Der große Kirmesbox-Thread


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Dr. Meissner schrieb:
Ich werde mich ja wohl noch gegen Primitivlinge wehren dürfen.

Du bist kein Moderator, Du bist kein bißchen moderat, sondern Du stachelst die User noch auf.

Du bist für den Posten eines Moderators völlig ungeeignet, das habe ich auch TDeath mitgeteilt.

Mit Dir als Moderator hat man den Bock zum Gärtner gemacht, was man ja auch wunderbar an dem Thread sieht, wo Du versucht hast, Roland Hanff lächerlich zu machen.

Jetzt wirst Du mich wohl sperren und meinen Beitrag löschen, aber immerhin bin ich mir treu geblieben und habe mir nicht von einem primitiven Hauptschüler etwas vorwerfen lassen, wobei ich keine Hauptschüler beleidigen möchte, denn Du scheinst eher eine Hilfsschule besucht zu haben.

Hey Doc, hat aber lange gedauert, seit Deiner letzten Anmeldung zum Rachefeldzug anzutreten :skepsis: . Und wieso sind nur D.Crosby und Tullipan auf der Ignore, ich dagegen nicht :D ???

Sagt einiges über Dein Selbstwertgefühl aus, bei solchen Forums-Niederlagen auch Jahre später noch Nachkarten zu müssen :laugh2: .

Gruß, Competition
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.446
Punkte
113
tullipan schrieb:
Huch !! :crazy:

Aber heißt es denn nicht schon in der Heiligen Schrift, daß "Benehmen seliger denn Übergeben" sei ?! :eek:

Ich für meinen in Ihren wohl ausschließlich der Untadeligkeit des menschlichen Daseins verpflichteten Augen wie natürlichst für jeden der Objektivität nicht unabgeneigten Mitleser in vollendetster Leichtigkeit nachzuvollziehen so gut wie gern übersehbaren Teil fühle mich aufgrund dieses Ihres aufs Allerwerteste fokussierten Ergußes in Buchstabenform (hoffentlich klebt's nicht!! panik: ) auf das Außerordinärste geehrt, daß Herr Doktor meine der unwürdigsten Aller Erscheinung (um nicht gar den Ausdruck des "Individiumms" - :D < Pardon für dieses Piktogramm -gebrauchen zu müssen!) mit einem Nebensatz zu bedenken sich herablassen konnten (wenn auch in nach den Grundlagen deutschsprachlicher Grammatik nicht in aller Gänzlichkeit fehlerfreier, so aber doch zu meiner wie aller Forenuser Freude in erkennbar positivster Absicht bemüht verfasster Form).
Und trotzdem kann ich nicht umhin, auch in diesem thread nochmals darauf hinzuweisen, daß Denunziantentum das in meinen Augen Einzige noch schlimmere Übel als offene Zysten am Anus ist!

Mit zutiefst in Ehrfurcht kopfschüttelnden Gruuuß ..........

Edith, die Erste: Oooops - hab' ich :idiot: vielleicht schon wieder in einem Anfall geistiger Umnachtung gesoffen ?!? Was wird nur mein Rechtsanwalt dazu sagen ?! panik:

Edith, die Zweite: Könnte denn bitte ein Mituser (außer D.Crosby :D ) dies mein posting bitte zitieren, auf daß es auch dem hochgeschätzten und verehrten Herrn Dr.jur. Meissner zu Augen kommen möge ? :teufel: Harhar ...


:laugh2: :laugh2:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ironhead schrieb:
wir können ja mal sparring machen und es aufnehmen, ich habe bis jetzt 0 fights und ich wette das ich dich schwer ko schlage, wiege 80kg

achja und zeig mit mal nen weltmeister der ohne trainer boxt :idiot:

:idiot:
wie alt? 14 oder15
höchstens 16 gelle?
hohle nuss wäre sicher passender gewesen als eisenschädel
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
jkd schrieb:
:idiot:
wie alt? 14 oder15
höchstens 16 gelle?
hohle nuss wäre sicher passender gewesen als eisenschädel

und wieso machst du mich nun so blöd von der seite an?
bbu sollte einfach mal auf den boden der tatsachen kommen, und so wie du schreibst merkt man ja, wer von uns beiden das kind ist ;)

frage mich echt wie einige leute hier bbu unterstützen in seiner meinung...
okay klar find ich es gut das er sich überhaupt in den ring stellte gegen den typen, aber er pusht seine eigene leistung dermaßen hoch, das es lächerlich ist.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
War zwar ne Weile hier nicht mehr aktiv aber auf den Buberl ist noch immer Verlass.:thumb:Ich hoffe nur für ihn dass er sich nicht wirklich mal ins Training irgend eines Boxvereins traut.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ironhead schrieb:
frage mich echt wie einige leute hier bbu unterstützen in seiner meinung...

ich sehe da halt keinen großen unterschied zu dem was du so erzählst:
ich wette das ich dich schwer ko schlage, wiege 80kg

du hast wohl 0 ahnung vom boxen und deinen leistungen...
dein gegner war schlecht und doch noch deutlich schlechter, verlierst gegen soeinen 0815 boxer und dein gegner war nur nen kleiner fettsack der selbst nur schlechte schwinger hervorbrachte
warte jetzt auf deine vids. nach dieser ansage bin ich sehr auf dich gespannt

und
achja und zeig mit mal nen weltmeister der ohne trainer boxt
hat nun wirklich nix mit BUs aussagen zu tun.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
jkd schrieb:
ich sehe da halt keinen großen unterschied zu dem was du so erzählst:



warte jetzt auf deine vids. nach dieser ansage bin ich sehr auf dich gespannt

und
hat nun wirklich nix mit BUs aussagen zu tun.

BU meinte man braucht keinen verein ect, daher brauch man also auch keinen trainer seiner ansicht nach, daher die aussage mit dem weltmeister und dem trainer...

wenn er so überzeugt von sich ist,dann treffen wir uns halt mal in berlin in irgendeinen boxgym und machen dort sparring, nur das er mal sieht das ein durchschnittsboxer ihn umhaut, da er ja behauptet er kann mit beyer ottke usw über mehrere runden gehen..


und im gegensatz zu ihm pushe ich mich nicht hoch oder sonstiges,ich frage mich was die leute aus dem forum an ihm positiv finden ausser das er den mut hatte in den ring zu gehen, mehr war da nicht,
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ironhead schrieb:
und im gegensatz zu ihm pushe ich mich nicht hoch oder sonstiges,ich frage mich was die leute aus dem forum an ihm positiv finden ausser das er den mut hatte in den ring zu gehen, mehr war da nicht,

Abgesehen von dem, was Du schon erwähnt hast, eigentlich nur, dass er uns vortrefflich amüsiert. :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jkd schrieb:
:idiot:
wie alt? 14 oder15
höchstens 16 gelle?
hohle nuss wäre sicher passender gewesen als eisenschädel

Was soll das denn jetzt? Nur weil er BBBU herausfordert (was dieser ja selbst gern tut), brauchst Du echt nicht gleich pampig werden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schade dass ich diesen thread erst jetzt erblickt habe! :laugh2:
War übrigends am jenen Samstag auch auf der Düsseldorfer Kirmes, abeler leider nicht beim Rummelboxen! Da hätte ich BBU dann live boxen sehen können! Wäre bestimmt amüsant geween!!:laugh2:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Warum sollte das Buberl noch weitere Beweise seiner Unschlagbarkeit zeigen.
Er hat doch gegen den Russenboxer, der sicherlich in jeder Weltrangliste Top Ten wäre, nur deshalb knapp verloren weil er kaum was gegessen hat und ne lange Autofahrt in den Knochen hatte.

Ansonsten hätte der Russe den Ringboden geküsst, das ist doch wohl vollkommen klar :clown:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@Konfuzius

ja du hast recht, eigentlich wollte ich so ein video machen, nur hat sich noch keiner gefunden, der mitmachen wollte. ich hab mal so ein bissel luft-sparring gemacht, aber das sieht irgendwie ******e aus. nen sandsack hab ich leider derzeit auch nicht, weswegen ich auch da nichts zeigen kann. muss mir mal wieder nen neuen holen.

bei gelegenheit mache ich aber nochmal so ein video.
aber was noch viel besser ist liebe leuts, im september werde ich erneut gegen einen rummelboxer antreten, aber diesmal vorbereitet, konzentriert
und ausgeruht.

es wird die selbe boxtruppe sein, nur das ich diesmal den leichtesten gegner nehmen werde und da wird's richtig krachen. wenn der dann ordentlich kassiert hat, dann trete ich noch am selben tag gegen den 95kg-typ an.

der letztre kampf von mir war zugeben echt ******e, da ich wirklich zu überheblich und vor allem unkonzentriert ohne einen plan in den ring gegangen bin. auch die motivation war nach den strapazen des tages nicht mehr wirklich groß, sodas ich recht abwesend war. demzufolge sah das dann aus wie wlad gegen sandes.;-D ich blieb weit hinter meinen möglichkeiten zurück.

wer clever ist, weiß wo ich im september zu finden bin;-D
naja, vielleicht verrate ich es auch vorher noch.

@sir
wie wäre es denn, wenn du im september auch zu dieser boxbude kommst und dort mitmachst und zwar gegen den typ, gegen den ich das letzte mal angetreten bin?

feigling, feigling!!!:laugh2:

bbbu
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Ach Buberl, ich habe hier auch nicht permanent verzapft, dass ich den Ottke KO schlage oder sonst wen.

Eines aber ist nach Betrachtung deines Videos sicher: Für dich reicht es haushoch !!!
Habe da nur einen kleinen Jungen gesehen, der unkontrolliert wie ein Geissbock rumgesprungen ist, so leid es mir tut.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@sir,

ottke kann theoretisch jeder mit halbwegs bumps ko schlagen, wenn er ihn
denn genau trifft. ich hab nie gesagt, dass es sicher wäre oder das ich unbesoegbar sei. dennoch hätte ich kein prob mit ottke in den ring zu steigen
und ich denke, mit seiner art zu boxen, also viele pausen, keine harten punches und seinen rein-raus attaken käme ich ganz gut zurecht.

wir alle wissen, es gibt immer typen die einem liegen und welche die einem nicht liegen.

für mich reichts also alle mal, das hättest du wohl gerne.
haue den typ um, gegen den ich geboxt habe und dann darfst du gegen mich antreten! aber dazu hast du eben nicht die eier, schade eigentlich.


bbbu
 
Oben