Huch !!
Aber heißt es denn nicht schon in der Heiligen Schrift, daß "Benehmen seliger denn Übergeben" sei ?!
Ich für meinen in Ihren wohl ausschließlich der Untadeligkeit des menschlichen Daseins verpflichteten Augen wie natürlichst für jeden der Objektivität nicht unabgeneigten Mitleser in vollendetster Leichtigkeit nachzuvollziehen so gut wie gern übersehbaren Teil fühle mich aufgrund dieses Ihres aufs Allerwerteste fokussierten Ergußes in Buchstabenform (hoffentlich klebt's nicht!! panik: ) auf das Außerordinärste geehrt, daß Herr Doktor meine der unwürdigsten Aller Erscheinung (um nicht gar den Ausdruck des "Individiumms" -
< Pardon für dieses Piktogramm -gebrauchen zu müssen!) mit einem Nebensatz zu bedenken sich herablassen konnten (wenn auch in nach den Grundlagen deutschsprachlicher Grammatik nicht in aller Gänzlichkeit fehlerfreier, so aber doch zu meiner wie aller Forenuser Freude in erkennbar positivster Absicht bemüht verfasster Form).
Und trotzdem kann ich nicht umhin, auch in diesem thread nochmals darauf hinzuweisen, daß Denunziantentum das in meinen Augen Einzige noch schlimmere Übel als offene Zysten am Anus ist!
Mit zutiefst in Ehrfurcht kopfschüttelnden Gruuuß ..........
Edith, die Erste: Oooops - hab' ich :idiot: vielleicht schon wieder in einem Anfall geistiger Umnachtung gesoffen ?!? Was wird nur mein Rechtsanwalt dazu sagen ?! panik:
Edith, die Zweite: Könnte denn bitte ein Mituser (außer D.Crosby
) dies mein posting bitte zitieren, auf daß es auch dem hochgeschätzten und verehrten Herrn Dr.jur. Meissner zu Augen kommen möge ? :teufel: Harhar ...