Der große Kirmesbox-Thread


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was motiviert Dich zum Kirmesboxen und zum diesem Threat?
Erzaehl mal genau warum Du das machst und nich so allgemeines bla bla sondern sei mal konkret. Mich intressiert warum Du das hier machst.

@BBBU versteh das nicht falsch denn was Du hier machst ist auf jedenfall spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.194
Punkte
113
@BBU

zudem muss erwähnt werden, dass ich keinerlei bandagen hatte

:laugh2: Da soll ein Nachteil gewesen sein? Ach ja, natürlich konntest du dann nicht mit voller Kraft zuschlagen, weil du dir sonst deine zarten Händchen gebrochen hättest, stimmts? :D Aber jetzt siehst du, warum Boxer nen Trainer brauchen. Der hätte an Bandagen und Boxschuhe gedacht. :licht: :rolleyes:

ich bin mir jetzt schon sicher, dass du das nicht kannst.

Wie oft hast du das schon zu mir gesagt? :sleep: Und da du sowieso immer alles besser weißt, von mir aus, dann probiere ich es halt mal mit "ich kann das nicht, großer BBU" :cry: Aber ich denke nicht, das es viel hilft. :saint: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
bei diesem fight habe ich wirklich viele fehler gemacht, jenes weiß ich selber
und dennoch konnte er mich nicht wirklich plätten.
da der ring sehr klein ist, werde nich das nächste mal mit konstanter auslage boxen, damit keine stellungsfehler mehr vorkommen und ich werde mehr in den mann gehen und keinesfalls nochmal so überhasten, denn normalerweise hab ich kondi für min 5x3min. diesmal wollte ich ihn aber unbedingt umhauen
und das war ein fehler, wenigstens wenn man gut aussehen möchte.
in 2min schafft man das eben nicht, wenn der andere auch alles gibt.

Oh Mann guck dir das Video mal genau an. Du hast dich genauso verhalten wie jeder Anfänger. Wenn der Gegner nicht dazu angehalten wäre, die Leute "leben" zu lassen wärst du zur zweiten nichtmehr angetreten, das ist Fakt. Sei froh das es so ausgegangen ist und lass es damit gut sein.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
timeout4u schrieb:
@BBU



:laugh2: Da soll ein Nachteil gewesen sein? Ach ja, natürlich konntest du dann nicht mit voller Kraft zuschlagen, weil du dir sonst deine zarten Händchen gebrochen hättest, stimmts? :D Aber jetzt siehst du, warum Boxer nen Trainer brauchen. Der hätte an Bandagen und Boxschuhe gedacht. :licht: :rolleyes:



Wie oft hast du das schon zu mir gesagt? :sleep: Und da du sowieso immer alles besser weißt, von mir aus, dann probiere ich es halt mal mit "ich kann das nicht, großer BBU" :cry: Aber ich denke nicht, das es viel hilft. :saint: ;)


:laugh2: :laugh2:

Vielleicht sollte das Box-Buberl selbst eine Kirmesbude aufmachen (BBBU= BoxBuberlsBUde) und den Leuten anbieten, sich dort von seiner Überlegenheit überzeugen zu lassen. Er haut pro Abend fünf Gegner um und kassiert von den Zuschauern 7-8 € eintritt. Wer es schafft, das Buberl auszuknocken bekommt die Prämie. Russenboxer haben allerdings keinen Zutritt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
:laugh2: :laugh2:

Vielleicht sollte das Box-Buberl selbst eine Kirmesbude aufmachen (BBBU= BoxBuberlsBUde) und den Leuten anbieten, sich dort von seiner Überlegenheit überzeugen zu lassen. Er haut pro Abend fünf Gegner um und kassiert von den Zuschauern 7-8 € eintritt. Wer es schafft, das Buberl auszuknocken bekommt die Prämie. Russenboxer haben allerdings keinen Zutritt.


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :D
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
@bbu

du hast wohl 0 ahnung vom boxen und deinen leistungen...
dein gegner war schlecht und doch noch deutlich schlechter,

im verein lernt man stetig dazu wenn es ein guter verein ist.
du denkst du kannst mit weltmeistern auch nur annaehernd mithalten und verlierst gegen soeinen 0815 boxer...

ich komme auch aus berlin, mich würde mal interessieren wo solche kirmesbox veranstaltungen stattfinden, und welche gewichtsklasse du bist..

ach ja und dein gegner war nur nen kleiner fettsack der selbst nur schlechte schwinger hervorbrachte....


will dich nicht miesmachen aber komm mal zurück auf den boden der tatsachen...
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
ironhead

na klar, ich hab null ahnung vom boxen und du bist der meister.:laugh2:
stell doch mal ein video von deinen künsten hier herein und dann schaun wir mal!

um dazuzulernen, braucht man aber keinen verein, sondern muss sich nur hinreichend mit einer bestimten sache beschäftigen. leute die alleine nicht fähig sind, die gehen in einen verein und lassen sich da dinge zeigen.

die veranstaltungen finden eben dort statt, wo sich die boxbude gerade befindet. in dem falle war es düsseldorf(rheinkirmes).
vielleicht solltest du dir den thread erstmal durchlesen, bevor du hier große töne spuckst!

und der gegner war ganz sicher nicht schlecht und ein fettsack schon mal gar nicht. oder meinst du den falschen fight? ich hab ja immerhin mehrere videos, auch von anderen leuten hier gepostet.

gewichtsklasssen sind irrelevant, denn die gibt es auf der straße auch nicht.


bbbu
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Big Boxing BU schrieb:
um dazuzulernen, braucht man aber keinen verein, sondern muss sich nur hinreichend mit einer bestimten sache beschäftigen.

Du meinst so wie Du :laugh2: ? Scheint bisher nicht viel genützt zu habe..., (Kampf-)Kondition für 30 Sekunden, Punch 08/15, Technik keine, Übersicht und spezifische Reflexe nicht vorhanden..., Bravo, herzlichen Glückwunsch zu Deiner bisherigen "Beschäftigung" mit dieser Sache :thumb: :D .
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
Ich weiß nich ob's schon jemand geschrieben hat:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Andererseits isses ja auch ganz amüsant;) .
 

Dr. Meissner

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Deutschland
D. Crosby schrieb:
Rechtsanwälte mit der Orthographie von Hauptschülern und dem Benehmen eines Bierkutschers sind mir irgendwie immer suspekt. :skepsis: :D

Dann erkläre mir mal, wo meine Orthographie mangelhaft ist, Du Intelligenzbolzen...

Deine Orthographie würde dann ja wohl der eines Hilfsschülers entsprechen, der den Abschluß auf der Hilfsschule nicht geschafft hat.

Du schreibst eindeutig im restringierten Code der Unterschicht, denn Du benutzt Begriffe wie "boah" und daß User "behindert" seien, etc....

Und was das Benehmen betrifft, das erzähl mal Tullipan...

Ich werde mich ja wohl noch gegen Primitivlinge wehren dürfen.

Du bist kein Moderator, Du bist kein bißchen moderat, sondern Du stachelst die User noch auf.

Du bist für den Posten eines Moderators völlig ungeeignet, das habe ich auch TDeath mitgeteilt.

Mit Dir als Moderator hat man den Bock zum Gärtner gemacht, was man ja auch wunderbar an dem Thread sieht, wo Du versucht hast, Roland Hanff lächerlich zu machen.

Jetzt wirst Du mich wohl sperren und meinen Beitrag löschen, aber immerhin bin ich mir treu geblieben und habe mir nicht von einem primitiven Hauptschüler etwas vorwerfen lassen, wobei ich keine Hauptschüler beleidigen möchte, denn Du scheinst eher eine Hilfsschule besucht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Dr. Meissner schrieb:
... Und was das Benehmen betrifft, das erzähl mal Tullipan...
Huch !! :crazy:

Aber heißt es denn nicht schon in der Heiligen Schrift, daß "Benehmen seliger denn Übergeben" sei ?! :eek:

Ich für meinen in Ihren wohl ausschließlich der Untadeligkeit des menschlichen Daseins verpflichteten Augen wie natürlichst für jeden der Objektivität nicht unabgeneigten Mitleser in vollendetster Leichtigkeit nachzuvollziehen so gut wie gern übersehbaren Teil fühle mich aufgrund dieses Ihres aufs Allerwerteste fokussierten Ergußes in Buchstabenform (hoffentlich klebt's nicht!! panik: ) auf das Außerordinärste geehrt, daß Herr Doktor meine der unwürdigsten Aller Erscheinung (um nicht gar den Ausdruck des "Individiumms" - :D < Pardon für dieses Piktogramm -gebrauchen zu müssen!) mit einem Nebensatz zu bedenken sich herablassen konnten (wenn auch in nach den Grundlagen deutschsprachlicher Grammatik nicht in aller Gänzlichkeit fehlerfreier, so aber doch zu meiner wie aller Forenuser Freude in erkennbar positivster Absicht bemüht verfasster Form).
Und trotzdem kann ich nicht umhin, auch in diesem thread nochmals darauf hinzuweisen, daß Denunziantentum das in meinen Augen Einzige noch schlimmere Übel als offene Zysten am Anus ist!

Mit zutiefst in Ehrfurcht kopfschüttelnden Gruuuß ..........

Edith, die Erste: Oooops - hab' ich :idiot: vielleicht schon wieder in einem Anfall geistiger Umnachtung gesoffen ?!? Was wird nur mein Rechtsanwalt dazu sagen ?! panik:

Edith, die Zweite: Könnte denn bitte ein Mituser (außer D.Crosby :D ) dies mein posting bitte zitieren, auf daß es auch dem hochgeschätzten und verehrten Herrn Dr.jur. Meissner zu Augen kommen möge ? :teufel: Harhar ...
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dr. Meissner schrieb:
Dann erkläre mir mal, wo meine Orthographie mangelhaft ist, Du Intelligenzbolzen...

Deine Orthographie würde dann ja wohl der eines Hilfsschülers entsprechen, der den Abschluß auf der Hilfsschule nicht geschafft hat.

Du schreibst eindeutig im restringierten Code der Unterschicht, denn Du benutzt Begriffe wie "boah" und daß User "behindert" seien, etc....

Und was das Benehmen betrifft, das erzähl mal Tullipan...

Ich werde mich ja wohl noch gegen Primitivlinge wehren dürfen.

Du bist kein Moderator, Du bist kein bißchen moderat, sondern Du stachelst die User noch auf.

Du bist für den Posten eines Moderators völlig ungeeignet, das habe ich auch TDeath mitgeteilt.

Mit Dir als Moderator hat man den Bock zum Gärtner gemacht, was man ja auch wunderbar an dem Thread sieht, wo Du versucht hast, Roland Hanff lächerlich zu machen.

Jetzt wirst Du mich wohl sperren und meinen Beitrag löschen, aber immerhin bin ich mir treu geblieben und habe mir nicht von einem primitiven Hauptschüler etwas vorwerfen lassen, wobei ich keine Hauptschüler beleidigen möchte, denn Du scheinst eher eine Hilfsschule besucht zu haben.


Okay, dann habe ich mit meiner Vermutung richtig gelegen, Du Rechtsanwalt. :D

Habe deinen tollen Schrieb an TDeath inzwischen gelesen. Du hast vergessen zu erwähnen, dass Du schonmal hier warst. :D LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
tullipan schrieb:
Huch !! :crazy:

Aber heißt es denn nicht schon in der Heiligen Schrift, daß "Benehmen seliger denn Übergeben" sei ?! :eek:

Ich für meinen in Ihren wohl ausschließlich der Untadeligkeit des menschlichen Daseins verpflichteten Augen wie natürlichst für jeden der Objektivität nicht unabgeneigten Mitleser in vollendetster Leichtigkeit nachzuvollziehen so gut wie gern übersehbaren Teil fühle mich aufgrund dieses Ihres aufs Allerwerteste fokussierten Ergußes in Buchstabenform (hoffentlich klebt's nicht!! panik: ) auf das Außerordinärste geehrt, daß Herr Doktor meine der unwürdigsten Aller Erscheinung (um nicht gar den Ausdruck des "Individiumms" - :D < Pardon für dieses Piktogramm -gebrauchen zu müssen!) mit einem Nebensatz zu bedenken sich herablassen konnten (wenn auch in nach den Grundlagen deutschsprachlicher Grammatik nicht in aller Gänzlichkeit fehlerfreier, so aber doch zu meiner wie aller Forenuser Freude in erkennbar positivster Absicht bemüht verfasster Form).
Und trotzdem kann ich nicht umhin, auch in diesem thread nochmals darauf hinzuweisen, daß Denunziantentum das in meinen Augen Einzige noch schlimmere Übel als offene Zysten am Anus ist!

Mit zutiefst in Ehrfurcht kopfschüttelnden Gruuuß ..........

Edith, die Erste: Oooops - hab' ich :idiot: vielleicht schon wieder in einem Anfall geistiger Umnachtung gesoffen ?!? Was wird nur mein Rechtsanwalt dazu sagen ?! panik:

Edith, die Zweite: Könnte denn bitte ein Mituser (außer D.Crosby :D ) dies mein posting bitte zitieren, auf daß es auch dem hochgeschätzten und verehrten Herrn Dr.jur. Meissner zu Augen kommen möge ? :teufel: Harhar ...

Da bitte :D ;)
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Big Boxing BU schrieb:
na klar, ich hab null ahnung vom boxen und du bist der meister.:laugh2:
stell doch mal ein video von deinen künsten hier herein und dann schaun wir mal!

um dazuzulernen, braucht man aber keinen verein, sondern muss sich nur hinreichend mit einer bestimten sache beschäftigen. leute die alleine nicht fähig sind, die gehen in einen verein und lassen sich da dinge zeigen.



bbbu

wir können ja mal sparring machen und es aufnehmen, ich habe bis jetzt 0 fights und ich wette das ich dich schwer ko schlage, wiege 80kg

achja und zeig mit mal nen weltmeister der ohne trainer boxt :idiot:
 
Oben