewicht her gegen den leichtesten der boxer, der übrigens zudem schlecht war, antreten müssen. die boxbude hat ihm aber diesen schrank zugeschanzt, weil sie unbedingt ein ko wollten, was gegen mich nicht geplappt hat.
jeder konnte sehen, dass der typ von anfang an volle kannte gemacht hat und nicht etwa wie in manchem profifight, die ersten runden mit tänzeln und abtasten verbracht hat. zwar hat er insgesamt besser ausgesehen und auch einige treffer gesetzt; wirklich ausrichten konnte er aber auch nichts.
und bitte kommt jetzt nicht damit, daß der typ mit angezogener handbremse geboxt hat oder eine flasche war. es gibt genug profis, die nicht annährend die physis, beweglichkeit und pwoer dieses typen hatten. guckt euch mal die oberarme von dem an und wie variabel der sich bewegt hat. ich muss wirklich zugeben, die haben ihre reichweite extrem gut genutzt und standen förmlich diagonal im ring. sowas sieht man in profifights extrem selten. auch haben beide auf dies unsinnige gejabe verzichtet und nur kombinationen geschlagen, weil sie genau wussten, dass mit einzelschlägen nichts zu reißen ist.
beide waren körperlich überlegen und haben ihre besten heumacher nonstop geschlagen, was jeder sehen kann und konnten trotzdem nicht viel wirkung erzielen. gut, mein gegner hat schon ein paar ordentliche dinger gelandet, besonders das eine ding knapp unter den solarplexis, das ding auf die nase
und ein-zwei rechte hände.

im kampf habe ich davon aber nicht sonderlich viel gemerkt und nur die besten treffer haben etwas weh getan. angst hatte ich allerdings nie vorm gegner, allenfalls respekt. auch finde ich es nicht unbedingt mutig gegen einen boxer anzutreten, selbst wenn dieser körpérlich üvberlegen ist.
nicht eine sekunde habe ich gezögert, als der moderator fragte, ob ich mir das nicht erstmal angucken wollen. ich sagte: "wozu" und das mir die prämie shit egal ist. was meint ihr, wie doof der drein geguckt hat.
oft kommen da ja auch nur so richtig feige leute, die ein bissel sparring machen wollen und wo der rummelboxer dann gar nichts macht und die typen draufzimmern lässt. nach meiner ersten technik wussten sie aber, dass das bei mir nicht geht. zudem muss erwähnt werden, dass ich keinerlei bandagen, boxschuhe etc. hatte, was schon ein enormer vorteil ist. selbst einen mundschutz hätte ich nicht gehabt, wenn ich den nicht selber mitgebracht hätte.

nächstes jahr werde ich einen tag früher hinfahren, ausgeruht und vorbereitet da mitmachen und dann sieht die sache ganz ganz anders aus, das verspreche ich. vielleicht werde ich demnächst auch noch einem vereinsmeber eine lektion erteilen.

bei diesem fight habe ich wirklich viele fehler gemacht, jenes weiß ich selber
und dennoch konnte er mich nicht wirklich plätten.
da der ring sehr klein ist, werde nich das nächste mal mit konstanter auslage boxen, damit keine stellungsfehler mehr vorkommen und ich werde mehr in den mann gehen und keinesfalls nochmal so überhasten, denn normalerweise hab ich kondi für min 5x3min. diesmal wollte ich ihn aber unbedingt umhauen
und das war ein fehler, wenigstens wenn man gut aussehen möchte.
in 2min schafft man das eben nicht, wenn der andere auch alles gibt.

eindeutig widerlegt wurde, dass mich ein rummelboxer mit einem jab niederstreckt oder mit mir spielen kann. er musste alles geben und zwar mit seinen besten heumachern. ebenso wurde aufgezeigt, dass ein gewichtsunterschied von 15kg irrelevant ist, wobei der boxer noch besser austrainiert war, als meine atze.

gewonnen haben die typen nicht, weil sie nun die boxtechnik draufhaben, die es ja gar nicht gibt, da jeder boxer anders boxt, sondern weil sie fitter waren und das regelmäßig praktizieren. wie jkd sagte, einen trainer braucht man dazu nicht. wie ich mich theoretisch zu verhalten habe, weiß ich schließlich auch, bin ja nicht dumm. wer dazu einen trainer braucht, tut mir leid.
es ist völlig klar, dass man beim schlagen das kinn an die brust ziehen sollten, wie man eine faust macht, das man durch die nase ausatmet, wie man zu stehen hat, welche blocks man wann macht, dass man mit wechselnden kombos(oben/unten) die deckung öffnet, beim serien-schlagen offen ist, in bedrängnis clincht usw, aber mal ehrlich, welcher profi hält sich daran?

wenn man nur den fight von wlad gegen sanders kennt, dann denkt man; was ist denn der wlad für ein laie. ist offen wie ein scheunentor, streckt die arme und das kinn als block vor, stolpert durch die gegend wie ein anfänge, haut wilde heumacher in die luft und trotzdem ist er BOXWELTMEISTER.
man sieht eben immer schlecht aus, wenn man sein konzept nicht etablieren kann oder einen der gegner richtig erwischt, jedenfalls die meisten.

gut, das soll es vorerst dazu gewesen sein.
ám we werde ich dann noch einen fehlenden fight, sowie ein sparringsvideo hier posten, wenn ich zeit finde.

ach so, ich habe nie gesagt, daß ich ottke etc. sicher besiegen würde, sondern nur, dass ich mit einer ordentlichen, sagen wir mal 3monatigen vorberietung, in einem richtigen boxring, durchaus besser aussehen würde, als so mancher von ottkes gegener und durchaus auch eine chance auf einen ko habe, wenn ottke so boxt, wie er üblicherweise boxt. keineswegs würde ich von einem jab oder so, wie es einge hier behauptet haben, ko gehen und nie wieder aufstehen. solche aussagen können nur leute tätigen, die wirklich keine ahnung haben. natürlich klingen auch meine aussagen unglaubwürdig und sie sind teils auch übersüitzt, aber sie sind 10x näher an der realität, als die aussagen so mancher user hier.

@timeout
schlag-schnellkraft ist übrigens nur sehr begrenzt steigerbar, im gegensatz zu bewegungsabläufen oder ausdauer. wenn du das anders siehst, dann belege das bitte anhand von KONKRETEN beispielen, wo u.a. aufgeführt wird, um wieviel sich die schnellkraft gesteigert hat und was dafür getan wuirde. bitte erläutere auch die biologischen ursachen und vorgänge, die dabei von bedeutung sind. reflexe kann man erheblich verbessern und teils automatisieren, aber das ist was ganz anderes. ich bin mir jetzt schon sicher, dass du das nicht kannst. und bitte schwafel nicht wieder so einen allgemienn brei!!!


bbbu:smoke:

p.s. für fehler in der schrift, haftet wie imer der stift. hab kein bock mehr, nochmal alles durchzuleseb.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
analyst

fragt sich wer krank in der waffel ist und keine ahnung hat.:idiot:

Du bist ja dermassen ahnungslos, daß es weh tut. Natürlich versuchen die Kirmesboxer möglichst knapp zu gewinnen. Den Gegner k.o. zu schlagen ist absolut geschäftsschädigend.
Die wenigsten Aspiranten sind Masochisten oder Größenwahnsinnige wie du.
Der normale Gegner will sich vom Kirmesboxer nicht blamieren lassen (vor allem wenn die Clique dabei ist). Die Aspiranten mit viel Boxerfahrung und Können dürfen vielleicht mal hoffen einen Kirmesboxer k.o. zu schlagen.
Jemand mit deinen Vorraussetzungen würde ohne Probleme von jedem halbwegs trainierten Kirmesboxer aus dem Ring geprügelt werden, falls der es wollte.
Kimesboxer bestehen zu können.

ja klar, hätte, würde und könnte. er hat mich nicht ko geschlagen und konnte es nicht. ferner hat er alles gegebn und wenn du blindmeier das nicht siehst, denn würde ich mal einen augenarzt aufsuchen. sie haben es im nachhinein sogar selber zugegeben, manager, also acuh boxer, aber du warst ja dabei.

ein ko ist keineswegs geschäftsschädigend und außerdem war ich ja sogar am boden und theoretisch hätte ich auch gut dabei verletzt werden können. meine nase ist jetzt noch blau. du weißt anscheinnd gar nicht, wie das abgeht, bei solchen boxbuden. wenn da nur showkämpfe geboten werden würden oder leute antreten würden, die wie ich, nicht auf ko aus sind, sonder versuchen vor irgend einer kinder clique gut auszusehen, dann würde da niemand mehr seine 7 euro pro vorstellung bezahlen. außerdem kann man gegen einen rummelboxer als laie sowieso nicht gut aussehen.

fakt ist, die kirmesboxer adaptieren sich natürlich an den gegner und machen das, was erforderlich ist. nur bei meinem bruder, mir und einem weiteren typ, haben sie alles gegeben. der rest war lockeres sparring gegen richtige flaschen oder eigene leute aus dem publikum.

vielleicht solltest du erstmal überlgen, bevor du hier was von dir gibst!:idiot:


bbbu
 
Oben