Competition
Administrator a.D.
Dr. Meissner schrieb:Ich werde mich ja wohl noch gegen Primitivlinge wehren dürfen.
Du bist kein Moderator, Du bist kein bißchen moderat, sondern Du stachelst die User noch auf.
Du bist für den Posten eines Moderators völlig ungeeignet, das habe ich auch TDeath mitgeteilt.
Mit Dir als Moderator hat man den Bock zum Gärtner gemacht, was man ja auch wunderbar an dem Thread sieht, wo Du versucht hast, Roland Hanff lächerlich zu machen.
Jetzt wirst Du mich wohl sperren und meinen Beitrag löschen, aber immerhin bin ich mir treu geblieben und habe mir nicht von einem primitiven Hauptschüler etwas vorwerfen lassen, wobei ich keine Hauptschüler beleidigen möchte, denn Du scheinst eher eine Hilfsschule besucht zu haben.
Hey Doc, hat aber lange gedauert, seit Deiner letzten Anmeldung zum Rachefeldzug anzutreten . Und wieso sind nur D.Crosby und Tullipan auf der Ignore, ich dagegen nicht ???
Sagt einiges über Dein Selbstwertgefühl aus, bei solchen Forums-Niederlagen auch Jahre später noch Nachkarten zu müssen :laugh2: .
Gruß, Competition